Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Zitat Zitat von cromo
    Wobei es auch so langsam Zeit wurde, dass sie auch eine Art Hintergrund bekommt. Wenn ich mich recht erinnere, weiß man doch praktisch über jeden gewisse Dinge aus der Vergangenheit oder aus dem Privatleben. (Gil als der komische Einsiedler, Warrick der Ex-Spieler, Catherine die Mutter und Ex-Tänzerin, Greg mit seiner Musik und Party) Nur über sie wusste man afaik noch überhaupt gar nichts, was mir aber auch erst jetzt aufgefallen ist wo man etwas zu erfahren scheint.
    Hey vergesst Nick nicht ^^ oder wird der einfach beiläufig abgestempelt mit
    Zitat Zitat
    Was isn mit Nick ... neue Frisur ?
    Zwar hatte der gute mal einen auf ihn fixierten Killer und das mit der Stripperin, wo er der Verdächtige war aber das wars schon :/
    Ich bin weiterhin dafür das Cathrine eher was mit Gil haben sollte als mit Warrick O_o

Übrigens guckt überhaupt noch wer CSI NY ? *nur mal so aus neugier fragt*

Zitat Zitat von VaRn
    Aus einem Episoden-Guide:
    Die Polizei hat Sara beim alkoholisierten Fahren ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen…

Habt Recht
    Natürlich haben wir das
    *auch im Episoden-Guide abgeguckt hab*^^

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich bin weiterhin dafür das Cathrine eher was mit Gil haben sollte als mit Warrick O_o
    Ich bin aber dafür, dass Gil solo bleibt... außer Lady Heather kommt nochmal zurück. Allen anderen möchte ich sein Dauer-Achterbahnfahren und die Insekten nicht zumuten (nicht, dass ich das Lady Heather gönne, aber die kann das ab )
    Und da ich Catherine nicht alleine sehen möchte, finde ich Warrick in Ordnung

Nick hatte doch diese Geschichte mit den Kindern und dem geschlossenen Jugendzenter? Oder war das Warrick? ^^"

Zitat Zitat
    Übrigens guckt überhaupt noch wer CSI NY ? *nur mal so aus neugier fragt*
    Ich

...

Zitat Zitat von taraia
    Ich bin aber dafür, dass Gil solo bleibt... außer Lady Heather kommt nochmal zurück. Allen anderen möchte ich sein Dauer-Achterbahnfahren und die Insekten nicht zumuten (nicht, dass ich das Lady Heather gönne, aber die kann das ab )
    Die kommt eh nicht wieder das war nur ne kleine Nebendarstellerin genauso wie Cathrine's nun Ex-Freund oder das vorher mit ihrem Kind + Ex-Mann oder ihrem früheren Chef? etc
    Da fällt eigendlich auf das Cathrine das meiste an persönl. Story hat oder ? O_o
    edit: Zudem hat "Lady Heather" bei OC zu tun

Zitat Zitat
    Nick hatte doch diese Geschichte mit den Kindern und dem geschlossenen Jugendzenter? Oder war das Warrick? ^^"
    Das war doch Warrick Nick kriegt doch immer ungewöhnliche Fälle Taucher im Baum, ertrunkene Bergsteigerin oso ^^

Zitat Zitat
    Ich
    ...
    Ist das eigendlich schon irgendwie besser geworden im Stil oso ? Oder guckst du das nur wegen Gary Sinise ?

Zitat Zitat von Gabriel
    Die kommt eh nicht wieder das war nur ne kleine Nebendarstellerin genauso wie Cathrine's nun Ex-Freund oder das vorher mit ihrem Kind + Ex-Mann oder ihrem früheren Chef? etc
    Da fällt eigendlich auf das Cathrine das meiste an persönl. Story hat oder ? O_o
    edit: Zudem hat "Lady Heather" bei OC zu tun
    DAS dachten wir doch beim ersten mal auch schon
    Und wenn Catherine schon sooo viel persönliche Story hat, würde Gil aber noch mehr ins Gewicht fallen als Warrick. Und Warrick würde, wenn sie mit ihm zusammen käme, zusätzlichen Hintergrund bekommen, der hat das ja auch eher nötig als Gil.

Zitat Zitat
    Das war doch Warrick Nick kriegt doch immer ungewöhnliche Fälle Taucher im Baum, ertrunkene Bergsteigerin oso ^^
    Immerhin etwas? ^^"

Zitat Zitat
    Ist das eigendlich schon irgendwie besser geworden im Stil oso ? Oder guckst du das nur wegen Gary Sinise ?
    Denk nochmal genau über diese Fragestellung nach und deute mein heulendes Gesicht richtig

Zitat Zitat von taraia
    der hat das ja auch eher nötig als Gil.
    ok so gesehen hats aber Nick eher nötig immerhin wurde seine letzte "Freundin" gemeuchelt. Aber ok ich lass mit mir handeln und bin dafür das das ganze Team untereinander nichts anfangen sollte. Immerhin ist das dann etwas was die Serie weiter anheizt ( wie bei CSI Miami zbsp ) Greg könnte auch mal ne Freundin vertragen

Zitat Zitat
    Denk nochmal genau über diese Fragestellung nach und deute mein heulendes Gesicht richtig
    Jaaaa ok alles klar

Um was wollen wir wetten, dass Cathrines Tochter (wie hieß sie noch gleich?) entweder irgend ein dunkles Geheimnis hat oder in dieser Staffel irgendwann stirbt?
    Irgendwie ist das Mädchen in letzter Zeit doch wieder relativ oft Thema in den Folgen.
    Cathrines Entscheidung, ihr eine Tote zu zeigen, fand ich übrigens nicht so passend für sie ... oder zumindest relativ dumm, da sie das Mädchen damit eher verstört als ihr etwas klar zu machen.

Jaaaaaaaa, der blaue-Farben-Massenmörder-Fall geht nächste Woche endlich weiter. Ich freue mich jetzt schon darauf
    Ich habe ja leider zwangsweise ein paar Folgen ausgesetzt, aber endlich habe ich einen Fernsehanschluss und kann wieder gucken (und war durch die Pause gleich ein zweites mal überrascht über Nicks Frisur... was will der mit Hintergrundgeschichte, wenn er das haben kann )
    Leider hab ich gleich heute einen Teil nicht mitbekommen... aber trotzdem mal meine Meinung zu heute:
    Was kommt denn da jetzt noch dazwischen, damit Catherine nicht in die Tagschicht kommt? Oder wird sie tatsächlich aus dem Team genommen? Platz für Greg und gleich auch noch ein paar Tagszenen ab und zu?
    Bei der Vorschau zu nächster Woche sah es mir bei ihr einmal ganz hell aus, kann aber auch Zufall sein ^^"
    Leider war eine Pause dazwischen, aber ist euch der Schnitt aufgefallen: "Jeder hat doch Fantasien von anderen Menschen. Auch sie. Von blablabla UND vielleicht einer MITARBEITERIN" - nächste Szene Gil und.... na wer wohl?

Catherine kann ja dann doch mit Warrick zusammenkommen, falls sie aus dem Team geht, damit sie doch irgendwie bleibt.... aber da bin ich ja nun gar nicht auf dem neusten Stand... wie siehts denn aus bei den beiden? Gabs da noch was?

Und Greg ist jetzt ganz aus dem Labor raus? Hat er die Tests geschafft? Oder ist er noch auf Probe?
    Die neue find ich eigentlich ganz okay... und Greg bleibt ja auch außerhalb seines kleinen Reiches toll tollpatschig... allerdings bleibt er kultiger im Labor und nur ab und zu draußen...

So, hab ich noch jemanden vergessen?
    Außder die, über dessen Unterwäscheleben ihrer Frauen ich nichts wissen wollte? ^^

Ist auf jeden Fall schön wieder "dabei zu sein". Zwar hab ich CSI Miami gestern nicht gesehen, wegen der Gilmores, aber es war ja eh eine Wiederholung (ich wusste beim reinschalten nichmal, ob ich sie nun kannte oder nicht o_O), aber am Montag werde ich auf jeden Fall dann endlich mal meine eigene Meinung über CSI NY bilden (kenne da ja nur zwei Folgen oder so)

Hach... und dann bald schon der Mörder mit der blauen Farbe... auch wenn ich den ja die ganze Zeit gerne mal in einer der anderen Städte auftauchen sehen wollte...

Also erstmal find ich gut das zwischen Warrick und Cathrine erstmal 0 läuft. Cathy zu Gil : "Du brauchst keine Anleitung - du brauchst eine Frau" Aber da hat ja Sara ( warum auch immer -> Vaterkomplex O_o ? ) vorrang
    Naja mir würde es eigendlich reichen wenn sich da gar nichts zwischen den ganzen Mitarbeitern entwickelt - bleibt wenigstens die ganze Zeit in der Hinsicht Spannung, hat auch schon bei Akte X und J.A.G. gewirkt.

Aja Sophie(sp?) hat man ja heute auch schon mal gesehn - fand sie recht ok, definitiv seltsam -> würde gut zum Rest der Truppe passen.
    Greg immernoch im Labor jahaha ein Fall fehlt ihm noch btw wo war sein hübscher Ersatz - ich hoffe doch sie kommt wieder
    was noch aja es fiel doch irgendwie auf das sich die "persönliche" Handlung mehr und mehr auf Gil und Cath konzerntriert :/ würde es besser finden wenn man mehr von der restlichen Truppe sieht als nur 5Min Beweise sammeln

CSI Miami sind im moment eh noch alte Folgen und gleiches gilt für NY ab kommenden Montag.

stehe eigentlich nicht besonders auf diese sex and crime serien auf vox, aber csi new york hats mir irgendwie angetan. liegt wahrscheinlich an den schauspielern, vorallem

ka, enspricht irgendwie nicht dem üblichen schönheitsbild, aber die frau ist einfach wahnsinn.

sind die anderen csi ableger eigentlich genauso aufgebaut? eben nur mit anderen schauspielern?

Zitat Zitat von Irvine
    sind die anderen csi ableger eigentlich genauso aufgebaut? eben nur mit anderen schauspielern?
    Ableger gibts ja nur zwei, die Dritte Serie ist ja das bisher nicht erreichte Original... aber ja, sind schon recht ähnlich alle.
    Nur eben mit anderen Fällen und anderen Hintergrundstory... ahja und andere Temperaturen

Zitat Zitat
    Also erstmal find ich gut das zwischen Warrick und Cathrine erstmal 0 läuft. Cathy zu Gil : "Du brauchst keine Anleitung - du brauchst eine Frau" Aber da hat ja Sara ( warum auch immer -> Vaterkomplex O_o ? ) vorrang
    Naja mir würde es eigendlich reichen wenn sich da gar nichts zwischen den ganzen Mitarbeitern entwickelt - bleibt wenigstens die ganze Zeit in der Hinsicht Spannung, hat auch schon bei Akte X und J.A.G. gewirkt.
    Naja, sooo spannend finde ich es nun nicht...ich sitze ja nun nicht da und sterbe vor Aufregung, ob nun irgendwer etwas mit jemand anderem hat o_O

Zitat Zitat
    Aja Sophie(sp?) hat man ja heute auch schon mal gesehn - fand sie recht ok, definitiv seltsam -> würde gut zum Rest der Truppe passen.
    Ist das Ersatz für Catherine, wenn sie in die Tagesschicht wechselt? Oder bleibt sie erstmal der Feind?
    Gefällt mir jedenfalls irgendwie, schien nicht so langweilig zu sein
    Schade, dass Gils Op ja wieder komplett vergessen ist, eine Frau, die ständig redet und ein Kerl, der es nicht hört, das hätte bestimmt was hergegeben.

Zitat Zitat
    Greg immernoch im Labor jahaha ein Fall fehlt ihm noch btw wo war sein hübscher Ersatz - ich hoffe doch sie kommt wieder
    was noch aja es fiel doch irgendwie auf das sich die "persönliche" Handlung mehr und mehr auf Gil und Cath konzerntriert :/ würde es besser finden wenn man mehr von der restlichen Truppe sieht als nur 5Min Beweise sammeln
    Also ich brauche ja keinen Ersatz ._.
    Aber du hast recht, im Moment kommen alle irgendwie etwas kurz...

Zitat Zitat
    CSI Miami sind im moment eh noch alte Folgen und gleiches gilt für NY ab kommenden Montag.
    Echt? Ui, das passt mir persönlich ja sehr gut

Zitat Zitat von Irvine

ka, enspricht irgendwie nicht dem üblichen schönheitsbild, aber die frau ist einfach wahnsinn.

wenn du sie magst solltest du hoffen das Providence irgendwann wieder auf VOX läuft - dort hat sie als Ärztin dann wirklich die Hauptrolle

was die CSI Serien gemeinsam haben hm mal sehen:
    - wie tara erwähnte einen dominierenden Farbton ( bei Miami am auffälligsten ) ähnlich wie in Traffic
    - einen "Ubor"chef mit einen ganz großen Knacks
    - Mitarbeiter die nicht nur gut aussehen, sondern auch was können
    - bis auf wenige Ausnahmen eine konstante Crew

Zitat Zitat
    Naja, sooo spannend finde ich es nun nicht...ich sitze ja nun nicht da und sterbe vor Aufregung, ob nun irgendwer etwas mit jemand anderem hat o_O
    Sterben vor Aufregung tu ich auch nicht , doch finde ich einen Status Quo um einiges besser als wenn sich da irgendwelche Paare bilden - btw bei Miami ist man inzw doch fast genauso weit -> dank Wolfe hat man nun auch wen für Cally (sp?) und dann gibts ja noch Horatios Frauengeschichten vs sein Gewissen/ seine Arbeit.

Zitat Zitat
    Ist das Ersatz für Catherine, wenn sie in die Tagesschicht wechselt? Oder bleibt sie erstmal der Feind?
    Gefällt mir jedenfalls irgendwie, schien nicht so langweilig zu sein
    ich soll dich doch nicht spoilern oder ?
    aber langweilig ist sie definitiv nicht - langweiliger als Nick ? unmöglich ^^ : "Das war doch alles nur ein Scherz" "Siehst du uns lachen?" muha Nick wasn Brüller , org dir lieber ne neue Frisur
    und der "Greg Ersatz" ist imho schon wichtig - ich mag den andern "Typ" da nicht

Wow... das einschneidenste Ereignis seitdem Greg wegexplodiert wurde!

Leider konnte ich mir nicht die komplette Aufteilung merken, zwar hatte ich erwartet, dass der Kerl Gil irgendwie absäbelt, aber dass er gleich alle durcheinanderwirft nicht, das hatte mich dann doch etwas verwirrt.

Das scheint mir endlich mal wieder mehr Potential als alles andere vorher. Finde ich sogar interessanter als Gils Halb-Taubheit damals.
    Da hoffe ich doch mal, dass sie das anständig weiterführen ^^"

Ich dachte bis gestern übrigens es würde nur eine Tages- und eine Nachtschicht geben, aber selbst da habe ich mich wohl getäuscht o_O

Also... öhm.. ja... hilfe, mal sehn, ob ich mich an so etwas gewöhnen kann ^^"

Zitat Zitat von taraia
    Wow... das einschneidenste Ereignis seitdem Greg wegexplodiert wurde!
    wohl wahr - irgendwie war ich paralysiert als er das gesagt hatte

die Aufteilung soweit ichs mir merken konnte:
    Tagesschicht: Gil ( Supervisor ) -> Sarah und Sophie
    Nachtschicht: Cathrine ( Supervisor ) -> Nick und Warrick
    Greg wird noch eingeteilt

mies fand ich es das Cathrine nun die Nachtschicht erwischt hat - was garantiert noch für einige Probleme mit ihrer Tochter führen wird

Zitat Zitat
    Ich dachte bis gestern übrigens es würde nur eine Tages- und eine Nachtschicht geben, aber selbst da habe ich mich wohl getäuscht o_O
    imho gibts auch nur eine Tages und eine Nachtschicht ( für dieses Labor ) was die Frage aufwirft: war das Tagesschichtteam nur mit Sophie besetzt ?

Ich bin gespannt auf die nächste Folge, allein um zu sehen ob das das "neue Konzept" wird .

Zitat Zitat von Gabriel
    wohl wahr - irgendwie war ich paralysiert als er das gesagt hatte
    Mit sowas rechnet ja auch keiner ._.
    obwohl ich ja schon, weil die cromo mich ja quasi vorgeschockt hat ^^

Zitat Zitat
    mies fand ich es das Cathrine nun die Nachtschicht erwischt hat - was garantiert noch für einige Probleme mit ihrer Tochter führen wird
    Ja, das war ja wohl absolut mies... ein ganz fieser Typ

Zitat Zitat
    imho gibts auch nur eine Tages und eine Nachtschicht ( für dieses Labor ) was die Frage aufwirft: war das Tagesschichtteam nur mit Sophie besetzt ?

die Aufteilung soweit ichs mir merken konnte:
    Tagesschicht: Gil ( Supervisor ) -> Sarah und Sophie
    Nachtschicht: Cathrine ( Supervisor ) -> Nick und Warrick
    Greg wird noch eingeteilt
    Ich dachte es gibt eine Frühtagesschicht und eine spätere...
    Und Nick und Warrick in der Nachtschicht passt ja auch nicht, sonst hätte Warrick ja nicht gesagt, dass er sich umgewöhnen muss... Wenn also Catherine nicht in der Schicht ist, die sie wollte, aber mit Nick und Warrick zusammen ist, die nicht in der Nachtschicht sind, muss es zwei Tagesschichten geben.
    Ich schätze sie wollte in die frühere um Zeit zu haben, für ihre Tochter am Nachmittag. Kam dann aber mit den beiden in die spätere, die um 4 anfängt.
    Allerdings hätte es keinen Sinn, wenn so plötzlich eine Schicht mehr da ist... jetzt hab ich mich selbst verwirrt o_O

tssss, im Internet erfährt man auch immer nur, dass das Team zerschlagen wurde und nichts genaueres, ohne dass man die Gefahr eingeht sich zu spoilern *grummel*

Geändert von taraia (23.02.2006 um 13:03 Uhr)

*Kopf kratz* Leider habe ich die Aufteilung auch nicht mehr 100%ig in Erinnerung. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß es sowas wie 3 Schichten gibt. Früh-, Spät- und Nachtschicht. Denn Cathrine ist nicht mehr in der Nachtschicht und in der Frühschicht, in die sie eigentlich wollte ist sie nun auch nicht... obwohl... oje...

Frühschicht: Gil (SV) - Sarah & Sophie
    Spätschicht: Cathrine (SV) - Warrick & Nick

... und Greg wird noch eingeteilt... dann würde es eine Nachtschicht geben, die uns nicht bekannt is... hmm, ne, kann ja eigentlich auch nicht sein.

Zitat Zitat von Goddess
    *Kopf kratz* Leider habe ich die Aufteilung auch nicht mehr 100%ig in Erinnerung. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß es sowas wie 3 Schichten gibt. Früh-, Spät- und Nachtschicht. Denn Cathrine ist nicht mehr in der Nachtschicht und in der Frühschicht, in die sie eigentlich wollte ist sie nun auch nicht... obwohl... oje...
    Aber immerhin endlich noch jemand, der denkt, dass es drei Schichten gibt.
    Finde ich beruhigend, ich dachte schon ich bilde mir irgendetwas ein ^^"

Ich dachte aber auch, dass Gil sich den Supervisor-Posten mit Sophie teilen soll... wäre doch recht seltsam ihn erst abzusägen und dann "nur" das Team zu zerrupfen und nicht auch seinen Posten.
    Hach, warum hat das denn nicht mal jemand aufgenommen

Ich hoffe die gestrige Folge hat alle Unklarheiten diesbezüglich beseitigt @tara

btw Sollte man in die letzten 3min der Serie was reininterpretieren ... wo Sarah zuerst zu Nick, Greg, Warrick rüberguckt und dann zu Gil & Sophie, und bemerkt das diese zufrieden scheinen !?

mein non plus ultra favorit ist CSI miami auf RTL. Ich steh wahrscheinlich einfach auf David Caruso und Jonathan Togo(der leider nicht mehr dabei ist *schluchtzzz*)
    Außerdem bin ich sowieso ein echter serienjunkie. Dienstag läuft so ab erst csi miami dabei gilmore girls aufnehmen. Dann medical investigation, dann Monk und dann zu guter letzt my favorite six feet under

Dabei fällt mir ein das es schön wäre irgendwo über Monk oder six feet under zu sprechen.

Ciaoing, bying und aufwiedersehing

Kram doch mal den hier "Six feet under" raus... dann kann ich da dann auch mal reinposten

Miami schau ich wie schon gesagt, kaum noch... naja ich werd wohl mal wieder reinsehn... aber ich gucke halt immer Gilmore Girls zu der Zeit ^^"
    Und Monk nicht, weil sich das mit Six feet under überschneidet, das war schon bei Nip/Tuck so doof ._.

Was ich am Las Vegas im Moment recht dumm finde ist, dass jetzt angeblich alle in verschiedenen Schichten sind und trotzdem alle immer zusammen gleichzeitig im Labor rumhängen... was soll denn bitteschön das?
    Da wirkt es fast so als wären die nur getrennt, damit man einen Fall mehr als sonst unterbringen kann
    Naja, wenigstens sind jetzt die Leute mal mit Greg befreundet

Bei mir ists kein so ein Problem - Montag wird CSI:Miami auf ORF geguckt (New York mag ich nicht so), Dienstag Gilmore Girls und Mittwoch CSI entweder auf ORF (da liefen mal Doppelfolgen, doch bei Olympia lief nur immer eine Folge und letzte Woche und diesen Mittwoch kommt Fußball ) oder auf Vox (wenn auf ORF mal wieder nix kommt oder es später kommt, aber ab nächste woche solls wieder Doppelfolgen auf ORF geben ).