Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab dem 14.August gibt es neue Folgen von CSI-New York.
    Ich bin ja eine der wenigen, die sich da drauf freut. Einfach weil mir diesa ganzen Wiederholungen zu anstrengend werden ^^

Allerdings ist es ja schon etwas frech, dass sich die New Yorker einfach ihren eigenen Greg basteln... und dann hat der in der Vorschau auch noch immer so ein T-Shirt an, das ihm so gar nicht steht

Öhm... Japp... Irgendwann 2007 läuft ne Folge von CSI Las Vegas in denen der ach so tolle Mann von Britney Spears mitspielen darf. Er hat ne kleine Rolle als ein "Teenager" der irgendwie Probleme macht.
    Ich weiß jetz nich was ich davon halten soll. Begeisterung is das bei mir nich. Eher sowas wie entsetzen ._. Was will der Kerl noch alles machen? Oh man ._. An diesem Tag werde ich Angst davor haben CSI zu gucken.

Zitat Zitat von Sidney2
    Öhm... Japp... Irgendwann 2007 läuft ne Folge von CSI Las Vegas in denen der ach so tolle Mann von Britney Spears mitspielen darf. Er hat ne kleine Rolle als ein "Teenager" der irgendwie Probleme macht.
    Ich weiß jetz nich was ich davon halten soll. Begeisterung is das bei mir nich. Eher sowas wie entsetzen ._. Was will der Kerl noch alles machen? Oh man ._. An diesem Tag werde ich Angst davor haben CSI zu gucken.
    Ich nicht, ich glaube den würde ich nichtmal erkennen ^^"
    Wäre allerdings für eine Folge in der Britney was mit Greg hat
    Und einen Gastauftritt von Dr.House fänd ich auch gut...

Naja, Britney wird nich wirklich mitspieln und was mit Greg haben, aber sie will jetz wegen CSI immerhin Forensik studieren. Die Frage: Schafft sie das überhaupt?
    Naja, ich schau mir die Folge wahrscheinlich doch an. Nur weil das Viech dabei is lass ich mir das ganze doch nich vermiesen^^

Mirs eben aufgefallen, dass der kleine Adam Rodriguez (Eric halt) in zwei Musikvideos mitspielt. Das erste/ältere ist von Jennifer Lopez zu dem Lied "If you had my love" und da hat er auch eine ziemlich *hust* interessante Frisur ôO Und das zweite wäre "I call it Love" von Lionel Richie. Er spielt der Kerl der mit der ach so dünnen Nicole Richie rummacht. Das find ich eher unschön weil ich Nicole nich sonderlich mag^^

Geändert von Sidney2 (08.10.2006 um 17:26 Uhr)

(12. Oktober 2006) Im April 2005 konnte RTL schon einmal nicht widerstehen und nahm Vox mit "CSI: Miami" die erfolgreichste Serie weg. Heute gibt es nun ein Déjà vu-Erlebnis für Vox: Auch die Serie "C.S.I." läuft ab November beim großen Bruder

Es gab keinen einzigen Anruf dieser Art. Anke Schäferkordt weiß als meine Vorgängerin und jetzige Chefin der deutschen RTL-Gruppe ganz genau, was gut ist für VOX. Ich rechne mit keiner Entscheidung, die VOX schaden würde", sagte Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann noch am 17. August im Gespräch mit DWDL.de auf die Frage, ob er einen weiteren Wechsel einer CSI-Serie zu RTL befürchtet. Doch: "Jetzt ist der Anruf gekommen", kommentierte Vox-Sprecherin Gabriela Leibl auf Anfrage die Meldung des Tages.

Nachdem im April 2005 schon die damals erfolgreichste Vox-Serie "CSI: Miami" an den großen Bruder RTL abgegeben werden musste, schnappt sich RTL-Chefin Anke Schäferkordt nun auch noch "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" von der kleinen Schwester Vox.

"C.S.I." soll ab dem 9. November mit der Erstausstrahlung der sechsten Staffel dann den schwierigen Sendeplatz am Donnerstag um 21:15 Uhr retten. Die US-Serie "Bones - Die Knochenjägerin", die ab dem 19. Oktober bereits die quotenschwache Serie "Abschnitt 40" am Donnerstagabend ersetzt, wird ab dem 9. November dann nur noch auf dem 22:15 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt. Damit setzt RTL nun auch am Donnerstagabend auf US-Serien.

Vox-Sprecherin Leibl kommentierte die Entscheidung gegenüber DWDL.de kurz und knapp: "Wir bedauern das", schob aber hinterher, dass der Wechsel "für die Sendergruppe wohl durchaus sinnvoll" sei. Für RTL-Chefin Schäferkordt bietet RTL mit der Entscheidung der "erstklassigen Serie sowie der gesamten Marke 'CSI' innerhalb unserer Senderfamilie eine noch größere Plattform".

Schaut man sich die Quotenentwicklung von "CSI: Miami" nach dem Senderwechsel an, könnte der Wechsel tatsächlich Sinn machen: Der durchschnittliche Marktanteil steigerte sich durch den Wechsel von Vox zu RTL von 15,2 auf 24,0 Prozent. "C.S.I." holt derzeit bei Vox ähnliche Werte wie damals "CSI: Miami".

Durch den Wechsel von "C.S.I." wird natürlich auch bei Vox eine Programmänderung nötig. Ab dem 15. November rückt die bislang um 21:10 Uhr ausgestrahlte Serie "Criminal Intent" auf 20:15 Uhr zu. Mit Marktanteilen von bis zu 20,2 Prozent war sie ähnlich erfolgreich wie "C.S.I." davor. Um 21:10 Uhr läuft dafür bereits ab dem 8. November die neue US-Serie "The Closer" mit Kyra Sedgwick.

http://dwdl.de/article/news_8069,00.html

Was macht VOX im Moment eigentlich für einen Müll?

Keine Ahnung, ob ich noch viel VOX sehen werde... und auch keine Ahnung, ob ich CSI auf RTL sehen will...

Wenn man schon lieber im Vorabend zu RTL2 wechselt ist da irgendwas total falsch.

Obwohl ich natürlich verstehen kann, dass man beide Gregs bei RTL vereinen will, hach

Ich weiß gar nicht, ob Vox da groß was zum mitreden hat - RTL schafft an (aber ich hoffe, dass ORF auch ide Folgen zeigen wird - Grave Danger war da um 20: 15 ungeschnitten).

Wollt ihr ne ehrliche Meinung von mir?
    Ich find das doof?
    Ich weiß nich, aber ich find den Gedanken "abartig" mir CSI auf RTL vorzustellen ôo CSI: Miami sieht da ja schon irgendwie gut aus (ôO) und es war für mich gestern ungewohnt Horatio bei CSI: NY schon wieder auf VOX zu sehen aber naja. Aber bitte nehmt mir nich mein CSI und schiebt es auf RTL Okay, ich kann verstehn, dass die CSI haben wollen, weils ja auch wirklich das beste is, was man zu sehen kriegt, aber das find ich jetz echt mal ziemlich mies von denen. Ich geh jetzt demonstriern oder so!

Hm, bleiben dann eigentlich die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel, die mitten in der Nacht jetzt häufiger mal laufen, weiterhin auf Vox? Die finde ich nämlich sehr gemütlich so zum einschlafen.

Naja, ich finds jedenfalls ganz merkwürdig, dass tatsächlich mal der Donnerstag ein Fernsehtag für mich ist und sein wird.
    War ernämlich noch nie.
    Und jetzt gleich CSI und Bones.

Über zweiteres hab ich mich ja sehr gefreut. Da warte ich schon länger drauf. Die Serie basiert ja auf einer meiner Lieblingsautorinnen, deren Bücher ich glaub ich auch gelesen habe, bevor ich CSI mochte, was ohne vielleicht nie so gewesen wäre.

viel übler ist doch die Tatsache das in Season 7 unser allseits geliebter Grithom nicht mehr dabei ist und ersetzt wird.
    Dann werde ich es auch nicht mehr gucken

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    viel übler ist doch die Tatsache das in Season 7 unser allseits geliebter Grithom nicht mehr dabei ist und ersetzt wird.
    Aber solange sie Greg nicht austauschen....

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17222
    er macht ne pause, und ist später wieder dabei. find ich gut, CSI ohne grissom wär nicht das gleiche.

Wenn Grissom gehen würde... dann... dann oh mein Gott ich wüsste nicht was ich tun sollte CSI ohne Grissom is wie.... öhm... Schule ohne Lehrer (ich weiß das es ein ziemlich dreckiges Beispiel is weil ich die Schule abgrundtief hasse) oder wie... Lesen von nem Buch ohne Seiten *sich selbst ziemlich verwirr* Also, ich will damit sagen, dass ich mir CSI ohne Grissom sowas von überhaupt nich vorstellen kann.

Edit:
    Das mit diesem Liev Schreiber Viechens find ich etwas unheimlich *hust* Öhm... Ja, also nich das ich den irgendwie mal in irgendwelchen Filmen gesehen hätte oder so (naja, hab Scream gesehn aber so wirklich an den kann ich mich net erinnern) aber ich finds schon unheimlich das der diesen (wie hieß er gleich nochmal)... ah... genau.... diesen Hanfstaengl gespielt hat. Ach, keine Ahnung, ich weiß halt nich was ich davon halten soll^^' *nich so viel aus langeweile trinken sollt*

Geändert von Sidney2 (31.10.2006 um 19:34 Uhr)