Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von cromosom

@VaRn Ich habe mich vorhin mit taraia unterhalten und sie meinte auch, dass ich so halb recht hatte, sie hatte was getrunken, ist Auto gefahren und Gil hat sie dann nach Hause gebracht, weil sie betrunken war.
    Aus einem Episoden-Guide:
    Die Polizei hat Sara beim alkoholisierten Fahren ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen…

Habt Recht

Zitat Zitat von VaRn
    Aus einem Episoden-Guide:
    Die Polizei hat Sara beim alkoholisierten Fahren ertappt. Offenbar ist ihr Alkoholproblem größer als angenommen…

Habt Recht
    Natürlich haben wir das
    *auch im Episoden-Guide abgeguckt hab*^^

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich bin weiterhin dafür das Cathrine eher was mit Gil haben sollte als mit Warrick O_o
    Ich bin aber dafür, dass Gil solo bleibt... außer Lady Heather kommt nochmal zurück. Allen anderen möchte ich sein Dauer-Achterbahnfahren und die Insekten nicht zumuten (nicht, dass ich das Lady Heather gönne, aber die kann das ab )
    Und da ich Catherine nicht alleine sehen möchte, finde ich Warrick in Ordnung

Nick hatte doch diese Geschichte mit den Kindern und dem geschlossenen Jugendzenter? Oder war das Warrick? ^^"

Zitat Zitat
    Übrigens guckt überhaupt noch wer CSI NY ? *nur mal so aus neugier fragt*
    Ich

...

Zitat Zitat von taraia
    Ich bin aber dafür, dass Gil solo bleibt... außer Lady Heather kommt nochmal zurück. Allen anderen möchte ich sein Dauer-Achterbahnfahren und die Insekten nicht zumuten (nicht, dass ich das Lady Heather gönne, aber die kann das ab )
    Die kommt eh nicht wieder das war nur ne kleine Nebendarstellerin genauso wie Cathrine's nun Ex-Freund oder das vorher mit ihrem Kind + Ex-Mann oder ihrem früheren Chef? etc
    Da fällt eigendlich auf das Cathrine das meiste an persönl. Story hat oder ? O_o
    edit: Zudem hat "Lady Heather" bei OC zu tun

Zitat Zitat
    Nick hatte doch diese Geschichte mit den Kindern und dem geschlossenen Jugendzenter? Oder war das Warrick? ^^"
    Das war doch Warrick Nick kriegt doch immer ungewöhnliche Fälle Taucher im Baum, ertrunkene Bergsteigerin oso ^^

Zitat Zitat
    Ich
    ...
    Ist das eigendlich schon irgendwie besser geworden im Stil oso ? Oder guckst du das nur wegen Gary Sinise ?

Zitat Zitat von Gabriel
    Die kommt eh nicht wieder das war nur ne kleine Nebendarstellerin genauso wie Cathrine's nun Ex-Freund oder das vorher mit ihrem Kind + Ex-Mann oder ihrem früheren Chef? etc
    Da fällt eigendlich auf das Cathrine das meiste an persönl. Story hat oder ? O_o
    edit: Zudem hat "Lady Heather" bei OC zu tun
    DAS dachten wir doch beim ersten mal auch schon
    Und wenn Catherine schon sooo viel persönliche Story hat, würde Gil aber noch mehr ins Gewicht fallen als Warrick. Und Warrick würde, wenn sie mit ihm zusammen käme, zusätzlichen Hintergrund bekommen, der hat das ja auch eher nötig als Gil.

Zitat Zitat
    Das war doch Warrick Nick kriegt doch immer ungewöhnliche Fälle Taucher im Baum, ertrunkene Bergsteigerin oso ^^
    Immerhin etwas? ^^"

Zitat Zitat
    Ist das eigendlich schon irgendwie besser geworden im Stil oso ? Oder guckst du das nur wegen Gary Sinise ?
    Denk nochmal genau über diese Fragestellung nach und deute mein heulendes Gesicht richtig

Zitat Zitat von taraia
    der hat das ja auch eher nötig als Gil.
    ok so gesehen hats aber Nick eher nötig immerhin wurde seine letzte "Freundin" gemeuchelt. Aber ok ich lass mit mir handeln und bin dafür das das ganze Team untereinander nichts anfangen sollte. Immerhin ist das dann etwas was die Serie weiter anheizt ( wie bei CSI Miami zbsp ) Greg könnte auch mal ne Freundin vertragen

Zitat Zitat
    Denk nochmal genau über diese Fragestellung nach und deute mein heulendes Gesicht richtig
    Jaaaa ok alles klar