Ich weiß beim besten Willen und auch nach angestrengtem Nachdenken nicht mehr, was meine erste CSI-Folge war.

Ich hab ja nun mittlerweile zwei CSI-Miami Folgen gesehen und muss einfach mal was loswerden:
Ich finde es ist überhaupt nicht mit CSI-Las Vegas vergleichbar!!!
Es ist nach dem Motto "CSI-Las Vegas läuft ganz gut, also können wir ja noch mal was ähnliches mit moderneren technischen Geräten drehen" gemacht. Das einzige, was ich gut finde, ist der Vorspann, die Musik gefällt mir irgendwie besser, na ja und die Küstenlandschaft ist auch hübscher als die Wüste.
Ich mag diese Frau mit den braunen, gelockten Haaren überhaupt nicht. Und beim Chef weiß ich nicht einmal, wie man seinen namen schreibt.
Überhaupt ermittelt fast immer nur diese beiden und die anderen kommen nur raus aus dem Büro, wenn richtig viel zu untersuchen ist.
Und bei der Pathologie nervt micht, dass nur die Pathologin an den Leichen rumschnippelt und die anderen nur über Monitore zugucken können. Ist halt der neuste technische Stand, aber ich bevorzuge die Version von CSI-Las Vegas, wo sich alle in der Pathologie frei bewegen können.
Kurz gesagt: Ich find es nicht besonders gelungen, aber ich gucke es trotzdem weiter (gibt eh nichts besseres).

Die CSI-Las Vegas Folge fand mal wieder richtig gut.
Diese Explosion, die die ganzen Beweise vernichtet hat. Genial!!
Aber eigentlich ist doch dieser superschleimige neue Typ schuld, der die Wärmequelle angelassen hat. Gegen den Typen hatte ich schon immer was.
Armer Greg!!!! Schwer verletzt!!!!
Den Fall mit der ermordeten Frau fand ich eher nebensächlich. Ich hab mich viel zu sehr über diesen Schleimer aufgeregt und über ihren Freund, der versucht hat seine Schulden mit ihr zu begeichen. Da hätte ich auch was dagegen gehabt. Aber ich habe nicht so ganz verstanden, warum der Freund sie jetzt umgebracht hat. Seine Schulden hätte er trotzdem bezahlen müssen. Und dabei hat sie ihm die meiste Zeit begestanden. Bescheuert!!!
Ich wusste gar nicht, dass Sara so einen großen inneren Konflikt hat. Ich habe das so verstanden, dass sie aufhören will beim CSI zu arbeiten. Aber warum??? Ich hoffe, das erfahren wir noch.
Und mit Gils Ohr-OP geht es anscheinend auch demnächst weiter.
Es wird also wieder spannend!!!