-
Ritter
Wow, was für eine Folge.
Haben die Leute in Las Vegas gerade den Rekord für Fälle pro Folge gebrochen?
Fand ich sehr hübsch gemacht das ganze. Hatte einiges von 'Night on Earth' nur ohne die Taxis 
Und obwohl ja alles recht schnell gehen musste, hat mich vor allem der letzte Fall doch sehr bewegt. Der eine Junge tat mir wirklich leid, der wird seines Lebens sicher nicht mehr sehr glücklich ._.
Was mich ja doch sehr genervt hat ist, dass man diesmal jawohl erst recht gemerkt hat, dass das mit den getrennten Schichten unheimlicher Unsinn ist.
Natürlich finden Tag- und Nachtschicht alle gleichzeitig statt
Mir haben vor allem die Kleinigkeiten gefallen, dass man zB erst später weiß, warum da jemand nach Schimmel im Labor sucht und so...
Leider hat man nicht mehr erfahren, warum der Mann dachte der eine Autodieb sei dick gewesen, das hatte ich eigentlich noch erwartet.
Aber sowas kann die Folge ja nicht schlecht machen... DIE Folge in der Greg mit Sara nackt duscht
Da kann ich nichtmal mehr viel zu sagen. Wenn jetzt noch eine tolle Hintergrundstory zu Greg kommt bin ich glücklich 
Und eine neue Frisur oder gelesene Bücher sind KEINE tolle Hintergrundstory
Ins Kino bin ich leider nicht gekommen, das wiederum macht mich doch etwas traurig. Wo ich doch schon Angstzustände bekomme, wenn ich nur die eine Szene aus dem Trailer sehe...
Das finde ich schlimmer als das eklige Augenausdrücken heute... örks war das unschön