@CSI Las Vegas

IMO war die aktuellste Staffel am interessantesten, weil die Probleme der CSI Mitglieder beleuchtet wurden.

IMO waren die Folgen wo das Labor explodierte und die Folge mit Lady Heather und die letzte Folge wichtige Schlüsselfolgen.

Die Explosion des Labors: Wichtig, da der Zusammenhalt auf die Probe gestellt wurde und die Szene wo Catherin am Ende an Gregs Bett steht fand ich sehr rührend.

Lady Heather: Wichtig, da Gil wahrscheinlich auch wegen ihr sich operieren ließ. Außerdem ist IMO eine der wenigen Personen, vielleicht sogar die Person, welche Gil komplett zu durchschauen vermag. Ich bin auf die Weiterführung dieser Beziehung gespannt.

Letzte Folge: Catherine lässt Gil wissen, dass er nicht alleine ist und dass er sich jederzeit an sie und das Team wenden kann. Außerdem wird Gil endlich operiert.

Wenn die neue Staffel beginnt wird IMO erstmal ein Fall kommen, wo das Team alleine einen oder zwei Fälle bearbeiten muss, weil Gil ja noch durch die OP bestimmt noch nicht sofort wiederkommt. Vielleicht erwartet uns ein Wiedersehen mit dem Magier oder dem Typen, der am Ende einer Folge mit Gils Ausweis entkommen ist. Auf jeden Fall wird sie bestimmt wieder tragisch und spannend.

@CSI Miami
Die Folge mit diesem Prof. fand ich schon sehr heftig. Bin gespannt wie die STaffel sich entwickelt.