Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von cromosom
    Neue Las Vegas Folgen und niemand pusht? ;__;
    Eine Schande...tststs ^^

Zitat Zitat
    Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
    Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
    Eigentlich war so ein grober Überblich ganz gut... ich wusste gar nicht mehr, dass mit Sara überhaupt etwas war, weshalb ich auch deine Frage nicht beantworten kann.
    Allerdings deuten es auch schon eine Menge an. Bin schon sehr gespannt auf Saras Familie und auf die Entwicklung zwischen Catherine und Warrick sowieso.
    Ich denke nicht, dass Catherine mit Gil eine Chance etwas haben wird... eigentlich kam es mir auch nie so vor, als ob da etwas laufen könnte. Für mich waren das immer nur freundschaftliche Gefühle und Momente zwischen ihnen (vor der OP und so), im Gegensatz zu Sara und Gil, wo es ja Unmengen an Andeutungen gibt.

Zitat Zitat
    Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist.
    Trotz der Chance, die er in der ersten Folge bekommt, war ich ja zwischendurch etwas enttäuscht, wegen der Neuen. Zwar ist Greg im Außendienst sehr toll, aber ich will ihn doch trotzdem auch weiterhin im Labor rumfuchteln sehen...
    Wie zu erwarten war, stellte er sich ja leicht deppig an... aber er hat ja noch ne Chance bekommen und sich, wie ich finde, in der zweiten Folge nicht schlecht geschlagen (ich habe ihm regelrecht die Daumen gedrückt, als da in der Leiche rumgewühlt wurde )

edit: Ich hab mir gerade mal die Synchronsprecher der CSI-Serien angesehen und alle, die ich toll finde, haben Synchronsprecher, die in anderen Serien und Filmen auch meine Lieblinge sprechen... vielleicht bin ich total stimmabhängig o_O

Geändert von taraia (05.01.2006 um 18:18 Uhr)