Zitat Zitat
Aber keiner ist besser als Greg.

Zitat Zitat
Macht der sowas eigentlich in seiner Mittagspause?
Ich würde es ihm ja zutrauen. Schließlich scheint er häufig den Respekt der anderen erlangen zu wollen. Außerdem macht er es immer extra spannend um dann mit einem Ergebnis herrauszurücken. Greg kostet das ja immer voll aus und ist dann total stolz drauf

Zitat Zitat
Weiß da jemand näheres zu, z.B. woher die sich kennen?
Leider nein. Aber es könnte gut sein, dass sie nochmal drauf zurück kommen. Oder es war in einer der ersten Folgen schon was, da bin ich mir nicht sicher, ob ich die schon gesehen hab...

Zitat Zitat
Täusche ich mich, oder ist von CSI Miami keine Spur mehr zu entdecken? Sollte es eigentlich nicht im Herbst starten?
Ich wundere mich auch... auf der VOX-Seite hab ich glaub ich auch nix mehr gesehen... Lassen wir uns überraschen

@keyed:

In Sachen Suchtfaktor kann ich da nur zustimmen. Man kann einfach nicht mehr aufhören die Serie zu gucken. Aber bei "Popcorn-Serie" muss ich dir ganz klar widersprechen!
Erstens finde ich das Niveau schon einigermaßen hoch angesetzt, wenn man die Serie mit den vielen anderen vergleicht, die momentan laufen. Man muss eigentlich schon aufpassen und nachdenken, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Finde ich jedenfalls...
Zweitens ist das mit dem Popcorn essen so ne Sache, wie generell Essen während dieser Serie Also das Auge gestern fand ich ja wirklich widerlich. Kann auch an meiner "Herausgenommenen-Augen-Phobie" liegen, die hatte ich schon bei Minority- Report

@all:

Habt ihr die Schauspieler eigentlich schon in vielen anderen Rollen gesehen?? Erzählt doch mal, wie sie da so waren und wo sie alles mitgespielt haben...