Zitat Zitat von Sidney2
Und heute bei CSI: Miami fand ich des voll schlimm das Speed draufgegangen is *wein* Fand ich nich so toll Hab mich bei meiner Mutter voll beschwert das der net einfach so sterben kann. War voll traurig als der da so tot am Boden lag und Horatio da saß. Habt ihr auch gesehen wie da voll die Blut-Flut kam als Horatio den Herzschlag überprüft hat? Hab ich voll doof geguckt xD Trotzdem fand ichs nich so toll xDDD
Und ich habe es nichtmal gesehn, weil mein Zug so lange gebraucht hat und ich keine Lust hatte ohne den Anfang gesehen zu haben, den Rest zu gucken...
Seitdem es auf RTL läuft, also auch ohne Wiederholungen in der Nacht, finde ich auch irgendwie keinen Bezug zu CSI Miami mehr
Jetzt auch noch mein Lieblingstyp da weg... wenn Greg bei der nächsten Explosion draufgeht, wars das mit CSI-LV für mich aber solangs nicht vorkommt, hoffe ich mal, dass die nächste Staffel da besser wird

CSI-NY habe ich dann heute Nacht doch gesehen, ohne den Anfang mitbekommen zu haben... und weil ich heute früh rausmusste, habe ich es irgendwie nur so halbherzig geguckt. Ich mag den blonden Labortypen.... ansonsten habe ich aber auch nicht viel mitbekommen. Der Fall hat mich irgendwie nicht sonderlich mitgerissen. Ich erhoffe mir mal mehr für die Folge, die ich endlich mal KOMPLETT zu sehen bekomme. Also alle Daumendrücken für nächste Woche