He passed![]()
edit: Hat Nick eine neue Frisur? o_O
He passed![]()
edit: Hat Nick eine neue Frisur? o_O
Geändert von taraia (08.03.2006 um 21:14 Uhr)
Japp.Zitat von taraia
Japp.
Ab nächster Woche kommen neue CSI:Miami Folgen da bin ich mal gespannt...
Ich will auch nen Gelatine-Mann! 8)
--
Ich mach mal nen Doppelpost, damit ich das Thema wieder ein wenig pushen kann.
Letzten Mittwoch gabs ja ne Doppelfolge CSI:LV. Ich war ziemlich müde und hab nicht so dolle alles auf die Reihe bekommen (ich glaub, ich bin auch kurz mal weggedöst)... naja, whatever... Frage meinerseits wäre, wie/warum das Mädchen am Ende der letzten Folge gestorben ist. Ich glaube ich hab da irgendwas verpasst...![]()
--
Es geht aus dem Script nicht klar hervor, wie sie gestorben ist - es ist aber wahrscheinlich (so zumindest meine bescheidene Meinung) dass sie umgebracht wurde.
Wow, wer von euch hat gestern CSI Miami geschaut? Das war ja mal eine Folge die irgendwie sämtliche Charakterentwicklungen vorangetrieben hat.
Allerdings fand ich,dass Erics Problem sehr plötzlich auftrat und ans Tageslich gekommen ist, oder habe ich einfach nur vorhergehende Anspielungen verpasst? Aber es wurde ja eigentlich auch mal wieder Zeit, dass man irgendwas auf Speeds Tod aufbaut, ich fand eh, dass er viel zu schnell unwichtig wurde.
Ich bin dann weiterhin gespannt wie sich die Sache mit Horatios Bruder entwickeln wird, befürchte aber, dass der Schwerpunkt ab jetzt mehr auf ihm und Sales (so heißt doch die Witw, oder? ._.") liegt.
Anspielungen auf Erics "Problem"gabs nicht irgendwie fand ich das auch zu stark an den Haaren herbeigezogen. Auch das Horatios Bruder noch lebt fand ich mehr als merkwürdig ... aber ich "freu" mich schon drauf wenn Yelina es rauskriegt. Wird sicherlich sehr interessant werden. Was die Charakterentwicklung angeht, stimmt schon das sie gestern vorrankam aber kam eigendlich Alex gestern vor oder hab ich da was verpasst ?
Ich war überrascht von der CSI Miami Folge dieser Woche. Fand ich ziemlich gut gemacht, da ich schon nach der Hälfte dachte die Folge sei zu Ende und dann noch ein guten Teil kam, weil irgendwie doch recht viel passiert ist.
Zu Las Vegas muss ich vor allem mal eins Fragen. Ich habe zwar lang nicht mehr darauf geachtet, aber nachdem es gestern einen ganz anderen Computer-Nerd gab, muss ich doch mal fragen: Haben die Archy rausgeschmissen?![]()
Ich freue mich übrigens schon sehr auf das Finale von Tarantino, auch wenn es dann schon wieder vorbei ist mit den neuen Folgen, aber ich finde ja schon den Trailer unheimlich spannend (ich hab aber auch eine 'lebendig begraben'-Phobie ^^")
Hoffen wir mal, dass der eigentliche CSI-Charakter nicht überdeckt wird. Aber ist bestimmt mal was anderes ^^
Und Horatio sollte sich auch mal sein 'Jede Lüge bleibt eine Lüge' Theorie zu herzen nehmen
Und zu deiner Frage Gabriel, ich meine mich daran zu erinnern, dass sie kurz am Anfang vorkam. Aber hey sie ist doch wie die meisten nur ein unwichtiger Statist![]()
Nee, Archie ist nicht weg (im Finale ist er auf jedenfall wieder dabei, hab davon scheon einige Bilder gesehen).Zitat von taraia
Zum Finale: dass es ne Tarantino-Folge ist, freut mich unheimlich. Leider wird die Folge geschnitten sein (es gibt ja die Möglichkeit, sich die Folge im Kino anzuschauen - und das ist erst ab 18, ich glaub nicht, dass sie das ungeschnitten im TV zeigen werden *schmoll*)
Sehr schön, das freut michZitat von Shatiel
Sind es nicht zwei Folgen sogar?Zitat
Und man kann sich die im Kino angucken? Wann, wo, wie teuer und warum hab ich da noch keine Karte?![]()
Ich glaub ich hab bei diesen ganzen Vorschauen nie genug aufgepasst ._.
Das kam nicht in der Vorschau, das mit den Kino steht im Netz:
--------------------------------------------------------------------------------
Hier mal für alle, die Lust auf was richtig richtig Gutes im Kino haben:
Vox und TV Digital zeigen CSI's Grave Danger im Kino. Hier die Daten:
24.04.2006 Hamburg CinemaxX Dammtor
25.04.2006 Düsseldorf CineStar Forum Oberkassel
25.04.2006 Berlin CinemaxX Potsdamer Platz
27.04.2006 München MaxX
02.05.2006 Frankfurt CineStar Metropolis
03.05.2006 Köln Cinedom
Jaa richtig gelesen, die Abschlussfolge(n) [Doppelfolge] der fünften Staffel wird im Kino laufen!
Karten bekommt man leider nur direkt an der jeweiligen Kinokasse, also wer hinwill, sollte sich sputen.
Ich bin auf jeden Fall in HH anzutreffen und freue mich unglaublich doll auf die Leutchen auf der Leinwand
mehr Infos (und Kinokarten zu gewinnen):
http://www.vox.de/27468_38366.php
Wow, was für eine Folge.
Haben die Leute in Las Vegas gerade den Rekord für Fälle pro Folge gebrochen?
Fand ich sehr hübsch gemacht das ganze. Hatte einiges von 'Night on Earth' nur ohne die Taxis
Und obwohl ja alles recht schnell gehen musste, hat mich vor allem der letzte Fall doch sehr bewegt. Der eine Junge tat mir wirklich leid, der wird seines Lebens sicher nicht mehr sehr glücklich ._.
Was mich ja doch sehr genervt hat ist, dass man diesmal jawohl erst recht gemerkt hat, dass das mit den getrennten Schichten unheimlicher Unsinn ist.
Natürlich finden Tag- und Nachtschicht alle gleichzeitig statt![]()
Mir haben vor allem die Kleinigkeiten gefallen, dass man zB erst später weiß, warum da jemand nach Schimmel im Labor sucht und so...
Leider hat man nicht mehr erfahren, warum der Mann dachte der eine Autodieb sei dick gewesen, das hatte ich eigentlich noch erwartet.
Aber sowas kann die Folge ja nicht schlecht machen... DIE Folge in der Greg mit Sara nackt duscht![]()
Da kann ich nichtmal mehr viel zu sagen. Wenn jetzt noch eine tolle Hintergrundstory zu Greg kommt bin ich glücklich
Und eine neue Frisur oder gelesene Bücher sind KEINE tolle Hintergrundstory
Ins Kino bin ich leider nicht gekommen, das wiederum macht mich doch etwas traurig. Wo ich doch schon Angstzustände bekomme, wenn ich nur die eine Szene aus dem Trailer sehe...
Das finde ich schlimmer als das eklige Augenausdrücken heute... örks war das unschön
Alsoooo, ich fand die Folge auch ziemlich... wow *weiß gar nich was sie sagen soll*
Ich finde das ja immer am härtesten wenn Kinder irgendwen umbringen. So, wie in dieser einen Folge in der ein Junge seinem Bruder den Kopf eingeschlagen hat (ich weiß gar nich mehr ob das so war^^")
Ich finds einfach nur schlimm... Aber die gestrige Folge war echt gelungen. Hat mir wirklich seh gefallen. Ich weiß jetz echt nich mehr was ich sagen soll, da mir taraia schon die Worte genommen hat![]()
--
ich hab das so verstanden ,dass der nette herr es einfach nicht zugeben wollte von sonem hempfling ausm auto gezogen zu werden und es ihm wahrscheinlich vor dem polizeibeamten zu peinlnlich war.Zitat von taraia
![]()
Denkt immer daran: CSI Miami = CSI Horatio
War das mal eine theatralische Folge? Wenn ich mich recht erinnere geht es bei CSI doch um das lösen von Mordfällen, zumindest im weitesten Sinne.![]()
Das wurde heute wohl dann doch endgültig vergessen. Außerdem war es viel zu viel Inhalt für eine Folge. Das einzige was in meinem Kopf Sinn ergeben und sich vorher schon aufgebaut hat, war dass der "Neue" eigentlich IMMER das Arsch ist und irgendwelche Sachen nicht richtig macht und deshalb den Unmut der anderen auf sich zieht.
Der Selbstmord des Polizisten war irgendwie nicht richtig "vorbereitet", irgendwie wirkte es so als sollte es den Zuschauer schocken, allerdings war mir dieser Charakter eh (noch) nicht richtig ans Herz gewachsen, man wusste ja praktisch nichts über ihn. Naja, außer dass er der Partner von Horatios Bruder war. <_<
Und dieses ganze "oh Ray ist tot - ehm doch nicht" ... ich meine DAS war doch wirklich irgendwie sehr übertrieben. Und woher wussten die Täter eigentlich von seiner Familie und allem? Ich dachte immer das wäre soooo geheim und es weiß keiner und blubb. Normalerweise legt CSI doch eher auf solche Sachen wert, aber Horatio & Co sind bei Miami halt einfach wichtiger als ALLE Konzepte der Serie.![]()
Ich gebe es zu, ich bin durch sehr langes nicht-gucken von CSI Miami nicht mehr so richtig drin, aber ich kann trotzdem erkennen, wenn eine Folge wirklich überladen, übertrieben, unrealistisch und schlecht ist.![]()
Was war denn bitte das?
Dachte sich da ein kleiner unwichtiger Schreiber, der sonst nur die Dialoge für Alex schreiben darf, als alle anderen ausnahmsweise mal an einer fiesen Grippe oder Sodbrennen leideten:
"So, wenn jetzt alle weg sind, schreibe ich mal alles rein, was so geht, bevor jemand kommt."
Lassen wir doch einfach mal Horatios Bruder auftauchen, kündigt sich schließlich an.
Hmmm... machen wir den Neuen mal eine Runde fertig, weil er alles falsch macht und die Neuen eh niemand leiden kann.
Oh und dann lassen wir Horatios Bruder sterben. So wegen der Ironie.
Und den Sohn entführen. Ja, wenn der Vater für den Sohn stirbt, das ist gut, das ist sehr gut.
Versetzten wir noch eine Frau mit SUPERGehör in Angst und Schrecken.
Oh ja und dann kann sich der fiese Polizist selbst umbringen.
Und der Neue ist nicht nur unschuldig, sondern findet die anderen, die ihn mies behandeln sehr toll. Hmm... naja, wenn jetzt der Polizist tot ist.... hach was solls, machen wir noch eine tolle Wendung am Ende, zwei Tote sind ja schlecht, das mag der Zuschauer nicht.
Also der Bruder lebt und lacht... haha fliegt in den Süden, alle glücklich... bis auf Horatio. Was machen wir denn da? Wenn der nur so am Ende alleine rumsteht ist das ja wie immer.
Basteln wir ihm noch eine Heldenszene wo er tausende von Bomben, wegen denen alle evakuiert werden, entschärft. Naja wir wollen ja nicht übertreiben, machen wir mal nur eine draus
Wie gut, dass irgend jemand ihn gestoppt hat, bevor er noch die Aliens hat landen lassen. Dabei wäre Horatio bestimmt gut vorbereitet gewesen...
Ehrlich gesagt würde es mich nicht mehr wundern, wenn plötzlich auch Mittwochs Horatio hinter einen Baum hervorspringen und anfängt alle Fälle in Las Vegas zu lösen, wärend er sich um all die Kinder kümmert, die jemals in New York rumlaufen... der Kerl kann alles, er ist der CSI-GOTT und ich kann ihn einfach nicht mehr sehn ._.
So ein Müll![]()
Oder war das jetzt eine besonders tolle Folge und ich erkenne das nur nicht?
Geändert von taraia (09.05.2006 um 20:42 Uhr)
Naja das Horatios Bruder ins Spiel kommt war klar - kündigte sich ja über 3? Folgen an. Aber hast schon Recht, die Folge vorhin war irgendwie mies. Nichtnur das Wolf mal wieder eins aufn Deckel bekommt. Das sich dann noch der eine Cop da abknallt, weil er kein Held sein konnte WTF?!?!? ^^ Auch das von Alex : "Du sagst es mir doch wenn ich meine Kinder in Sicherheit bringen muss" O_o das passte weder zu Alex noch zum Context ... aja das mit Brasilien und der bombigen Szene am Ende da verkneif ich mir mal nen richtigen Flame, das war nur noch Soap-Style. Ich finde es zwar ganz nett, wenn man aktuelles in Serien rüberbringt ( so wie zbsp 11.9. in 3rd Watch ) aber nun sonne hirnrissige Terrorstory sich auszudenken, wo Logikfehler en masse vorkamen ... omg das war SciFi als in Outer Limits
Ich hoffe 1. das CSI M nächste Woche auf altem Niveau läuft 2. der Schreiber nie wieder dazu kommen wird für eine bekannte Serie was zu schreiben 3. die morgige CSI LV Folge gut wird - Quentin Tarrantino soll ja mitgewirkt haben, nunja nach Hostel, weiß ich das auch er kein Genie ist![]()
Das morgen ist doch noch gar nicht das Tarrantino-Zeugs oder?Zitat von Gabriel
Ich wollte morgen nämlich die Folge ausfallen lassen. Ich bin nicht da und habe keinen Nerv noch zu testen, wie man den Videorekorder abschließt ._.
Und Hostel hat er doch gar nicht gedreht sondern nur präsentiert, das macht sicherlich einen Unterschied.
Mir war so als ob das morgen diese Folge ist aber so direktauch dank VOX, die ja nun schon seit zich Wochen dafür Werbung machen.
Und jeder der mit Hostel auch nur in Verbindung gebracht wird, schämt sich sicherlich - der Film könnte glatt von "uns Uwe" stammen oder ich bin seit SAW zu abgestumpft was andere Horrorfilme angeht![]()
Nee, das ist erst am 31.5., das habe ich mir ausnahmsweise mal gemerkt. Morgen kommt eine Folge mit Brassssss Tochter. Wir haben also noch ne Weile Zeit bis zur böööösen Folge (ich hab jetzt schon Angst ._.)
Ich hab Hostel nicht gesehn und kann dazu nichts sagen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass mir sowas nicht gefällt und ich mir auch denken kann, dass Tarrantino-Leute gerne mal seltsame Dinge machen ^^
Quentin hat mir so oft so sehr aus der Seele gesprochen.... Danke Tarantino, du darfst auch gerne wiederkommen zu CSI, ich werde es gerne wieder ansehen
Ja, Greg ist wirklich tollerer gewesen damals. Und vor allem die Frisur besser.
Und ja, wir kennen nur Hoghes Job-Seite und nicht den ganzen Menschen, ich finde ihn ja schon länger nicht so mies, wie er sein soll.
Und ja, auch wir wollen alle das Team zurück. War einfach irgendwie besser. Hat man ja auch eben gesehen, wie toll es ist, wenn alle zusammen arbeiten.
War wirklich eine sau spannende Folge. Ich habe gelacht, geweint, Angst gehabt und sogar den Fernseher angeschrien.
Warum wurde denn auch nicht gleich untersucht, wo die Tochter mal gearbeitet hat? Und warum muss am Ende nur eine Person buddeln?
Naja, man brauchte ja noch irgendwo Insekten... und da es schon keinen Toten gab in dieser Folge, haben sie die beiden Pathologen sehr schick eingebaut
Also alles in allem sehr sehr gut. Tolle Leute (alle alle alle bis auf Lady Heather waren wieder da), spannende Wendungen und sowieso alles in allem sehr gut gemacht.
Hat mir gefallen.... ich will MEHR!
Endlich wurde mal Gils 'Gehörlosigkeit' mal wieder eingebaut... und ich würde gerne wissen, was Nick gesagt hat.
Naja, ist jetzt alles sehr wirr, aber ich bin auch noch ganz drin und nicht so gut darin aus der Sicht einen Überblick zu haben ^^"