Naja das Horatios Bruder ins Spiel kommt war klar - kündigte sich ja über 3? Folgen an. Aber hast schon Recht, die Folge vorhin war irgendwie mies. Nichtnur das Wolf mal wieder eins aufn Deckel bekommt. Das sich dann noch der eine Cop da abknallt, weil er kein Held sein konnte WTF?!?!? ^^ Auch das von Alex : "Du sagst es mir doch wenn ich meine Kinder in Sicherheit bringen muss" O_o das passte weder zu Alex noch zum Context ... aja das mit Brasilien und der bombigen Szene am Ende da verkneif ich mir mal nen richtigen Flame, das war nur noch Soap-Style. Ich finde es zwar ganz nett, wenn man aktuelles in Serien rüberbringt ( so wie zbsp 11.9. in 3rd Watch ) aber nun sonne hirnrissige Terrorstory sich auszudenken, wo Logikfehler en masse vorkamen ... omg das war SciFi als in Outer Limits

Ich hoffe 1. das CSI M nächste Woche auf altem Niveau läuft 2. der Schreiber nie wieder dazu kommen wird für eine bekannte Serie was zu schreiben 3. die morgige CSI LV Folge gut wird - Quentin Tarrantino soll ja mitgewirkt haben, nunja nach Hostel, weiß ich das auch er kein Genie ist