Eigentlich müssen die CSI-Ergebnisse doch immer vor Gericht vorgebracht werden. Wahrscheinlich nicht immer mit so einem riesigen Aufwand, aber wie sollen die Beweise denn sonst vorgetragen werden, wenn nicht von Sachverständigen wie den CSI-Mitarbeitern?Zitat
Ich meinte Tim! Inzwischen lern ich die Namen langsamZitat
Mir gefällt CSI-Miami auch ziemlich gut. Besonders die Fälle, wo Kinder betroffen sind, wie bei der "Entführung" im Kinderparadies, finde ich besonders spannend, aber auch teilweise echt heftig.
Tote Erwachsene zu sehen ist man ja leider gewohnt, aber Kinder, das ist schon besonders schlimm.
Kommt es mir nur so vor oder gibt es in Miami häufiger nur einen Fall pro Folge anstatt der gewohnten zwei?
So, jetzt da die Staffel um ist (ich bin etwas spät, ich weiß, aber bei mir ist immer noch alles internettechnische kaputt...), ist es an der Zeit mal einen Rückblick zu wagen.
Vor allem familientechnisch betrachtet hat es Cathrine wirklich am schwersten gehabt.
Erst der Tod ihres Ex-Mannes und die knappe Rettung ihrer Tochter und dann die Erkenntnis, dass derjenige, den sie gerade ins Gefängnis befördert ihr Vater ist. Ich denke mal besonders zweiteres könnte ihr noch Probleme bereiten.
Ihre Beziehung zu Gil ist ja auch ziemlich prägend für diese Staffel. Während wir vorher noch einige Dinge zwischen ihm und Sara beobachten konnten, erkennt man nun die Verbundenheit zwischen Catherine und ihm. Sie ist die einzige, der er sich anvertraut und die ihn auch zu durchschauen scheint, wenn man von Lady Heather absieht. Ich finde es eigentlich schade, dass er sich die Geschichte selbst verdorben hat, aber er hat eben in seiner Arbeit die Priorität gesehen, wie überraschend
Sara wird, meiner Meinung nach, immer offener einem eigenen Leben gegenüber. Sie hat mehr Freunde und sogar einen Freund. Der Bruch mit diesem wird sie natürlich nochmal etwas zurückwerfen, bis sie die Enttäuschung überwunden hat.
Warrick hatte ja seine Krise mit dem geschloßenen Jugendzentrum und der Schuld, die er durch sein Verhalten seinem Bekannten gegenüber auf sich geladen hat.
Greg scheint ja endlich die Entwicklung zum Außendienstmitarbeiter durchzumachen und muss nicht mehr nur als Versuchsobjekt für irgendwelche Pilze herhalten.
Zu Nick fällt mir so spontan gar nichts ein. Was war ihm nochmal passiert? Helft mir mal auf die Sprünge,sonst muss ich doch alle Wiederholungen abwarten
Bin auf die nächste Staffel gespannt, vor allem, da der eine Fall, der offen geblieben ist, noch nicht aufgelöst wurde.
Wie seht ihr die Staffel insgesamt?
Was waren wichtige Schlüsselfolgen und was wird uns sonst noch erwarten, wenn es weiter geht?






Zitieren