Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gabriel im NST
    Also für mich hat Greg einfach zu wenig Einfluss um wichtig zu sein. Er gehörte imho zu den überbleibseln der Versuche neue zusätzliche Charaktere einzufügen wie auch Lady Heather aka Melinda Clarke welche im moment grade in OC California zu bestaunen ist -> eher unwahrscheinlich das se jemals zu CSI LV "zurückkommt"
    Aber versteh mich nicht falsch würde man Greg zbsp bei Miami oder NY ( was ich bisher immernoch nicht toll find ) "implementieren" würde er viel mehr bewirken
    können auch weil in den beiden Spinoffs weniger starke Charaktere sind - Miami
    hat wie NY eigendlich nur den Chef während bei LV irgendwie mehr die ganze Truppe
    im Vordergrund steht - hängt vll auch mit den ganzen persönlichen Dingen zusammen
    die man bei LV über die Char lernte zbsp. die Spielsucht von Warrick

/me hat wohl bewiesen das $me doch Ahnung hat
    Naja, ich finde nicht, dass es ein gescheiteter Versuch war Greg mehr einzubauen. Wenn du dir ansiehst, wie nebensächlich er am Anfang war und wie er, im Unterschied dazu, in der letzten Staffel immer weiter in den Außendienst übernommen wurde, kann man doch von einer positiven Entwicklung reden, die hoffentlich weiterhin verfolgt wird.
    Diese Situation kann man ja wohl kaum mit Lady Heather vergleichen, die ja wirklich nur in zwei Folgen vorkam und sicherlich nicht für eine größere Rolle eingeplant war.
    (Dass sie in OC-California mitspielt habe ich aber tatsächlich nicht bemerkt Schande über mich, dass ich sie nicht erkannt habe )
    Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff )
    Auch wenn er dann nicht mehr Sara anbaggern könnte und in Konkurrenz mit Archy gehen könnte o_O
    Aber in der Richtung lief ja im Moment auch nicht mehr viel...
    Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
    Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
    Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
    Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
    In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
    Und das ist ja bei weitem nicht so viel, wie bei CSI-LV...
    CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...

Zitat Zitat
    die Pathologin find ich recht gut nur ihre Macke stört mich leicht - also mit den Toten reden >_> kommt mir vor wie die black&female&young&less conversation Variante von Ducky ( -> Navy CIS )
    Eben genau das mag ich auch nicht.
    Aber ich mochte auch nicht, wie ihre Freunde irgendwann mal unter Verdacht standen... irgendwie habe ich ihr das einfach nicht abgenommen. Sie wirkt auf mich nicht besonders "echt".

Zitat Zitat
    Was das Droppen betrifft beide glaubten das sie woanders mehr Chancen hätten....
    nunja
    -> Kim dreht momentan an nem TV Katastrophen Film
    -> Rory dreht im moment an 2filmen: A Scanner Darkly ( mit Keanu und Winona -> er wird wohl eher Statist sein ^^ ) und Forearm Shiver ( vermutl. Militärfilm mit eher unbekannten Actors )
    Wow.. TV-Katastrophenfilme sind ja immer ein unheimlicher Aufstieg
    *an Flutkatastrophe im Shoppingcenter denk*
    Da hören dich die anderen Filmaussichten von Rory echt mal besser an ^^
    Allerdings kann ich es bei ihm sowieso eher verstehen. Nach einer Staffel aussteigen ist ja normal.
    Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden
    Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...

Naja, das wars erstmal... mal sehen, wie sich der neue morgen macht (wenn ich es denn sehe ) Ansonsten, berichtet mir bitte, ob er irgendwen ersetzen kann

Zitat Zitat von taraia
    Naja, das wars erstmal... mal sehen, wie sich der neue morgen macht (wenn ich es denn sehe ) Ansonsten, berichtet mir bitte, ob er irgendwen ersetzen kann
    Also ich hab's gestern gesehen und muss sagen ... irgendwie schon .

Ryan Wolfe (Jonathan Togo) ist im Grunde das Gegenteil von Speedle .
    Er ist über die Maßen ordentlich in seinem Vorgehen (besonders was seine Waffenreinigung und Pflege angeht ) und irgendwie ziemlich freundlich (Speedle wirkte immer etwas unterkühlt auf mich) .

Für mich könnte er glatt zum neuen favorisierten Charakter in CSI Miami werden ... vorausgesetzt er wird weiterhin vernünftig in die Geschichte eingebunden .

Auf jeden Fall ein cooler Kerl , der für Beweise auch gern mal sein Lunchpaket opfert (wer's gesehen hat weiß was ich meine) .

Zitat Zitat von taraia
    Diese Situation kann man ja wohl kaum mit Lady Heather vergleichen, die ja wirklich nur in zwei Folgen vorkam und sicherlich nicht für eine größere Rolle eingeplant war.
    (Dass sie in OC-California mitspielt habe ich aber tatsächlich nicht bemerkt Schande über mich, dass ich sie nicht erkannt habe )
    Erstmal jaa Schande über dich ^^ btw Kim hat da auch mal mitgespielt aber eher ne kleine Nebenrolle (3Folgen?)
    Wegen Greg^^ Ich hatte eigendlich nur gemeint das er zu der Experimentgruppe gehörte wie auch Archy , dann Brass der am Anfang auch eher wenig zu tun hatte, dieser andere Detective.. Brass wie auch Greg haben eigene Folgen gekriegt die sich dann mehr um sie drehten - Brass das mit seiner Tochter und Greg das wos Lab gesprengt wurde
    Lady Heather nunja ich hatte wie viele bei imdb auch das sie größeren Einfluss auf Gil genommen hätte - Beziehung ?
    Aber es blieb halt bei der Nebenrolle in einigen Folgen.

Zitat Zitat
    Recht hast du allerdings damit, dass Greg sicherlich in den anderen Serien noch besser zur Geltung kommen würde (wieder ein Grund für seine eigene Spinoff )
    Das! wird zum Glück nie passieren

Zitat Zitat
    Mit deiner Aussage übrigens, dass Catherine besser zu Gil passen würde, machst du dir sicherlich nicht besonders viele Feinde. Hier ist ja keiner wirklich davon überzeugt, dass Sara und Gil zusammen kommen sollten... aber Catherine und Gil kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Für mich ist und bleibt er Einzelgänger. Und als Vaterfigur ist er doch sicher etwas überfordert. Hat nichta uch Catherine im Moment ihren Bartypen oder war das schon wieder aus?
    Nunja Grissoms Problem war/ist er lässt niemanden an sich ran, hat man gesehen als die OhrOP anstand. Und was Cathrines momentanes Liebesleben angeht ... ka ist leider schon zu lange her :/

Zitat Zitat
    Zu den ausgearbeiteten Charakteren der verschiedenen CSIs:
    Natürlich sind diese bei LV viel mehr vorhanden.
    Schließlich hatten sie dort auch einige Staffeln mehr, um die Probleme und Handlungsstränge zu entwickeln.
    In Miami fing es ja auch schon an, sich langsam in diese Richtung zu formen. Allerdings erinnere ich mich da tatsächlich, neben dem Hauptnebenhandlungsstrang Horatio, nur an den mit der Blonden und ihrem trinkenden Anwaltvater (hmpf, ich sollte mir echt mal angewöhnen mir Namen zu merken ^^" ).
    Jo eben ich meine das sich Miami zu langsam entwickelt, denn was zbsp weißt du über Speedl jetzt wo er weg ist.. also mir fällt zu seinem Privatleben recht wenig ein.
    Ok und Alex hat eh zu wenig Zeit um über privates zu reden - 5min Klausel
    Und das obwohl Alex eigendliche 2 Charaktere beinhaltet im Vergleich zu LV
    Was ihr Können angeht nunja sie hat mit die meiste Filmerfahrung, ich denk mal es liegt einfach daran das man sie zu selten sieht bzw sie kaum Chancen hat.

Zitat Zitat
    CSI-NY fängt ja gerade erst an, da kann man, denk ich mal, noch nicht so viel zur Charakterausarbeitung sagen...
    Jo aber wenn da nichts ultra spannendes kommt wars das - ich find die Charaktere alle sowas von uninteressant...

Zitat Zitat
    Mich hatte es nur bei Kim gewundert. Die war ein paar Folgen dabei, man hatte sich gerade an sie gewöhnt und schwups, war sie verschwunden
    Fand ich schade, irgendwann mochte ich sie grad mal...
    Erstmal agree to Rory
    Kim springt eh nur von einer Minirolle zu nächsten, mir scheint so als wenns sie selbst nicht so recht wüsste was sie kann und was eher nicht

@letzte Miamifolge..

Wie schon Cifer-Almasy sagte er ist eigendlich das totale Gegenteil von Speed..kann ihn natürlich deshalb nie in meinen Augen ersetzten ausser Eric dreht nu ab und verhält sich wie Speed
    Anyway ich fand gut wie er so mit Calleigh Duquesne ( musste den Namen nachschlagen O_o ) aka Blondchen umgesprungen is "Hände in die Taschen!"
    Für mich eher sonne leichte verbesserte Version von Greg - also ohne Macken
    Aber ich warte noch ein paar Folgen ab, bevor ich mir ein Endurteil erlaube =)