-
Schwertmeister
Neue Las Vegas Folgen und niemand pusht? ;__;
Ich muss ja gestehen, dass mir die erste Folge schon zu hektisch und einfach zu viel war, zu viele Fälle und zu viele neue Leute.
Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass die erste neue Folge nochmal zur allgemeinen Charakterisierung des CSI Teams dienen sollte, indem gezeigt wird wie sie die neue begrüßen und wie wer aufeinander reagiert.
Ich bin ja sehr froh, dass diese kleine Labortuse nur die eine Folge lang geblieben ist, da sieht man doch mal wieder was für ein toller Kerl unser lieber Greg ist.
Eine Frage hätte ich allerdings: Was war nochmal das Problem von Sara? Erinnere ich mich richtig, dass sie irgendwie betrunken Autogefahren war? Irgendwie weißt mein Gedächtnis da kleine bis größere Lücken auf.
Eine neue charakterliche Entwicklung scheint es ja zwischen Kathrine und Worrick (schreibt man ihn so?) zu gebe. Meint ihr daraus wird wirklich was? Zwischendurch bei den alten Folgen hatte man ja auch immer mal das Gefühl, dass zwischen Kathrine und Gil irgendwas laufen könnte. Ich zumindest bin gespannt was sich da noch so ergibt.