Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 219 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Wollt ihr ne ehrliche Meinung von mir?
    Ich find das doof?
    Ich weiß nich, aber ich find den Gedanken "abartig" mir CSI auf RTL vorzustellen ôo CSI: Miami sieht da ja schon irgendwie gut aus (ôO) und es war für mich gestern ungewohnt Horatio bei CSI: NY schon wieder auf VOX zu sehen aber naja. Aber bitte nehmt mir nich mein CSI und schiebt es auf RTL Okay, ich kann verstehn, dass die CSI haben wollen, weils ja auch wirklich das beste is, was man zu sehen kriegt, aber das find ich jetz echt mal ziemlich mies von denen. Ich geh jetzt demonstriern oder so!

Hm, bleiben dann eigentlich die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel, die mitten in der Nacht jetzt häufiger mal laufen, weiterhin auf Vox? Die finde ich nämlich sehr gemütlich so zum einschlafen.

Naja, ich finds jedenfalls ganz merkwürdig, dass tatsächlich mal der Donnerstag ein Fernsehtag für mich ist und sein wird.
    War ernämlich noch nie.
    Und jetzt gleich CSI und Bones.

Über zweiteres hab ich mich ja sehr gefreut. Da warte ich schon länger drauf. Die Serie basiert ja auf einer meiner Lieblingsautorinnen, deren Bücher ich glaub ich auch gelesen habe, bevor ich CSI mochte, was ohne vielleicht nie so gewesen wäre.

viel übler ist doch die Tatsache das in Season 7 unser allseits geliebter Grithom nicht mehr dabei ist und ersetzt wird.
    Dann werde ich es auch nicht mehr gucken

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    viel übler ist doch die Tatsache das in Season 7 unser allseits geliebter Grithom nicht mehr dabei ist und ersetzt wird.
    Aber solange sie Greg nicht austauschen....

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17222
    er macht ne pause, und ist später wieder dabei. find ich gut, CSI ohne grissom wär nicht das gleiche.

Wenn Grissom gehen würde... dann... dann oh mein Gott ich wüsste nicht was ich tun sollte CSI ohne Grissom is wie.... öhm... Schule ohne Lehrer (ich weiß das es ein ziemlich dreckiges Beispiel is weil ich die Schule abgrundtief hasse) oder wie... Lesen von nem Buch ohne Seiten *sich selbst ziemlich verwirr* Also, ich will damit sagen, dass ich mir CSI ohne Grissom sowas von überhaupt nich vorstellen kann.

Edit:
    Das mit diesem Liev Schreiber Viechens find ich etwas unheimlich *hust* Öhm... Ja, also nich das ich den irgendwie mal in irgendwelchen Filmen gesehen hätte oder so (naja, hab Scream gesehn aber so wirklich an den kann ich mich net erinnern) aber ich finds schon unheimlich das der diesen (wie hieß er gleich nochmal)... ah... genau.... diesen Hanfstaengl gespielt hat. Ach, keine Ahnung, ich weiß halt nich was ich davon halten soll^^' *nich so viel aus langeweile trinken sollt*

Geändert von Sidney2 (31.10.2006 um 19:34 Uhr)

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady Heaaaaaaaaaaaaaather!! x_X *freu* Ich freu mich total das ma wieder ne Folge kommt, in der sie dabei ist. Vor allem weils um ihre Tochter geht... Achja.. Ich will die Folge endlich sehn (oder hab ich sie schon verpennt o_O? Ach was... dann hätte hier schon längst jemand geschrieben xD)
    Wollt nur sagen das ich mich extrem auf Donnerstag freu Achja: Nick sah mit seinem komischen Bart irgendwie... scheiße aus?
    (Ich schäm mich auch für den Doppelpost, aber wenn hier nix los is, kann ichs auch nich ändern )

Wenn davor nur nicht dieses Post Mortem laufen würde *quäl* ...

Zitat Zitat von Sidney2 Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady Heaaaaaaaaaaaaaather!! x_X *freu* Ich freu mich total das ma wieder ne Folge kommt, in der sie dabei ist. Vor allem weils um ihre Tochter geht... Achja.. Ich will die Folge endlich sehn (oder hab ich sie schon verpennt o_O? Ach was... dann hätte hier schon längst jemand geschrieben xD)
    Wollt nur sagen das ich mich extrem auf Donnerstag freu Achja: Nick sah mit seinem komischen Bart irgendwie... scheiße aus?
    (Ich schäm mich auch für den Doppelpost, aber wenn hier nix los is, kann ichs auch nich ändern )
    Wie was?
    War das letzte Woche? Gerade da, wo ich weder geguckt noch aufgenommen hab?
    *schnipp*
    So ein Pech

Achja... Enttäuschung is groß x_X Ich konnts auch nich sehn. Hab voll vergessen das ich an dem Abend wieder Theater bin. Ich hätts so gern gesehn... Gibts vielleicht doch noch hier irgendeine Kreatur dies nich verpasst hat?

"Es gibt schon zu viele dieser Serien!"

Was für eine selbstironische Folge

*seufz*
    Erst les ich, dass Kevin Federlein dieses Jahr in ner Folge mitspieln will, dann les ich, dass Nelly Furtado vor kurzem in einer mitspielte (also noch nich bei uns) und dafür anscheinend kein Talent hatte und jetz will doch tatsächlich auch noch Britney Spears mitmachen. Hab gelesen, dass ein Mord in ner Entzugsklinik begangen wird und sie auch in dieser Klinik behandelt wird und irgendwie Zeugin oder so is. Haben die vielleicht bald mal alle durch oder folgen noch weitere? Vielleicht spielt ja irgendwann ma dieser komische Freak Declan mit. Also dann würd ich CSI echt aufgeben...
    Kommen von irgendwas jetz eigentlich zurzeit neue Folgen? Ich bin in letzter Zeit etwas CSI-Faul geworden

Also was ich von der Federlein-Folge gehört habe war nicht soooo abgrundtief schlecht. Soweit mir mitgeteilt wurde kriegt dieser von Nick eine geballert ^^
    Hoffe, diese Gerüchte stimmen und hoffe, die Szenen mit der Spears werden geschnitten weil .. egal weil ^^

CSI:Miami meets The Reanimator.

Mal 'ne kurze Frage zwischendurch (auch wenn die vielleicht schon mal hier beantwortet wurde, aber ich hab keine Zeit, jetzt jede Seite zu lesen):

Weiß jemand wie das Titellied heißt und von wem es ist? Das such' ich schon ewig O__O

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Und seit wann ist Greg mit im Vorspann?
    Wird er je auch nur den Hauch einer Chance bei Sara haben?
    Wie lange hält deren Beziehung zu dem anderen Typen, dessen Namen ich nicht weiß?
    Und was läuft zwischen ihr und Gil??
    Nach nur 4 Jahren habenwir jetzt wohl endlich eine Antwort auf alle Fragen.
    Die zwei Doppelfolgen fand ich ganz nett. Bin mal gespannt, wie sich das alles so weiter entwickelt, mit Gil und Sara und allen frisch verheirateten.
    Etwas komisch fand ich die leichte Verschwiegenheit von RTL, die ja sonst immer Monate im Vorraus "Neue Folgen!!!" brüllen. Naja und die letzte neue Folge fand ich dann ziemlich öde. Viele kleine Fälle gerne, aber doch bitte nur, wenn sich am Ende eine schicke Verbindung zwischen allen ergibt.
    Neue Miami-Folgen würde ich nichtmal unter Zwang ansehn und New York lief irgendwie nie passend.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mal 'ne kurze Frage zwischendurch (auch wenn die vielleicht schon mal hier beantwortet wurde, aber ich hab keine Zeit, jetzt jede Seite zu lesen):

Weiß jemand wie das Titellied heißt und von wem es ist? Das such' ich schon ewig O__O
    "Who are you" - The Who afaik

Blackadder Gast
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22556
    schade. werd ihr hübsches gesicht vermissen.

seit einiger zeit verfolge ich nur noch CSI (Las Vegas), Miami wurde mir zu bunt. und wie soll speedle zurück, er ist gestorben... wurde sogar autopsiert. er könnte natürlich einfach aus der dusche kommen und behaupten es sei alles nur ein traum gewesen.

Wuah =)
    Habt ihr bei CSI: NY auch diesen supertollen Auftritt von Nelly Furtado gestern mitverfolgt? xD