Naja, ich finde nicht, dass es ein gescheiteter Versuch war Greg mehr einzubauen. Wenn du dir ansiehst, wie nebensächlich er am Anfang war und wie er, im Unterschied dazu, in der letzten Staffel immer weiter in den Außendienst übernommen wurde, kann man doch von einer positiven Entwicklung reden, die hoffentlich weiterhin verfolgt wird.Zitat von Gabriel im NST
Diese Situation kann man ja wohl kaum mit Lady Heather vergleichen, die ja wirklich nur in zwei Folgen vorkam und sicherlich nicht für eine größere Rolle eingeplant war.
(Dass sie in OC-California mitspielt habe ich aber tatsächlich nicht bemerktSchande über mich, dass ich sie nicht erkannt habe
)
Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff)
Auch wenn er dann nicht mehr Sara anbaggern könnte und in Konkurrenz mit Archy gehen könnte o_O
Aber in der Richtung lief ja im Moment auch nicht mehr viel...
Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
Und das ist ja bei weitem nicht so viel, wie bei CSI-LV...
CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...
Eben genau das mag ich auch nicht.Zitat
Aber ich mochte auch nicht, wie ihre Freunde irgendwann mal unter Verdacht standen... irgendwie habe ich ihr das einfach nicht abgenommen. Sie wirkt auf mich nicht besonders "echt".
Wow.. TV-Katastrophenfilme sind ja immer ein unheimlicher AufstiegZitat
*an Flutkatastrophe im Shoppingcenter denk*
Da hören dich die anderen Filmaussichten von Rory echt mal besser an ^^
Allerdings kann ich es bei ihm sowieso eher verstehen. Nach einer Staffel aussteigen ist ja normal.
Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden![]()
Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...
Naja, das wars erstmal... mal sehen, wie sich der neue morgen macht (wenn ich es denn sehe) Ansonsten, berichtet mir bitte, ob er irgendwen ersetzen kann
![]()