-
Ritter
Jaaaaaaaa, der blaue-Farben-Massenmörder-Fall geht nächste Woche endlich weiter. Ich freue mich jetzt schon darauf 
Ich habe ja leider zwangsweise ein paar Folgen ausgesetzt, aber endlich habe ich einen Fernsehanschluss und kann wieder gucken (und war durch die Pause gleich ein zweites mal überrascht über Nicks Frisur... was will der mit Hintergrundgeschichte, wenn er das haben kann
)
Leider hab ich gleich heute einen Teil nicht mitbekommen... aber trotzdem mal meine Meinung zu heute:
Was kommt denn da jetzt noch dazwischen, damit Catherine nicht in die Tagschicht kommt? Oder wird sie tatsächlich aus dem Team genommen? Platz für Greg und gleich auch noch ein paar Tagszenen ab und zu?
Bei der Vorschau zu nächster Woche sah es mir bei ihr einmal ganz hell aus, kann aber auch Zufall sein ^^"
Leider war eine Pause dazwischen, aber ist euch der Schnitt aufgefallen: "Jeder hat doch Fantasien von anderen Menschen. Auch sie. Von blablabla UND vielleicht einer MITARBEITERIN" - nächste Szene Gil und.... na wer wohl?
Catherine kann ja dann doch mit Warrick zusammenkommen, falls sie aus dem Team geht, damit sie doch irgendwie bleibt.... aber da bin ich ja nun gar nicht auf dem neusten Stand... wie siehts denn aus bei den beiden? Gabs da noch was?
Und Greg ist jetzt ganz aus dem Labor raus? Hat er die Tests geschafft? Oder ist er noch auf Probe?
Die neue find ich eigentlich ganz okay... und Greg bleibt ja auch außerhalb seines kleinen Reiches toll tollpatschig... allerdings bleibt er kultiger im Labor und nur ab und zu draußen...
So, hab ich noch jemanden vergessen?
Außder die, über dessen Unterwäscheleben ihrer Frauen ich nichts wissen wollte? ^^
Ist auf jeden Fall schön wieder "dabei zu sein". Zwar hab ich CSI Miami gestern nicht gesehen, wegen der Gilmores, aber es war ja eh eine Wiederholung (ich wusste beim reinschalten nichmal, ob ich sie nun kannte oder nicht o_O), aber am Montag werde ich auf jeden Fall dann endlich mal meine eigene Meinung über CSI NY bilden (kenne da ja nur zwei Folgen oder so)
Hach... und dann bald schon der Mörder mit der blauen Farbe... auch wenn ich den ja die ganze Zeit gerne mal in einer der anderen Städte auftauchen sehen wollte...