Aaaaaaaahhhhhhh, was für ein Schock, da fliegt dem armen Greg einfach das ganze labor um die Ohren!!!! Ich musste eben echt nachdenken, was der eigentliche Fall war, schließlich war Greg im Krankenhaus um einiges wichtiger

Noch eine Spin-off?? Och nööö, wir wissen doch, was passiert, wenn es zuviel von einer Serie oder einem Genre gibt, es wird einfach zu viel!

Schon jetzt mit zwei Folgen die Woche habe ich Probleme mich immer noch an alles erinnern zu können!

Die dunkelhaarige Miami-Frau wird mir langsam sympathisch, ich glaub grade weil ich sie anfangs nicht leiden konnte... ich weiß, das hört sich seltsam an, aber so ist das eben

Außerdem mag ich diesen einen Miami-Typen, der an den Beweisen arbeitet *überleg* ach wie heißt er denn nochmal? Der mit dem anderen bei den Krokodilen war, ich glaub sein Name war son seltsamer Spitzname (VaRn, du weißt es nicht zufällig? )

Ich mag die ganze super-Technik auch nicht, die ist etwas unpersönlich,a ber ich glaube, das habe ich auch schonmal näher ausgeführt!

Besitzt eigentlich jemand von euch den Soundtrack? Wenn ja, wie ist er denn? Lohnt es sich mal reinzuhören?