-
Schwertmeister
Denkt immer daran: CSI Miami = CSI Horatio
War das mal eine theatralische Folge? Wenn ich mich recht erinnere geht es bei CSI doch um das lösen von Mordfällen, zumindest im weitesten Sinne.
Das wurde heute wohl dann doch endgültig vergessen. Außerdem war es viel zu viel Inhalt für eine Folge. Das einzige was in meinem Kopf Sinn ergeben und sich vorher schon aufgebaut hat, war dass der "Neue" eigentlich IMMER das Arsch ist und irgendwelche Sachen nicht richtig macht und deshalb den Unmut der anderen auf sich zieht.
Der Selbstmord des Polizisten war irgendwie nicht richtig "vorbereitet", irgendwie wirkte es so als sollte es den Zuschauer schocken, allerdings war mir dieser Charakter eh (noch) nicht richtig ans Herz gewachsen, man wusste ja praktisch nichts über ihn. Naja, außer dass er der Partner von Horatios Bruder war. <_<
Und dieses ganze "oh Ray ist tot - ehm doch nicht" ... ich meine DAS war doch wirklich irgendwie sehr übertrieben. Und woher wussten die Täter eigentlich von seiner Familie und allem? Ich dachte immer das wäre soooo geheim und es weiß keiner und blubb. Normalerweise legt CSI doch eher auf solche Sachen wert, aber Horatio & Co sind bei Miami halt einfach wichtiger als ALLE Konzepte der Serie.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln