Also, dieser neue Labortypy gefällt mir vom Charakter her überhaupt nicht. Der ist igendwie so psychopatisch und hat nicht so ganz begriffen, dass man sich mit Gil besser nicht anlegt. Aber vielleicht könnte das ja noch ganz lustig werden mit ihm. Aber keiner ist besser als Greg.
Bei diesem einen Fall, wo so eine Gruppe Männer einen Taxifahren zusammengeschlagen haben, weil sie dachten, dass er nach dem Unfall Fahrerflucht begehen wollte, da hat er doch so eine Mördermäßige Tafel gebastelt, wo man sehen konnte, wer jetzt wo Spuren hinterlassen hatte. Macht der sowas eigentlich in seiner Mittagspause? Also ich hätte dazu keine Lust, aber wenn es zu meinem Job gehören würde.
Du hast Recht, diese Schädelfrau war wirklich interessanter. Vor allem, sie kannte Gil von früher. Weiß da jemand näheres zu, z.B. woher die sich kennen?
Täusche ich mich, oder ist von CSI Miami keine Spur mehr zu entdecken? Sollte es eigentlich nicht im Herbst starten? Jetzt ist noch nicht einmal eine Vorschau zu entdecken, obwohl schon gefühlter Winter ist.![]()