*Thread rauskram*
Na, wer von euch hat denn heute geschaut? Ich hab CSI leider die letzten paar Wochen irgendwie immer verpasst oder nur teilweise sehen können.

Die heutige Folge hat mir eigentlich (was normal bei CSI ist) recht gut gefallen, auch wenn sie die Beziehungen zwischen den Charakteren nicht großartig vorangetrieben hat.
Eigentlich wurde nur wieder klar, dass Sara kein wirkliches Privatleben hat und was ich wichtiger fand, Gils Vortschreitende Krankheit. Langsam wird er sich entscheiden müssen was er tuen wird und dann werden es die Anderen früher oder später auch mitbekommen und auf die Reaktionen und diese Folge allgemein bin ich dann sehr gespannt.
Der Satz von Cathrin am Ende der Folge mit den Zäunen und Nachbarn (sorry kriege ihn gerade nicht auf die reihe), beschrieb Gil meiner Meinung nach ganz gut, nur weiß ich nicht warum sie ihm soetwas gesagt hat. Ob sie irgendwie merkt, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt?

Zu den Fällen selber, bei dem Falschirmspringer fand ich das Ende etwas seltsam. Wurde der "Mörder" jetzt noch für den Mord verantwortlich gemacht oder kommt er doch mit heiler Haut daovn?
Den Anfang der Folge fand ich recht ekelig. Offene Brüche *brr* und ich sollte mir echt abgewöhnen vorm Fernseher zu essen, was bei CSI ja nur von Vorteil sein kann.
Genau das Selbe, also mit der Verantwortlichkeit war auch bei dem zweiten Fall, weil eigentlich war es ja nichtmal Mord sondern Notwehr?!