Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Zu Las Vegas muss ich vor allem mal eins Fragen. Ich habe zwar lang nicht mehr darauf geachtet, aber nachdem es gestern einen ganz anderen Computer-Nerd gab, muss ich doch mal fragen: Haben die Archy rausgeschmissen?
    Nee, Archie ist nicht weg (im Finale ist er auf jedenfall wieder dabei, hab davon scheon einige Bilder gesehen).

Zum Finale: dass es ne Tarantino-Folge ist, freut mich unheimlich. Leider wird die Folge geschnitten sein (es gibt ja die Möglichkeit, sich die Folge im Kino anzuschauen - und das ist erst ab 18, ich glaub nicht, dass sie das ungeschnitten im TV zeigen werden *schmoll*)

Zitat Zitat von Shatiel
    Nee, Archie ist nicht weg (im Finale ist er auf jedenfall wieder dabei, hab davon scheon einige Bilder gesehen).
    Sehr schön, das freut mich

Zitat Zitat
    Zum Finale: dass es ne Tarantino-Folge ist, freut mich unheimlich. Leider wird die Folge geschnitten sein (es gibt ja die Möglichkeit, sich die Folge im Kino anzuschauen - und das ist erst ab 18, ich glaub nicht, dass sie das ungeschnitten im TV zeigen werden *schmoll*)
    Sind es nicht zwei Folgen sogar?
    Und man kann sich die im Kino angucken? Wann, wo, wie teuer und warum hab ich da noch keine Karte?
    Ich glaub ich hab bei diesen ganzen Vorschauen nie genug aufgepasst ._.