Zitat Zitat von Gabriel
Nunja Speed hat auch noch schön gelitten und rumgeblutet bevor es aus war zudem ein Staffelende ... hmmmm .
Ist Speed nicht total unspektakulär gestorben? Ich hatte es so in Erinnerung, dass er getroffen wurde und er war doch so gut wie sofort tot. Vielleicht täuschen mich aber auch meine Erinnerungen.

So ähnlich wie Gabriel sehe ich es übrigens auch, ich fand es nicht total logisch, dass Nick unbedingt gefunden wird. Erwartet hatte ich es zwar, allerdings ist ein Staffelende immer ein guter Zeitpunkt einen Hauptcharakter sterben zu lassen.

Mir gefielen die beiden Folgen. Ich fand sie gut gemacht und auch spannend. Allerdings ist mir der Schnitzer mit den Arbeitstätten der Tochter auch aufgefallen. Es war total unlogisch das nicht zu überprüfen, wo Nick doch vergraben wurde.
Irgendwie hätte es mich allerdings auch sehr gefreut, wenn nicht Gil, sondern jemand anders aus dem Team Nick gerettet hätte. Aber bei CSI scheint der Chef einfach immer die wirklich tollen Ermittlungsergebnisse vorweisen zu können. (Ich hätte es wirklich toll gefunden, wenn Warrick irgendwie "der" Retter gewesen wäre)
Schade fand ich nur, dass man vorher schon so viel Werbung gesehen hat, die Szene der Pathologen hätte wahrscheinlich um einiges besser gewirkt, hätte man sie nicht schon zigmal in der Werbung gesehen.

Ich glaub ich schreibe gerade sehr wirr, aber es ist schon spät. Man möge Nachsicht mit mir haben.