Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Zitat Zitat von taraia
    Ich habe gelacht, geweint, Angst gehabt und sogar den Fernseher angeschrien.
    Wtf?

Ahja, wenn du fragst, warum CSI jenes tut oder jenes nicht tut.. das ergab noch nie Sinn und wirds wohl auch nie. Aber deshalb schaut man CSI auch nicht um nachzuvollziehen warum sie so und nicht anders ermitteln.

Naja, das Beste war die Authopsieszene und die Werbung für Antiameisenspray in einer Werbepause.
    Ansonsten wars doch klar, dass Nick gefunden wird und dass er überlebt war auch irgendwie klar, sonst hätte man nicht zwei Folgen lang gezeigt, wie er leidet. Das einzige etwas Überraschende war, dass der Typ sich in die Luft gejagt hat. Nur Mittelmaß.

Zitat Zitat von aka
    Wtf?
    Naja, eigentlich hab ich Warrick angeschrien, aber der war ja nun irgendwie nicht in echt da

Und so sicher, dass er es überlebt, war ich eigentlich gar nicht... aber ich bin auch von Lost inzwischen etwas geprägt ^^"

Zitat Zitat von Kery
    Ansonsten wars doch klar, dass Nick gefunden wird und dass er überlebt war auch irgendwie klar, sonst hätte man nicht zwei Folgen lang gezeigt, wie er leidet. Das einzige etwas Überraschende war, dass der Typ sich in die Luft gejagt hat. Nur Mittelmaß.
    Da kann ich mich nur anschließen, irgendwie wurde den beiden Folgen so die ganze Spannung genommen (hab ich jedenfalls so empfunden). Die "Sprengstoff-Szene" fand ich im übrigen eher lustig als dramatisch-überraschend (vermutlich weil ich den Bösewicht insgesamt nicht wirklich ernstnehmen konnte), so dass diese Folge für mich insgesamt genauso wie jede andere CSi Episode war die ich bis dato gesehen habe (waren nicht viele, muss ich dazusagen ^^). Nichts herausragendes, imho.

Zitat Zitat von Kery
    Ansonsten wars doch klar, dass Nick gefunden wird und dass er überlebt war auch irgendwie klar, sonst hätte man nicht zwei Folgen lang gezeigt, wie er leidet.
    Nunja Speed hat auch noch schön gelitten und rumgeblutet bevor es aus war zudem ein Staffelende ... hmmmm .
    Im großen und ganzen war die Folge recht gut gemacht, dafür das sie 2h ging blieb die Spannung und Flauten gabs meiner Ansicht nach keine. Gut es gab hin und wieder Logikfehler inkl. seltsame Textpassagen allgemein verhielt sich Cathrine merkwürdig o_o. Für eine Staffelendedoppelfolge hats trotzdem mehr als gereicht, auch wenn ich sagen muss danke Tarantino für die Folge aber bitte nicht noch eine ausser man hat Bock das sich die Story zu sehr auf die "Tat" beschränkt und weniger auf die Charaktere -> Nicks Vater ist Richter O_o wurde ja auch nie erwähnt, obwohl das sogar in die CSI Thematik passen könnte nunja...

Zitat Zitat von Gabriel
    Nunja Speed hat auch noch schön gelitten und rumgeblutet bevor es aus war zudem ein Staffelende ... hmmmm .
    Ist Speed nicht total unspektakulär gestorben? Ich hatte es so in Erinnerung, dass er getroffen wurde und er war doch so gut wie sofort tot. Vielleicht täuschen mich aber auch meine Erinnerungen.

So ähnlich wie Gabriel sehe ich es übrigens auch, ich fand es nicht total logisch, dass Nick unbedingt gefunden wird. Erwartet hatte ich es zwar, allerdings ist ein Staffelende immer ein guter Zeitpunkt einen Hauptcharakter sterben zu lassen.

Mir gefielen die beiden Folgen. Ich fand sie gut gemacht und auch spannend. Allerdings ist mir der Schnitzer mit den Arbeitstätten der Tochter auch aufgefallen. Es war total unlogisch das nicht zu überprüfen, wo Nick doch vergraben wurde.
    Irgendwie hätte es mich allerdings auch sehr gefreut, wenn nicht Gil, sondern jemand anders aus dem Team Nick gerettet hätte. Aber bei CSI scheint der Chef einfach immer die wirklich tollen Ermittlungsergebnisse vorweisen zu können. (Ich hätte es wirklich toll gefunden, wenn Warrick irgendwie "der" Retter gewesen wäre)
    Schade fand ich nur, dass man vorher schon so viel Werbung gesehen hat, die Szene der Pathologen hätte wahrscheinlich um einiges besser gewirkt, hätte man sie nicht schon zigmal in der Werbung gesehen.

Ich glaub ich schreibe gerade sehr wirr, aber es ist schon spät. Man möge Nachsicht mit mir haben.

Ich fand die Doppelfolge eigentlich ganz gut, aber IMO war die Auflösung von Nicks Stadort durch die Ameisen ein wenig stark an den Haaren herbeigezogen. Außerdem war die Tat, wie einige schon sagten, viel zu stark im Vordergrund und die Charaktere waren ziemlich blass. Diese Brettspielszene war zwar ganz lustig, aber irgendwie ziemlich seltsam.
    Ich hab die letzte Szene nicht so ganz gesehen. Hatte die Tochter nun gelächelt oder bewegt geschaut?
    Allgemein kann ich sagen, dass CSI schon bessere Staffelfinale hatte.

Zitat Zitat von Akai Nami
    Allgemein kann ich sagen, dass CSI schon bessere Staffelfinale hatte.
    Echt? Mir fällt an Staffel-Finalen überhaupt nur Gils Gang ins Krankenhaus ein. Und das war zwar... naja 'furchtbar dramatisch' aber nicht irgendwie besonders genial... war das gleichzeitig die Folge, wo alle CSI-Leute vor Gericht in Frage gestellt wurden? Dann war das schon nicht schlecht, aber ansonsten kann ich mich nicht an besonders großartige Finale erinnern bei CSI...
    Aber man kann mich gerne eines besseren belehren ^^

Ich fand die Doppelfolge auch ganz gut gelungen. Leider muß ich auch anmerken, daß die vielen Vorschauen dem ganzen schon ein wenig den Reiz genommen haben.

Daß Nick überlebt hatte ich vermutet und auch gehofft.

Die paar Ungereimtheiten sind mir auch aufgefallen. Was mich am Meisten gestört hat, war, daß sie nach der Erkenntnis, daß die Tochter im Gartenbau gearbeitet hat nicht mit dem Hubschrauber und der Wärmebildkamera über die Gebiete geflogen sind. So haben sie ja schon einmal eine vergrabene Frau gefunden.

Alles in allem gute CSI-Unterhaltung.

Das erste Mal, dass ich eine Folge komplett und mit voller Aufmerksamkeit gesehen habe.
    Die Folge war wirklich der Hammer und letztendlich werde ich mir wohl des öfteren die
    Folgen anschauen. Die Doppelfolge war wirklich wunderbar, nett auch die Szene in der der
    Doktor und sein Helfer Nick's Leiche aufgeschnitten haben, während er zuschaute. Der
    Humor fehlte auch in solch einer Atmosphäre wohl nicht. Herrlich...

Zitat Zitat von flowster
    Das erste Mal, dass ich eine Folge komplett und mit voller Aufmerksamkeit gesehen habe.
    Die Folge war wirklich der Hammer und letztendlich werde ich mir wohl des öfteren die
    Folgen anschauen. Die Doppelfolge war wirklich wunderbar, nett auch die Szene in der der
    Doktor und sein Helfer Nick's Leiche aufgeschnitten haben, während er zuschaute. Der
    Humor fehlte auch in solch einer Atmosphäre wohl nicht. Herrlich...
    Wobei grade die Szene, glaub ich, eher Tarantino zuzuschreiben ist, als den sonstigen Autoren. Weil normalerweiße gibts solchen Humor nicht bei CSI (und überhaupt meistens nur bei Tarantino)

Hihi, ich habs gerade erst gesehen:

Ratet, welcher CSI - Mensch Werbung für Anti-Schuppen-Shampoo macht!

Ich finde da haben sie sich wirklich mal den richtigen ausgesucht

Wahrscheinlich kennt die Werbung eh schon jeder und sie ist uralt... aber hey, das sind die ganzen CSI - Sachen, die im Moment noch irgendwo laufen ja auch...

Zitat Zitat von taraia
    Hihi, ich habs gerade erst gesehen:

Ratet, welcher CSI - Mensch Werbung für Anti-Schuppen-Shampoo macht!

Ich finde da haben sie sich wirklich mal den richtigen ausgesucht

Wahrscheinlich kennt die Werbung eh schon jeder und sie ist uralt... aber hey, das sind die ganzen CSI - Sachen, die im Moment noch irgendwo laufen ja auch...
    So alt is die gar nich, glaub ich. Hab sie auch erst einmal gesehn also müsste sie schon neu sein Ja, ich find auch, dass er da rein passt xD

Ab dem 14.August gibt es neue Folgen von CSI-New York.
    Ich bin ja eine der wenigen, die sich da drauf freut. Einfach weil mir diesa ganzen Wiederholungen zu anstrengend werden ^^

Allerdings ist es ja schon etwas frech, dass sich die New Yorker einfach ihren eigenen Greg basteln... und dann hat der in der Vorschau auch noch immer so ein T-Shirt an, das ihm so gar nicht steht

Öhm... Japp... Irgendwann 2007 läuft ne Folge von CSI Las Vegas in denen der ach so tolle Mann von Britney Spears mitspielen darf. Er hat ne kleine Rolle als ein "Teenager" der irgendwie Probleme macht.
    Ich weiß jetz nich was ich davon halten soll. Begeisterung is das bei mir nich. Eher sowas wie entsetzen ._. Was will der Kerl noch alles machen? Oh man ._. An diesem Tag werde ich Angst davor haben CSI zu gucken.

Zitat Zitat von Sidney2
    Öhm... Japp... Irgendwann 2007 läuft ne Folge von CSI Las Vegas in denen der ach so tolle Mann von Britney Spears mitspielen darf. Er hat ne kleine Rolle als ein "Teenager" der irgendwie Probleme macht.
    Ich weiß jetz nich was ich davon halten soll. Begeisterung is das bei mir nich. Eher sowas wie entsetzen ._. Was will der Kerl noch alles machen? Oh man ._. An diesem Tag werde ich Angst davor haben CSI zu gucken.
    Ich nicht, ich glaube den würde ich nichtmal erkennen ^^"
    Wäre allerdings für eine Folge in der Britney was mit Greg hat
    Und einen Gastauftritt von Dr.House fänd ich auch gut...

Naja, Britney wird nich wirklich mitspieln und was mit Greg haben, aber sie will jetz wegen CSI immerhin Forensik studieren. Die Frage: Schafft sie das überhaupt?
    Naja, ich schau mir die Folge wahrscheinlich doch an. Nur weil das Viech dabei is lass ich mir das ganze doch nich vermiesen^^

Mirs eben aufgefallen, dass der kleine Adam Rodriguez (Eric halt) in zwei Musikvideos mitspielt. Das erste/ältere ist von Jennifer Lopez zu dem Lied "If you had my love" und da hat er auch eine ziemlich *hust* interessante Frisur ôO Und das zweite wäre "I call it Love" von Lionel Richie. Er spielt der Kerl der mit der ach so dünnen Nicole Richie rummacht. Das find ich eher unschön weil ich Nicole nich sonderlich mag^^

Geändert von Sidney2 (08.10.2006 um 17:26 Uhr)

(12. Oktober 2006) Im April 2005 konnte RTL schon einmal nicht widerstehen und nahm Vox mit "CSI: Miami" die erfolgreichste Serie weg. Heute gibt es nun ein Déjà vu-Erlebnis für Vox: Auch die Serie "C.S.I." läuft ab November beim großen Bruder

Es gab keinen einzigen Anruf dieser Art. Anke Schäferkordt weiß als meine Vorgängerin und jetzige Chefin der deutschen RTL-Gruppe ganz genau, was gut ist für VOX. Ich rechne mit keiner Entscheidung, die VOX schaden würde", sagte Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann noch am 17. August im Gespräch mit DWDL.de auf die Frage, ob er einen weiteren Wechsel einer CSI-Serie zu RTL befürchtet. Doch: "Jetzt ist der Anruf gekommen", kommentierte Vox-Sprecherin Gabriela Leibl auf Anfrage die Meldung des Tages.

Nachdem im April 2005 schon die damals erfolgreichste Vox-Serie "CSI: Miami" an den großen Bruder RTL abgegeben werden musste, schnappt sich RTL-Chefin Anke Schäferkordt nun auch noch "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" von der kleinen Schwester Vox.

"C.S.I." soll ab dem 9. November mit der Erstausstrahlung der sechsten Staffel dann den schwierigen Sendeplatz am Donnerstag um 21:15 Uhr retten. Die US-Serie "Bones - Die Knochenjägerin", die ab dem 19. Oktober bereits die quotenschwache Serie "Abschnitt 40" am Donnerstagabend ersetzt, wird ab dem 9. November dann nur noch auf dem 22:15 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt. Damit setzt RTL nun auch am Donnerstagabend auf US-Serien.

Vox-Sprecherin Leibl kommentierte die Entscheidung gegenüber DWDL.de kurz und knapp: "Wir bedauern das", schob aber hinterher, dass der Wechsel "für die Sendergruppe wohl durchaus sinnvoll" sei. Für RTL-Chefin Schäferkordt bietet RTL mit der Entscheidung der "erstklassigen Serie sowie der gesamten Marke 'CSI' innerhalb unserer Senderfamilie eine noch größere Plattform".

Schaut man sich die Quotenentwicklung von "CSI: Miami" nach dem Senderwechsel an, könnte der Wechsel tatsächlich Sinn machen: Der durchschnittliche Marktanteil steigerte sich durch den Wechsel von Vox zu RTL von 15,2 auf 24,0 Prozent. "C.S.I." holt derzeit bei Vox ähnliche Werte wie damals "CSI: Miami".

Durch den Wechsel von "C.S.I." wird natürlich auch bei Vox eine Programmänderung nötig. Ab dem 15. November rückt die bislang um 21:10 Uhr ausgestrahlte Serie "Criminal Intent" auf 20:15 Uhr zu. Mit Marktanteilen von bis zu 20,2 Prozent war sie ähnlich erfolgreich wie "C.S.I." davor. Um 21:10 Uhr läuft dafür bereits ab dem 8. November die neue US-Serie "The Closer" mit Kyra Sedgwick.

http://dwdl.de/article/news_8069,00.html

Was macht VOX im Moment eigentlich für einen Müll?

Keine Ahnung, ob ich noch viel VOX sehen werde... und auch keine Ahnung, ob ich CSI auf RTL sehen will...

Wenn man schon lieber im Vorabend zu RTL2 wechselt ist da irgendwas total falsch.

Obwohl ich natürlich verstehen kann, dass man beide Gregs bei RTL vereinen will, hach

Ich weiß gar nicht, ob Vox da groß was zum mitreden hat - RTL schafft an (aber ich hoffe, dass ORF auch ide Folgen zeigen wird - Grave Danger war da um 20: 15 ungeschnitten).