Zitat Zitat von Irvine

ka, enspricht irgendwie nicht dem üblichen schönheitsbild, aber die frau ist einfach wahnsinn.

sind die anderen csi ableger eigentlich genauso aufgebaut? eben nur mit anderen schauspielern?
wenn du sie magst solltest du hoffen das Providence irgendwann wieder auf VOX läuft - dort hat sie als Ärztin dann wirklich die Hauptrolle

was die CSI Serien gemeinsam haben hm mal sehen:
- wie tara erwähnte einen dominierenden Farbton ( bei Miami am auffälligsten ) ähnlich wie in Traffic
- einen "Ubor"chef mit einen ganz großen Knacks
- Mitarbeiter die nicht nur gut aussehen, sondern auch was können
- bis auf wenige Ausnahmen eine konstante Crew

Zitat Zitat
Naja, sooo spannend finde ich es nun nicht...ich sitze ja nun nicht da und sterbe vor Aufregung, ob nun irgendwer etwas mit jemand anderem hat o_O
Sterben vor Aufregung tu ich auch nicht , doch finde ich einen Status Quo um einiges besser als wenn sich da irgendwelche Paare bilden - btw bei Miami ist man inzw doch fast genauso weit -> dank Wolfe hat man nun auch wen für Cally (sp?) und dann gibts ja noch Horatios Frauengeschichten vs sein Gewissen/ seine Arbeit.

Zitat Zitat
Ist das Ersatz für Catherine, wenn sie in die Tagesschicht wechselt? Oder bleibt sie erstmal der Feind?
Gefällt mir jedenfalls irgendwie, schien nicht so langweilig zu sein
ich soll dich doch nicht spoilern oder ?
aber langweilig ist sie definitiv nicht - langweiliger als Nick ? unmöglich ^^ : "Das war doch alles nur ein Scherz" "Siehst du uns lachen?" muha Nick wasn Brüller , org dir lieber ne neue Frisur
und der "Greg Ersatz" ist imho schon wichtig - ich mag den andern "Typ" da nicht