Dass die Serien zu viel wurden, habe ich auch irgendwie gemerkt. In letzter Zeit plätscherten die halt aus Gewohnheit von Montag bis Mittwoch so nebenher...drauf gefreut habe ich mich gar nicht mehr.
Aber das hat sich mit der neuen Las Vegas Staffel wieder ein bischen geändert, zumindest Las Vegas werde ich jetzt wieder regelmäßig und einigermaßen aufmerksam schauen.

CSI NY ist mir eh ein wenig zu patriotisch, oder hat das mittlerweilen wieder nachgelassen? Zumindest war es mir zwischendrin immer zu viel ... und CSI Miami ohne Speed ist imo auch nicht ganz das wahre. .__.

@VaRn Ich habe mich vorhin mit taraia unterhalten und sie meinte auch, dass ich so halb recht hatte, sie hatte was getrunken, ist Auto gefahren und Gil hat sie dann nach Hause gebracht, weil sie betrunken war.
Was allerdings wirklich jetzt in ihrem Leben falsch läuft / falsch gelaufen ist, wird sich wohl auch erst über die nächsten Folgen zeigen ... hat man ja schon gemerkt, sie wollte sich aussprechen und es ging halt in dem Moment der Folge nicht.
Wobei es auch so langsam Zeit wurde, dass sie auch eine Art Hintergrund bekommt. Wenn ich mich recht erinnere, weiß man doch praktisch über jeden gewisse Dinge aus der Vergangenheit oder aus dem Privatleben. (Gil als der komische Einsiedler, Warrick der Ex-Spieler, Catherine die Mutter und Ex-Tänzerin, Greg mit seiner Musik und Party) Nur über sie wusste man afaik noch überhaupt gar nichts, was mir aber auch erst jetzt aufgefallen ist wo man etwas zu erfahren scheint.