Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    Hab jetzt nicht die Zeit auf alles zu antworten (mach ich aber noch )
    na hoffendlich
    Zitat Zitat
    Aber ich möchte doch ganz kurz erwähnen, dass ich jetzt endlich mal den "Neuen" sehen konnte und ihn auch ziemlich lustig fand.
    Kann also ein ganz guter Ersatz sein (oder ist das gemein Speedle gegenüber... ach egal, er is ja abgehauen ^^)
    Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht das alle "Nebencharaktere" jetzt mehr Zeit bekommen haben, grade in der letzten Folge wars recht eindeutig. Auch wenn Horatio wie sein eigenes Ding drehen durfte, was übrigens irgendwie seltsam war - nya bleibt nur zu hoffen das alle Charaktere mal nen "special" bekommen damit man sie als Zuschauer besser "kennenlernt".

Zitat Zitat
    Außerdem finde ich CSI New York immer besser.
    Den Chef finde ich ziemlich lustig ("Klebezeugs, wie professionell, muss ich mir merken"), er ist nicht so verkrampft wie Gil und Horatio.
    Und irgendwie finde ich auch alle anderen ziemlich sympathisch. Mal sehn (oder auch nicht, mal sehn, ob ich die nächsten Wochen mal gucken kann) wie es so weiter geht
    Wie unprofessionell ^^ aber ok er bringt halt die 3te Möglichkeit als Chef rein. Wir haben damit den Analytiker , den Cop ( mit durchaus hitzigen Gemüt ) und nen Witzbold ok nen Normalo, der nicht alles so ernst nimmt wie seine "Vorgänger".

Wenigstens hats CSI NY geschafft, das ich mir noch 2-3 Folgen anschaue , aber irgend nen Knüllerfall brauchen se jetzt wirklich bisher wars alles so standartmäßig. Das hätte genauso gut auch bei LV oder M gezeigt werden können.

Aja der Gerichtsmediziner gefällt mir nicht wirklich

edit:
    an den Held unter mir

Back dir nen Eis.

und korrigieren tu ichs auch nich .p

Geändert von Gabriel (14.10.2005 um 12:24 Uhr)