Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kenn ich.

Ich habe jedes Mal CSi im TV geguckt, ob Wiederholung oder nicht, aber atm gucke ich CSI-Miami Diesntags und CSI-Las Vegas am Mittwoch.,falls ich diese Episode nicht schon auswendig kann ^^( und das kommt selten vor).

Wenn jetzt noch CSI-New York dazu kommt, bekomm ich wahrscheinlich nen CSI Overkill ~~

Andererseits freu ich mich eigentlich auf CSI -NY, weil es höchstwahrscheinlich neue Atmo + düstere Szenerie aufweisst.

Zitat Zitat
    CSI-GREG
    Oh nein, glaube nicht dass die ein Renner werden würde. Ka warum, aber ich glaube der Flair würde verloren gehen , wenn Greg absolut im Mittelpunkt steht und der CSI-Über-Mann wird.
    Mich persönlich würde es freuen, wenn Greg öfters in CSI-LV vorkommen würde

Zitat Zitat
    Schwache CSI LV Staffel
    Fand ich auch sehr enttäuschend diese Staffel,zumal Grissoms Ohr Problem so billig gelöst wurde.(Erst in der Vorherigen Staffel alles schlecht darstellen,reisen Problem,bla bla bla und dann innerhalb von 5 secs ,:Ich habe die OP überstanden und ich höre wieder alles super'' abgehandelt)
    Naja, vielleicht kommt die Thematik wieder auf, oder die Drehbuch Autoren beschäftigen sich viel mehr mit Miami und NY als mit LV ( sind es eigentlich die gleichen Oo?)

Alles im allen hoffe ich , dass CSI-LV wieder an Niveau zu nimmt und nicht von Staffel zu Staffel langweiliger wird.

Geändert von VaRn (06.06.2005 um 22:47 Uhr)