Ich bin ein Diener vieler Herren, sie verstehen schon...
Das hier ist ihr DNS-Labor, sie sind der Herr, wir sind ihre Diener!
Hiermit hat ihr Fall höchste Priorität!
Als kleiner Nachtrag von der letzten Folge, für alle Greg - Fans unter uns
(und ich weiß jetzt schon, das Zitat ist leicht frei wiedergegeben, nich böse sein, den Sinn versteht man jaaußerdem ist eine Woche für mein Gedächtnis ziemlich lang
)
@Mewnine:
Kein Problem, gern geschehen!!Zitat
Ja, das dürfte bald starten. Ich glaube nicht, dass CSI- Las Vegas gleichzeitig ausläuft. Spinn-offs laufen doch normalerweise nebenher, oder?? Also wie bei "Buffy" und "Angel" zum Beispiel. Und da es nach meinen Infos schon 2 Staffeln CSI-Miami gibt...Zitat
Könnte darauf hinweisen, dass Gil mal aussteigen könnte und dies vielleicht auch das Ende der Serie ist oder sie einfach ohne ihn weiter läuft...Zitat
Aber wenn wir schonmal bei Andeutungen sind, ich glaub da wieder irgendwas zwischen Catherine und Worrick gesehen zu haben. Ich kann das noch nicht definieren, aber wnen mal was passiert möchte ich anmerken, dass ich es mir gedacht hab
@Cromo:
Hab ich da was falsch verstanden oder meinte sie nicht auch, sie sei nicht mit ihrem Typen (ich vergesse den Namen immer) zusammen??Zitat
Da bin ich auch mal drauf gespannt! Ich hoffe sie kommen endlich mal zum Punkt bei der Geschichte, denn langsam reicht es Gil nach jeder Folge durch die Gegend laufen und nachdenken zu sehenZitat
Ich glaube schon, dass Cathrin mitbekommt, dass Gil eine Mauer um sich herum aufbaut. Sie weiß vielleicht nichts in Richtung Krankheit, aber dass Gil und Sara sich abschotten und kein Privatleben haben fällt bestimmt auf.
Auf die gerichtlichen Folgen wird ja sowieso selten eingegangen. Das ist ja eher eine Ausnahme, wie bei der Todesstrafenfolge zum Beispiel, wo gezeigt wurde, wie die Leute vom CSI manchmal unter den Folgen der Verurteilungen leiden können...Zitat
Aber wenn ich das amerikanische Rechtssystem ansehe ist es mir ganz recht, dass man bei CSI größtenteils davon verschont bleibt und nur der Fall gezeigt wird!
Da kann ich dir nur Recht geben. Macnhmal sieht man wirklich widerliche Dinge. Aber das Mädel auf Drogen, welches das andere gegessen hat, war schon ganz weit vorne und kann so schnell nicht getoppt werdenZitat
![]()