Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja das Horatios Bruder ins Spiel kommt war klar - kündigte sich ja über 3? Folgen an. Aber hast schon Recht, die Folge vorhin war irgendwie mies. Nichtnur das Wolf mal wieder eins aufn Deckel bekommt. Das sich dann noch der eine Cop da abknallt, weil er kein Held sein konnte WTF?!?!? ^^ Auch das von Alex : "Du sagst es mir doch wenn ich meine Kinder in Sicherheit bringen muss" O_o das passte weder zu Alex noch zum Context ... aja das mit Brasilien und der bombigen Szene am Ende da verkneif ich mir mal nen richtigen Flame, das war nur noch Soap-Style. Ich finde es zwar ganz nett, wenn man aktuelles in Serien rüberbringt ( so wie zbsp 11.9. in 3rd Watch ) aber nun sonne hirnrissige Terrorstory sich auszudenken, wo Logikfehler en masse vorkamen ... omg das war SciFi als in Outer Limits

Ich hoffe 1. das CSI M nächste Woche auf altem Niveau läuft 2. der Schreiber nie wieder dazu kommen wird für eine bekannte Serie was zu schreiben 3. die morgige CSI LV Folge gut wird - Quentin Tarrantino soll ja mitgewirkt haben, nunja nach Hostel, weiß ich das auch er kein Genie ist

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hoffe 1. das CSI M nächste Woche auf altem Niveau läuft 2. der Schreiber nie wieder dazu kommen wird für eine bekannte Serie was zu schreiben 3. die morgige CSI LV Folge gut wird - Quentin Tarrantino soll ja mitgewirkt haben, nunja nach Hostel, weiß ich das auch er kein Genie ist
    Das morgen ist doch noch gar nicht das Tarrantino-Zeugs oder?
    Ich wollte morgen nämlich die Folge ausfallen lassen. Ich bin nicht da und habe keinen Nerv noch zu testen, wie man den Videorekorder abschließt ._.
    Und Hostel hat er doch gar nicht gedreht sondern nur präsentiert, das macht sicherlich einen Unterschied.

Das erste Mal, dass ich eine Folge komplett und mit voller Aufmerksamkeit gesehen habe.
    Die Folge war wirklich der Hammer und letztendlich werde ich mir wohl des öfteren die
    Folgen anschauen. Die Doppelfolge war wirklich wunderbar, nett auch die Szene in der der
    Doktor und sein Helfer Nick's Leiche aufgeschnitten haben, während er zuschaute. Der
    Humor fehlte auch in solch einer Atmosphäre wohl nicht. Herrlich...

Zitat Zitat von flowster
    Das erste Mal, dass ich eine Folge komplett und mit voller Aufmerksamkeit gesehen habe.
    Die Folge war wirklich der Hammer und letztendlich werde ich mir wohl des öfteren die
    Folgen anschauen. Die Doppelfolge war wirklich wunderbar, nett auch die Szene in der der
    Doktor und sein Helfer Nick's Leiche aufgeschnitten haben, während er zuschaute. Der
    Humor fehlte auch in solch einer Atmosphäre wohl nicht. Herrlich...
    Wobei grade die Szene, glaub ich, eher Tarantino zuzuschreiben ist, als den sonstigen Autoren. Weil normalerweiße gibts solchen Humor nicht bei CSI (und überhaupt meistens nur bei Tarantino)