Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

So, eigentlich wollte ich ja heute Lost gucken und mir dann CSI in der Wiederholung ansehen, habe aber etwas entdeckt und werde deshalb zur Feier des zweijährigen Bestehens des CSI-Threads heute CSI-New York ansehen. Bezeichnender Weise also die erste komplette Folge der neuen Serie an diesem CSI ereignisreichen Tag

Geändert von taraia (05.01.2006 um 17:19 Uhr)

Na Supa >.< Imma wenn ich TV gucken will, geht er net! CSI is net spannend wenn da kein Bild is -.- Ich rall des net wenn ich nur hören und nix sehen kann -.- Son Shit

Zitat Zitat von Gabriel im NST
    Also für mich hat Greg einfach zu wenig Einfluss um wichtig zu sein. Er gehörte imho zu den überbleibseln der Versuche neue zusätzliche Charaktere einzufügen wie auch Lady Heather aka Melinda Clarke welche im moment grade in OC California zu bestaunen ist -> eher unwahrscheinlich das se jemals zu CSI LV "zurückkommt"
    Aber versteh mich nicht falsch würde man Greg zbsp bei Miami oder NY ( was ich bisher immernoch nicht toll find ) "implementieren" würde er viel mehr bewirken
    können auch weil in den beiden Spinoffs weniger starke Charaktere sind - Miami
    hat wie NY eigendlich nur den Chef während bei LV irgendwie mehr die ganze Truppe
    im Vordergrund steht - hängt vll auch mit den ganzen persönlichen Dingen zusammen
    die man bei LV über die Char lernte zbsp. die Spielsucht von Warrick

/me hat wohl bewiesen das $me doch Ahnung hat
    Naja, ich finde nicht, dass es ein gescheiteter Versuch war Greg mehr einzubauen. Wenn du dir ansiehst, wie nebensächlich er am Anfang war und wie er, im Unterschied dazu, in der letzten Staffel immer weiter in den Außendienst übernommen wurde, kann man doch von einer positiven Entwicklung reden, die hoffentlich weiterhin verfolgt wird.
    Diese Situation kann man ja wohl kaum mit Lady Heather vergleichen, die ja wirklich nur in zwei Folgen vorkam und sicherlich nicht für eine größere Rolle eingeplant war.
    (Dass sie in OC-California mitspielt habe ich aber tatsächlich nicht bemerkt Schande über mich, dass ich sie nicht erkannt habe )
    Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff )
    Auch wenn er dann nicht mehr Sara anbaggern könnte und in Konkurrenz mit Archy gehen könnte o_O
    Aber in der Richtung lief ja im Moment auch nicht mehr viel...
    Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
    Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
    Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
    Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
    In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
    Und das ist ja bei weitem nicht so viel, wie bei CSI-LV...
    CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...

Zitat Zitat
    die Pathologin find ich recht gut nur ihre Macke stört mich leicht - also mit den Toten reden >_> kommt mir vor wie die black&female&young&less conversation Variante von Ducky ( -> Navy CIS )
    Eben genau das mag ich auch nicht.
    Aber ich mochte auch nicht, wie ihre Freunde irgendwann mal unter Verdacht standen... irgendwie habe ich ihr das einfach nicht abgenommen. Sie wirkt auf mich nicht besonders "echt".

Zitat Zitat
    Was das Droppen betrifft beide glaubten das sie woanders mehr Chancen hätten....
    nunja
    -> Kim dreht momentan an nem TV Katastrophen Film
    -> Rory dreht im moment an 2filmen: A Scanner Darkly ( mit Keanu und Winona -> er wird wohl eher Statist sein ^^ ) und Forearm Shiver ( vermutl. Militärfilm mit eher unbekannten Actors )
    Wow.. TV-Katastrophenfilme sind ja immer ein unheimlicher Aufstieg
    *an Flutkatastrophe im Shoppingcenter denk*
    Da hören dich die anderen Filmaussichten von Rory echt mal besser an ^^
    Allerdings kann ich es bei ihm sowieso eher verstehen. Nach einer Staffel aussteigen ist ja normal.
    Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden
    Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...

Naja, das wars erstmal... mal sehen, wie sich der neue morgen macht (wenn ich es denn sehe ) Ansonsten, berichtet mir bitte, ob er irgendwen ersetzen kann

Zitat Zitat von taraia
    Naja, das wars erstmal... mal sehen, wie sich der neue morgen macht (wenn ich es denn sehe ) Ansonsten, berichtet mir bitte, ob er irgendwen ersetzen kann
    Also ich hab's gestern gesehen und muss sagen ... irgendwie schon .

Ryan Wolfe (Jonathan Togo) ist im Grunde das Gegenteil von Speedle .
    Er ist über die Maßen ordentlich in seinem Vorgehen (besonders was seine Waffenreinigung und Pflege angeht ) und irgendwie ziemlich freundlich (Speedle wirkte immer etwas unterkühlt auf mich) .

Für mich könnte er glatt zum neuen favorisierten Charakter in CSI Miami werden ... vorausgesetzt er wird weiterhin vernünftig in die Geschichte eingebunden .

Auf jeden Fall ein cooler Kerl , der für Beweise auch gern mal sein Lunchpaket opfert (wer's gesehen hat weiß was ich meine) .

Zitat Zitat von taraia
    Diese Situation kann man ja wohl kaum mit Lady Heather vergleichen, die ja wirklich nur in zwei Folgen vorkam und sicherlich nicht für eine größere Rolle eingeplant war.
    (Dass sie in OC-California mitspielt habe ich aber tatsächlich nicht bemerkt Schande über mich, dass ich sie nicht erkannt habe )
    Erstmal jaa Schande über dich ^^ btw Kim hat da auch mal mitgespielt aber eher ne kleine Nebenrolle (3Folgen?)
    Wegen Greg^^ Ich hatte eigendlich nur gemeint das er zu der Experimentgruppe gehörte wie auch Archy , dann Brass der am Anfang auch eher wenig zu tun hatte, dieser andere Detective.. Brass wie auch Greg haben eigene Folgen gekriegt die sich dann mehr um sie drehten - Brass das mit seiner Tochter und Greg das wos Lab gesprengt wurde
    Lady Heather nunja ich hatte wie viele bei imdb auch das sie größeren Einfluss auf Gil genommen hätte - Beziehung ?
    Aber es blieb halt bei der Nebenrolle in einigen Folgen.

Zitat Zitat
    Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff )
    Das! wird zum Glück nie passieren

Zitat Zitat
    Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
    Nunja Grissoms Problem war/ist er lässt niemanden an sich ran, hat man gesehen als die OhrOP anstand. Und was Cathrines momentanes Liebesleben angeht ... ka ist leider schon zu lange her :/

Zitat Zitat
    Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
    Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
    Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
    In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
    Jo eben ich meine das sich Miami zu langsam entwickelt, denn was zbsp weißt du über Speedl jetzt wo er weg ist.. also mir fällt zu seinem Privatleben recht wenig ein.
    Ok und Alex hat eh zu wenig Zeit um über privates zu reden - 5min Klausel
    Und das obwohl Alex eigendliche 2 Charaktere beinhaltet im Vergleich zu LV
    Was ihr Können angeht nunja sie hat mit die meiste Filmerfahrung, ich denk mal es liegt einfach daran das man sie zu selten sieht bzw sie kaum Chancen hat.

Zitat Zitat
    CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...
    Jo aber wenn da nichts ultra spannendes kommt wars das - ich find die Charaktere alle sowas von uninteressant...

Zitat Zitat
    Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden
    Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...
    Erstmal agree to Rory
    Kim springt eh nur von einer Minirolle zu nächsten, mir scheint so als wenns sie selbst nicht so recht wüsste was sie kann und was eher nicht

@letzte Miamifolge..

Wie schon Cifer-Almasy sagte er ist eigendlich das totale Gegenteil von Speed..kann ihn natürlich deshalb nie in meinen Augen ersetzten ausser Eric dreht nu ab und verhält sich wie Speed
    Anyway ich fand gut wie er so mit Calleigh Duquesne ( musste den Namen nachschlagen O_o ) aka Blondchen umgesprungen is "Hände in die Taschen!"
    Für mich eher sonne leichte verbesserte Version von Greg - also ohne Macken
    Aber ich warte noch ein paar Folgen ab, bevor ich mir ein Endurteil erlaube =)

Hab jetzt nicht die Zeit auf alles zu antworten (mach ich aber noch )
    Aber ich möchte doch ganz kurz erwähnen, dass ich jetzt endlich mal den "Neuen" sehen konnte und ihn auch ziemlich lustig fand.
    Kann also ein ganz guter Ersatz sein (oder ist das gemein Speedle gegenüber... ach egal, er is ja abgehauen ^^)
    Außerdem finde ich CSI New York immer besser.
    Den Chef finde ich ziemlich lustig ("Klebezeugs, wie professionell, muss ich mir merken"), er ist nicht so verkrampft wie Gil und Horatio.
    Und irgendwie finde ich auch alle anderen ziemlich sympathisch. Mal sehn (oder auch nicht, mal sehn, ob ich die nächsten Wochen mal gucken kann) wie es so weiter geht

Zitat Zitat von taraia
    Hab jetzt nicht die Zeit auf alles zu antworten (mach ich aber noch )
    na hoffendlich
    Zitat Zitat
    Aber ich möchte doch ganz kurz erwähnen, dass ich jetzt endlich mal den "Neuen" sehen konnte und ihn auch ziemlich lustig fand.
    Kann also ein ganz guter Ersatz sein (oder ist das gemein Speedle gegenüber... ach egal, er is ja abgehauen ^^)
    Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht das alle "Nebencharaktere" jetzt mehr Zeit bekommen haben, grade in der letzten Folge wars recht eindeutig. Auch wenn Horatio wie sein eigenes Ding drehen durfte, was übrigens irgendwie seltsam war - nya bleibt nur zu hoffen das alle Charaktere mal nen "special" bekommen damit man sie als Zuschauer besser "kennenlernt".

Zitat Zitat
    Außerdem finde ich CSI New York immer besser.
    Den Chef finde ich ziemlich lustig ("Klebezeugs, wie professionell, muss ich mir merken"), er ist nicht so verkrampft wie Gil und Horatio.
    Und irgendwie finde ich auch alle anderen ziemlich sympathisch. Mal sehn (oder auch nicht, mal sehn, ob ich die nächsten Wochen mal gucken kann) wie es so weiter geht
    Wie unprofessionell ^^ aber ok er bringt halt die 3te Möglichkeit als Chef rein. Wir haben damit den Analytiker , den Cop ( mit durchaus hitzigen Gemüt ) und nen Witzbold ok nen Normalo, der nicht alles so ernst nimmt wie seine "Vorgänger".

Wenigstens hats CSI NY geschafft, das ich mir noch 2-3 Folgen anschaue , aber irgend nen Knüllerfall brauchen se jetzt wirklich bisher wars alles so standartmäßig. Das hätte genauso gut auch bei LV oder M gezeigt werden können.

Aja der Gerichtsmediziner gefällt mir nicht wirklich

edit:
    an den Held unter mir

Back dir nen Eis.

und korrigieren tu ichs auch nich .p

Geändert von Gabriel (14.10.2005 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    [.....]Wenigstens hats CSI NY geschafft, das ich mir noch 2-3 Folgen anschaue , aber irgend nen Knüllerfall brauchen se jetzt wirklich bisher wars alles so standartmäßig. Das hätte genauso gut auch bei LV oder M gezeigt werden können.

Aja der Gerichtsmediziner gefällt mir nicht wirklich :p
    Standard wird mit 'd' geschrieben.
    Danke.

Boah, habt ihr heute auch diese Wahnsinns-Folge CSI: Miami gesehen?
    Als Horatio in dem Gebäude mit seinem Auto war, dachte ich "Scheisse Horatio! Was machst du da?! Man geh da raus!" Ich dachte echt der spinnt! Aber zum Glück lief ja alles gut.
    Ich finde diese Folge war voll spannend^^
    Der Fall mit dem Gold und dem Wasser fand ich, glaube ich, am besten.

Zitat Zitat von Gabriel
    an den Held unter mir

Back dir nen Eis.
    LOL. Das muß ich auch mal versuchen.

Die gestrige Folge CSI:LV fand ich ziemlich gut (kannte ich auch noch nicht). Ich glaube ich steh auf Folgen mit Psychopathen. War ziemlich gebannt, muß ich zugeben.

Ich finde auch, daß sich CSI:NY mausert, auch wenn ich noch auf den richtigen Knüller warte. Kann aber auch sein, daß ich einfach diese dunkelhaarige Lockentussi nicht mag. Ist mir schon fast unheimlich was die alles kann.

CSI:Miami in Spielfilmlänge habe ich leider nur zum Teil gesehen, aber die Szene mit dem explodierenden Haus halte ich für zu übertrieben. Einfach zu actionhaltig und unrealistisch. Das paßt nicht zu CSI, finde ich.

Ich kann eigentlich nur Goddess zustimmen.

Die gestrige Las Vegas Folge kannte ich irgendwie nur zur Hälfte, eigentlich weiß ich gar nicht wieso O.o Aber ich fand sie auch wirklich gut und spannend, Psychopaten sind schon was feines.
    Allerdings fand ich es ein bischen Schade, dass der Hellseher am Ende einfach mal vergessen wurde. Er ist zwar tot, aber ein paar Worte über ihn wären doch was schönes gewesen, SO fand ich es ein bischen als wollten sie einfach nur schnell zum Ende kommen.

Die aktuelle Miami Folge fand ich auch einfach nur übertrieben, der Anfang mit der Schießerei, irgendwas in der Mitte (was ich jetzt leider gerade vergessen habe ^^") und am Ende noch die total übertriebene Rettungsaktion und dieses "du hast noch fünf sekunden", alles in allem für mich viel zu übertrieben für eine CSI Folge. <_<
    Die Idee mit dem Gold und wie es abtransportiert wird fand ich allerdings sehr kreativ, hat mir dementsprechend auch gut gefallen. ^^

Joa hm ^^"
    Stimmt schon das es nich dazu passt mit dem explodierendem Gebäude, aber da können wir ja nix gegen machen ^^
    Und Las Vegas hab ich verpasst -.-'

Ich habe gestern ein Video rausgekramt (ich habe ja immer noch keinen Fernsehanschluss ;_; ) und habe eine CSI-Miami Folge entdeckt. Was ja an sich nichts ungewöhnliches ist. Aber nach etwa der Hälfte der Folge (nachdem ich mich endlich auf Miami eingestellt hatte und nicht mehr ständig Greg erwartete o_O ) fiel mir plötzlich auf, dass ich die Folge noch gar nicht kannte.
    Und auf einmal fiel mir auch wieder ein, dass ich mal eine ganze Zeit lang CSI-Folgen aufgenommen habe, aber keine Zeit hatte, sie zu gucken. Das müssen so 4-8 Folgen gewesen sein... und die gucke ich mir jetzt alle an und tue dabei so, als würde CSI-Miami noch auf VOX laufen und als sei Speed nie gestorben... hach ist das herrlich

Geändert von taraia (29.11.2005 um 11:53 Uhr)

Neue Las Vegas Folgen und niemand pusht? ;__;

Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
    Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
    Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist.

Eine Frage hätte ich allerdings: Was war nochmal das Problem von Sara? Erinnere ich mich richtig, dass sie irgendwie betrunken Autogefahren war? Irgendwie weißt mein Gedächtnis da kleine bis größere Lücken auf.

Eine neue charakterliche Entwicklung scheint es ja zwischen Kathrine und Worrick (schreibt man ihn so?) zu gebe. Meint ihr daraus wird wirklich was? Zwischendurch bei den alten Folgen hatte man ja auch immer mal das Gefühl, dass zwischen Kathrine und Gil irgendwas laufen könnte. Ich zumindest bin gespannt was sich da noch so ergibt.

Zitat Zitat von cromosom
    Neue Las Vegas Folgen und niemand pusht? ;__;
    Eine Schande...tststs ^^

Zitat Zitat
    Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
    Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
    Eigentlich war so ein grober Überblich ganz gut... ich wusste gar nicht mehr, dass mit Sara überhaupt etwas war, weshalb ich auch deine Frage nicht beantworten kann.
    Allerdings deuten es auch schon eine Menge an. Bin schon sehr gespannt auf Saras Familie und auf die Entwicklung zwischen Catherine und Warrick sowieso.
    Ich denke nicht, dass Catherine mit Gil eine Chance etwas haben wird... eigentlich kam es mir auch nie so vor, als ob da etwas laufen könnte. Für mich waren das immer nur freundschaftliche Gefühle und Momente zwischen ihnen (vor der OP und so), im Gegensatz zu Sara und Gil, wo es ja Unmengen an Andeutungen gibt.

Zitat Zitat
    Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist.
    Trotz der Chance, die er in der ersten Folge bekommt, war ich ja zwischendurch etwas enttäuscht, wegen der Neuen. Zwar ist Greg im Außendienst sehr toll, aber ich will ihn doch trotzdem auch weiterhin im Labor rumfuchteln sehen...
    Wie zu erwarten war, stellte er sich ja leicht deppig an... aber er hat ja noch ne Chance bekommen und sich, wie ich finde, in der zweiten Folge nicht schlecht geschlagen (ich habe ihm regelrecht die Daumen gedrückt, als da in der Leiche rumgewühlt wurde )

edit: Ich hab mir gerade mal die Synchronsprecher der CSI-Serien angesehen und alle, die ich toll finde, haben Synchronsprecher, die in anderen Serien und Filmen auch meine Lieblinge sprechen... vielleicht bin ich total stimmabhängig o_O

Geändert von taraia (05.01.2006 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von cromosom
    Eine Frage hätte ich allerdings: Was war nochmal das Problem von Sara? Erinnere ich mich richtig, dass sie irgendwie betrunken Autogefahren war? Irgendwie weißt mein Gedächtnis da kleine bis größere Lücken auf.
    Da bin ich überfragt ^^" Ich weiß es auch nicht mehr x)

Zitat Zitat von cromosom
    Eine neue charakterliche Entwicklung scheint es ja zwischen Kathrine und Worrick (schreibt man ihn so?) zu gebe. Meint ihr daraus wird wirklich was? Zwischendurch bei den alten Folgen hatte man ja auch immer mal das Gefühl, dass zwischen Kathrine und Gil irgendwas laufen könnte. Ich zumindest bin gespannt was sich da noch so ergibt.
    Des hab ich mir gestern auch schon gedacht als ich das gesehen habe. Ich war da ja sehr erstaunt^^ Ich dachte mir: "Erst Gil und jetzt er?! Oh mein Gott!" Ich weiß nich was ich davon halten soll... Ich glaub das da eher nichts draus wird und wenn ja, is auch okay Is ja nicht mein Problem.

Meine Schwester hat mit mir gestern die 2. Folge aus irgendeinem Grund angeschaut und sie so: "Also wenn das immer so ausgeht, dann schau ichs mir nich mehr an." Ich: "Es geht nicht immer so aus. Da wird natürlich auch der Grund festgestellt und auch kein Plan." Sie: "Ich glaub trotzdem das ichs mir nich mehr anschaue." Ich: "Ohhh. Is es zu eklige für deine kleinen Augen?" Sie: "Ja! Eindeutig." Aber ich bin mir sicher das sogar sie es nochmal schauen wird ^^ Liegt in der Familie sowas zu schauen (mein Vater, meine Mutter und Ich schauen es). Irgendwann werden es meine Schwestern schon begreifen^^

Zitat Zitat von Sidney2
    Irgendwann werden es meine Schwestern schon begreifen
    Dann bin ich wohl so ein Typ wie deine Schwester. Früher hab ich es eigentlich gern geschaut ... zumindest, wenn mir die Vorschau gefiel. Aber meine Eltern gucken das alle beide und wann immer ich zu CSI-Zeiten ins Wohnzimmer komme, läuft das. Ich finde es mittlerweile nur noch NERVIG! So, das ist mal meine bescheidene Meinung.

Zitat Zitat von cromosom
    Afaik hatte Sara morgens Alkohol getrunken, obwohl sie in Bereitschaft war.
    Gil hat sie dann zu Hilfe gerufen und gemerkt , dass sie angetrunken war und hat sie daraufhin nach Hause geschickt.

Bin mir aber nicht 100% sicher ^o^

Zitat Zitat
    Zwar ist Greg im Außendienst sehr toll, aber ich will ihn doch trotzdem auch weiterhin im Labor rumfuchteln sehen...
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber ich glaube nicht, dass dies funktioniert

Zitat Zitat
    Ich finde es mittlerweile nur noch NERVIG!
    Ging mir genauso.Sozusagen ein CSI Overkill mit LV,NY und Miami.
    Die neuen Epis von Miami gucke ich nicht mehr und New York habe ich mir nur die ersten beiden angetan.Aber CSI Las Vegas muss ich gucken, da sie mit Abstand die beste der
    3 Serien ist.

Zitat Zitat
    Entwicklung zwischen Catherine und Warrick sowieso.
    Cathrine = Ex-Tänzerin
    Warrick = Ex-Zocker

Passt doch ^^

Dass die Serien zu viel wurden, habe ich auch irgendwie gemerkt. In letzter Zeit plätscherten die halt aus Gewohnheit von Montag bis Mittwoch so nebenher...drauf gefreut habe ich mich gar nicht mehr.
    Aber das hat sich mit der neuen Las Vegas Staffel wieder ein bischen geändert, zumindest Las Vegas werde ich jetzt wieder regelmäßig und einigermaßen aufmerksam schauen.

CSI NY ist mir eh ein wenig zu patriotisch, oder hat das mittlerweilen wieder nachgelassen? Zumindest war es mir zwischendrin immer zu viel ... und CSI Miami ohne Speed ist imo auch nicht ganz das wahre. .__.

@VaRn Ich habe mich vorhin mit taraia unterhalten und sie meinte auch, dass ich so halb recht hatte, sie hatte was getrunken, ist Auto gefahren und Gil hat sie dann nach Hause gebracht, weil sie betrunken war.
    Was allerdings wirklich jetzt in ihrem Leben falsch läuft / falsch gelaufen ist, wird sich wohl auch erst über die nächsten Folgen zeigen ... hat man ja schon gemerkt, sie wollte sich aussprechen und es ging halt in dem Moment der Folge nicht.
    Wobei es auch so langsam Zeit wurde, dass sie auch eine Art Hintergrund bekommt. Wenn ich mich recht erinnere, weiß man doch praktisch über jeden gewisse Dinge aus der Vergangenheit oder aus dem Privatleben. (Gil als der komische Einsiedler, Warrick der Ex-Spieler, Catherine die Mutter und Ex-Tänzerin, Greg mit seiner Musik und Party) Nur über sie wusste man afaik noch überhaupt gar nichts, was mir aber auch erst jetzt aufgefallen ist wo man etwas zu erfahren scheint.

Zitat Zitat von cromosom

@VaRn Ich habe mich vorhin mit taraia unterhalten und sie meinte auch, dass ich so halb recht hatte, sie hatte was getrunken, ist Auto gefahren und Gil hat sie dann nach Hause gebracht, weil sie betrunken war.
    Aus einem Episoden-Guide:
    Die Polizei hat Sara beim alkoholisierten Fahren ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen…

Habt Recht