Quentin hat mir so oft so sehr aus der Seele gesprochen.... Danke Tarantino, du darfst auch gerne wiederkommen zu CSI, ich werde es gerne wieder ansehen

Ja, Greg ist wirklich tollerer gewesen damals. Und vor allem die Frisur besser.
Und ja, wir kennen nur Hoghes Job-Seite und nicht den ganzen Menschen, ich finde ihn ja schon länger nicht so mies, wie er sein soll.

Und ja, auch wir wollen alle das Team zurück. War einfach irgendwie besser. Hat man ja auch eben gesehen, wie toll es ist, wenn alle zusammen arbeiten.

War wirklich eine sau spannende Folge. Ich habe gelacht, geweint, Angst gehabt und sogar den Fernseher angeschrien.

Warum wurde denn auch nicht gleich untersucht, wo die Tochter mal gearbeitet hat? Und warum muss am Ende nur eine Person buddeln?
Naja, man brauchte ja noch irgendwo Insekten... und da es schon keinen Toten gab in dieser Folge, haben sie die beiden Pathologen sehr schick eingebaut

Also alles in allem sehr sehr gut. Tolle Leute (alle alle alle bis auf Lady Heather waren wieder da), spannende Wendungen und sowieso alles in allem sehr gut gemacht.
Hat mir gefallen.... ich will MEHR!

Endlich wurde mal Gils 'Gehörlosigkeit' mal wieder eingebaut... und ich würde gerne wissen, was Nick gesagt hat.
Naja, ist jetzt alles sehr wirr, aber ich bin auch noch ganz drin und nicht so gut darin aus der Sicht einen Überblick zu haben ^^"