Zitat Zitat
Sidney2
Aber taraia das haste schon irgendwie Recht xD Bei mir zu Hause is es auch immer so trocken und Hell. Is mal n bisschen Abwechslung.
Eigentlich ist es nicht bei mir zu Hause trocken und hell... ich bezog mich da nur auf die verschiedenen CSI-Schauplätze, in diesem Fall aus LA.

Zitat Zitat
VaRn Nachdem, was ich gestern gesehen habe, wird (hoffentlich) dieses CSI düsterer als die vorherigen.
Zu den neuen Charakteren kann ich nur sagen das sie mit Gary Sinise einen Volltreffer
gelandet habe,da meiner Meinung nach doch ein sehr guter Schauspieler ist,der seine
Figur immer authentisch rüber gebracht hat..
Ja, das hoffe ich auch. Mir hat diese Folge irgendwie gefallen. Das schien Stimmungstechnisch mehr mein Ding zu sein als Miami...
Gary Sinise ist mir in den erwähnten Filmen nie aufgefallen. Aber viele der CSI-Schauspieler habe ich vor ihren CSI-Rollen in den Filmen meistens "übersehen" oder besser nur als die Charaktere in den Filmen wahrgenommen.
Deshalb kann ich über ihn als Schauspieler nicht so viel sagen, aber ich glaube dir da einfach mal

@Turkish: Inzwischen hat er dann doch funktioniert. Kann daran gelegen haben, dass die Rechner in der Uni nicht so die aller tollsten sind udn selten machen, was man will
Ist wirklich interessant, was da alles gespielt wird und man bekommt es gar nicht so mit.... über die vielen Sachen von Rammstein war ich sehr verwundert (wenn ich mich recht erinnere)

Zitat Zitat
Mizü
Ich fand CSI NY ned so super, aber man hat gemerkt wie uncool alle anderen "Chefs" neben Horatio aussahen!!!
Ich fand es genau andersrum. Wie schon gesagt hat mir Horatio in dieser Folge überhaupt nicht gefallen!
Und ich kann auch seine traurigen "Oh ich liebe meine Schwägerin, aber mein Bruder hatte eine Affäre und daraus entstand ein Kind und ich darfs nicht sagen"- Blick nicht mehr sehen

Zitat Zitat
aka
Scheiße sowas, aber was soll man denn tun? Alles was gut ankommt wird von großen Firmen gekauft und vermarktet bis es kein Arsch mehr sehen kann. Hätten sie es auf VOX laufen lassen, hätten sie bis ins Jahr '09 noch immer ein Programm für den Montag Abend.
Weiß nich ob ichs schauen werd, ich tu mich schwer mit solchen Sachen mitzuziehen, war schon am Überlegen ob ich CSI Miami auf RTL (x.x) weiterschauen sollte. Mittlerweile schau ich's zwar, aber es ist einfach was anderes Mainstream Fernsehen zu schauen ;(
Joa, mir hätte es eigentlich auch vollkommen gereicht, wenn es bei einer CSI-Serie geblieben werde (und die dafür ein wenig besser und nicht so... enttäuschend wie die letzte Staffel (wenn ich mich recht erinnere mochte ich die ja nicht so ))
Und trotzdem würde ich nichts gegen eine eigene "CSI-Greg" Serie sagen

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, je mehr CSI im Fernsehn läuft, desto weniger gucke ich es. Früher ahbe ich die Folgen aufgenommen, wenn ich verhindert war, um sie dann später zu sehen. Aber grad ist da eine große Übersättigung...