-
Ritter
Ich habe zwar die Mittwoch-Folge noch nicht gesehen (ich dachte mir ich frier lieber ein bisschen, während ich draußen rumsteh und nehm CSI auf
), aber ich schreib mal kurz was zu CSI- Miami, solang ich grad mal die Chance hab (mein Rechner ist kaputt und ich belager mal fremde PCs) und editier dann den Rest zu Mittwoch rein 
Nachdem ich schon den Miami- Trailer zu der letzten Folge gesehen hatte, hab ich mir gedacht, eine Folge, die einen der Leute vom CSI direkt betrifft und sozusagen der Täter es auf denjenigen abgesehen hat, sei zu früh.
Es hörte sich ja auch so an: "Er tötet meine Freunde..."
Glücklicherweise waren die Anschläge nicht wirklich direkt gegen Horatio gerichtet, denn das wäe einfach zu früh gewesen. Sowas kann man machen, wenn das Team dem Zuschauer richtig gut bekannt ist, so wie bei dem Fall, wo Gil etwas angehängt werden sollte, wiel der Täter seinen Fingerabdruck hinterlassen hatte, aber nicht, wenn es gerade mal die zweite Folge ist.
Da der Trailer wohl etwas getäuscht hat, finde ich im Nachhinein die Folge doch ganz in Ordnung. War interessant gemacht un d nicht gleich offensichtlich (auch wenn man sich denken konnte, dass der eine Typ [Namen kann ich mir noch nicht merken
] nicht unnötigerweise in der Zollstelle war und auf den Täter traf...vielleicht kam es mir aber auch nur so vor...
Naja, was war denn eigentlich eure erste CSI-Folge, die ihr gesehen habt?
Wie seit ihr darauf aufmerksam geworden?
Und was war euer erster Eindruck?
Meine erste Folge habe ich zufällig gesehen, ich dachte mir ich gucke Mittwochs einfach mal VOX, weil nix andres kam. Habe dann die Folge gesehen, wo die Frau ihr Opfer im Kühlschrank aufbewahrt hat und sich daraus Getränke gemixt hat!
Ich war sehr begeistert (von der Serie nicht vom Trinken
) und hab es seitdem immer gesehen! Dannach kam damals noch diese Polizeiserie oder so... die ich dann auch immer noch gesehen hab. Die gefiel mir bei weitem besser als Medical Detectives, was ich nie gucke, und Profieler (wo ich nie durchsteige
). Naja, First-Wave hab ich dann auch immer noch gerne im Anschluss gesehen, aber ich komme vom Thema ab 
Also dann würd mich freuen von euren Anfängen zu lesen!!