Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Las Vegas Folgen und niemand pusht? ;__;

Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
    Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
    Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist.

Eine Frage hätte ich allerdings: Was war nochmal das Problem von Sara? Erinnere ich mich richtig, dass sie irgendwie betrunken Autogefahren war? Irgendwie weißt mein Gedächtnis da kleine bis größere Lücken auf.

Eine neue charakterliche Entwicklung scheint es ja zwischen Kathrine und Worrick (schreibt man ihn so?) zu gebe. Meint ihr daraus wird wirklich was? Zwischendurch bei den alten Folgen hatte man ja auch immer mal das Gefühl, dass zwischen Kathrine und Gil irgendwas laufen könnte. Ich zumindest bin gespannt was sich da noch so ergibt.

Zitat Zitat von cromosom
    Neue Las Vegas Folgen und niemand pusht? ;__;
    Eine Schande...tststs ^^

Zitat Zitat
    Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
    Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
    Eigentlich war so ein grober Überblich ganz gut... ich wusste gar nicht mehr, dass mit Sara überhaupt etwas war, weshalb ich auch deine Frage nicht beantworten kann.
    Allerdings deuten es auch schon eine Menge an. Bin schon sehr gespannt auf Saras Familie und auf die Entwicklung zwischen Catherine und Warrick sowieso.
    Ich denke nicht, dass Catherine mit Gil eine Chance etwas haben wird... eigentlich kam es mir auch nie so vor, als ob da etwas laufen könnte. Für mich waren das immer nur freundschaftliche Gefühle und Momente zwischen ihnen (vor der OP und so), im Gegensatz zu Sara und Gil, wo es ja Unmengen an Andeutungen gibt.

Zitat Zitat
    Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist.
    Trotz der Chance, die er in der ersten Folge bekommt, war ich ja zwischendurch etwas enttäuscht, wegen der Neuen. Zwar ist Greg im Außendienst sehr toll, aber ich will ihn doch trotzdem auch weiterhin im Labor rumfuchteln sehen...
    Wie zu erwarten war, stellte er sich ja leicht deppig an... aber er hat ja noch ne Chance bekommen und sich, wie ich finde, in der zweiten Folge nicht schlecht geschlagen (ich habe ihm regelrecht die Daumen gedrückt, als da in der Leiche rumgewühlt wurde )

edit: Ich hab mir gerade mal die Synchronsprecher der CSI-Serien angesehen und alle, die ich toll finde, haben Synchronsprecher, die in anderen Serien und Filmen auch meine Lieblinge sprechen... vielleicht bin ich total stimmabhängig o_O

Geändert von taraia (05.01.2006 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von cromosom
    Eine Frage hätte ich allerdings: Was war nochmal das Problem von Sara? Erinnere ich mich richtig, dass sie irgendwie betrunken Autogefahren war? Irgendwie weißt mein Gedächtnis da kleine bis größere Lücken auf.
    Da bin ich überfragt ^^" Ich weiß es auch nicht mehr x)

Zitat Zitat von cromosom
    Eine neue charakterliche Entwicklung scheint es ja zwischen Kathrine und Worrick (schreibt man ihn so?) zu gebe. Meint ihr daraus wird wirklich was? Zwischendurch bei den alten Folgen hatte man ja auch immer mal das Gefühl, dass zwischen Kathrine und Gil irgendwas laufen könnte. Ich zumindest bin gespannt was sich da noch so ergibt.
    Des hab ich mir gestern auch schon gedacht als ich das gesehen habe. Ich war da ja sehr erstaunt^^ Ich dachte mir: "Erst Gil und jetzt er?! Oh mein Gott!" Ich weiß nich was ich davon halten soll... Ich glaub das da eher nichts draus wird und wenn ja, is auch okay Is ja nicht mein Problem.

Meine Schwester hat mit mir gestern die 2. Folge aus irgendeinem Grund angeschaut und sie so: "Also wenn das immer so ausgeht, dann schau ichs mir nich mehr an." Ich: "Es geht nicht immer so aus. Da wird natürlich auch der Grund festgestellt und auch kein Plan." Sie: "Ich glaub trotzdem das ichs mir nich mehr anschaue." Ich: "Ohhh. Is es zu eklige für deine kleinen Augen?" Sie: "Ja! Eindeutig." Aber ich bin mir sicher das sogar sie es nochmal schauen wird ^^ Liegt in der Familie sowas zu schauen (mein Vater, meine Mutter und Ich schauen es). Irgendwann werden es meine Schwestern schon begreifen^^

Zitat Zitat von Sidney2
    Irgendwann werden es meine Schwestern schon begreifen
    Dann bin ich wohl so ein Typ wie deine Schwester. Früher hab ich es eigentlich gern geschaut ... zumindest, wenn mir die Vorschau gefiel. Aber meine Eltern gucken das alle beide und wann immer ich zu CSI-Zeiten ins Wohnzimmer komme, läuft das. Ich finde es mittlerweile nur noch NERVIG! So, das ist mal meine bescheidene Meinung.

Zitat Zitat von cromosom
    Afaik hatte Sara morgens Alkohol getrunken, obwohl sie in Bereitschaft war.
    Gil hat sie dann zu Hilfe gerufen und gemerkt , dass sie angetrunken war und hat sie daraufhin nach Hause geschickt.

Bin mir aber nicht 100% sicher ^o^

Zitat Zitat
    Zwar ist Greg im Außendienst sehr toll, aber ich will ihn doch trotzdem auch weiterhin im Labor rumfuchteln sehen...
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, aber ich glaube nicht, dass dies funktioniert

Zitat Zitat
    Ich finde es mittlerweile nur noch NERVIG!
    Ging mir genauso.Sozusagen ein CSI Overkill mit LV,NY und Miami.
    Die neuen Epis von Miami gucke ich nicht mehr und New York habe ich mir nur die ersten beiden angetan.Aber CSI Las Vegas muss ich gucken, da sie mit Abstand die beste der
    3 Serien ist.

Zitat Zitat
    Entwicklung zwischen Catherine und Warrick sowieso.
    Cathrine = Ex-Tänzerin
    Warrick = Ex-Zocker

Passt doch ^^