Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gebe es zu, ich bin durch sehr langes nicht-gucken von CSI Miami nicht mehr so richtig drin, aber ich kann trotzdem erkennen, wenn eine Folge wirklich überladen, übertrieben, unrealistisch und schlecht ist.

Was war denn bitte das?
    Dachte sich da ein kleiner unwichtiger Schreiber, der sonst nur die Dialoge für Alex schreiben darf, als alle anderen ausnahmsweise mal an einer fiesen Grippe oder Sodbrennen leideten:
    "So, wenn jetzt alle weg sind, schreibe ich mal alles rein, was so geht, bevor jemand kommt."

Lassen wir doch einfach mal Horatios Bruder auftauchen, kündigt sich schließlich an.
    Hmmm... machen wir den Neuen mal eine Runde fertig, weil er alles falsch macht und die Neuen eh niemand leiden kann.
    Oh und dann lassen wir Horatios Bruder sterben. So wegen der Ironie.
    Und den Sohn entführen. Ja, wenn der Vater für den Sohn stirbt, das ist gut, das ist sehr gut.
    Versetzten wir noch eine Frau mit SUPERGehör in Angst und Schrecken.
    Oh ja und dann kann sich der fiese Polizist selbst umbringen.
    Und der Neue ist nicht nur unschuldig, sondern findet die anderen, die ihn mies behandeln sehr toll. Hmm... naja, wenn jetzt der Polizist tot ist.... hach was solls, machen wir noch eine tolle Wendung am Ende, zwei Tote sind ja schlecht, das mag der Zuschauer nicht.
    Also der Bruder lebt und lacht... haha fliegt in den Süden, alle glücklich... bis auf Horatio. Was machen wir denn da? Wenn der nur so am Ende alleine rumsteht ist das ja wie immer.
    Basteln wir ihm noch eine Heldenszene wo er tausende von Bomben, wegen denen alle evakuiert werden, entschärft. Naja wir wollen ja nicht übertreiben, machen wir mal nur eine draus
    Wie gut, dass irgend jemand ihn gestoppt hat, bevor er noch die Aliens hat landen lassen. Dabei wäre Horatio bestimmt gut vorbereitet gewesen...

Ehrlich gesagt würde es mich nicht mehr wundern, wenn plötzlich auch Mittwochs Horatio hinter einen Baum hervorspringen und anfängt alle Fälle in Las Vegas zu lösen, wärend er sich um all die Kinder kümmert, die jemals in New York rumlaufen... der Kerl kann alles, er ist der CSI-GOTT und ich kann ihn einfach nicht mehr sehn ._.

So ein Müll
    Oder war das jetzt eine besonders tolle Folge und ich erkenne das nur nicht?

Geändert von taraia (09.05.2006 um 21:42 Uhr)