-
Ritter
Ich kram den Thread mal wieder raus, weil mir die Folge gestern irgendwie gefallen hat.
Trotz der aufgesetzten Sanduhrsymbolik (die ja an sich schon cool war aber eben zu gewollt), hat mich die Folge irgendwie gerührt. Nicht nur die Tatsache, dass ein Mord so auf Zeit besonders dann schrecklich ist, wenn das Opfer davon weiß, sondern auch, dass am Ende diese Frau nur ihre eigenen Ideale, ihre Hühner und Horatio hatte. Sie wollte ihre Familie zwar anrufen, aber gekommen, um ihr beizustehen sind sie nicht. Ich fand das ziemlich traurig, dass sie in dieser Gewissenheit nur noch helfen konnte ihren eigenen Mörder zu finden und dieser auch noh aus total egoistischen Gründen gehandelt hat.
Ein ziemlich grausiges oder besser trauriges Bild dieser Gesellschaft, das uns da gezeigt wird.
Welche Folge hat euch in letzter Zeit mal bewegt (ich kann mich kaum noch an alle erinnern... mein Gedächtnis lässt nach
)?
Aber wo ichs grad eben gelesen hab: ja die Folge mit dem Professor war wirklich ziemlich gut (wenn die gemeint war, mit den Foltermethoden).
CSI Miami macht sich und erlangt einen mit dem Original vergleichbaren Standart (auch wenn mir noch nicht alle Charaktere wirklich ans Herz gewachsen sind...ich kenn nicht mal alle Namen)
Wer sind eure Lieblinge von CSI?
Und ich bring auch noch die total alberne Frage, weil ich grad mal so in der Laune bin und nicht mehr weiß, was ich schreiben soll:
Wenn ihr euch euer Lieblingsteam mit CSI-Leuten zusammenstellen könntet, wer wäre dabei?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln