Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also was ich von der Federlein-Folge gehört habe war nicht soooo abgrundtief schlecht. Soweit mir mitgeteilt wurde kriegt dieser von Nick eine geballert ^^
    Hoffe, diese Gerüchte stimmen und hoffe, die Szenen mit der Spears werden geschnitten weil .. egal weil ^^

CSI:Miami meets The Reanimator.

Mal 'ne kurze Frage zwischendurch (auch wenn die vielleicht schon mal hier beantwortet wurde, aber ich hab keine Zeit, jetzt jede Seite zu lesen):

Weiß jemand wie das Titellied heißt und von wem es ist? Das such' ich schon ewig O__O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mal 'ne kurze Frage zwischendurch (auch wenn die vielleicht schon mal hier beantwortet wurde, aber ich hab keine Zeit, jetzt jede Seite zu lesen):

Weiß jemand wie das Titellied heißt und von wem es ist? Das such' ich schon ewig O__O
    "Who are you" - The Who afaik

Blackadder Gast
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22556
    schade. werd ihr hübsches gesicht vermissen.

seit einiger zeit verfolge ich nur noch CSI (Las Vegas), Miami wurde mir zu bunt. und wie soll speedle zurück, er ist gestorben... wurde sogar autopsiert. er könnte natürlich einfach aus der dusche kommen und behaupten es sei alles nur ein traum gewesen.