Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich bin extra bis eins aufgeblieben, obwohl ich ganz schrecklich müde war. Und wie konnte man es anders erwarten, ich bin direkt nach der Anfangsmusik (die ich doch ganz cool fand, so spontan mal besser als CSI-Miami) eingepennt
    Also kann ich nur sagen:
    Ich liebe diesen kalten, blauen Ton. Der ist besser als bei jedem anderen CSI.
    Wer ist dieser Typ, der ganz am Anfang mit dem Chef an der Leiche rumsteht und der im Vorspann als letztes kommt? Der kommt mir so extrem bekannt vor... hach ich werde sicher gleich mal nachgucken gehen ^^
    Ansonsten bin ich nur mal kurz aufgewacht und habe halb gesehen und gehört "...wir müssen gucken, in welche Richtung die Haare zeigen, dann wissen wir, wohin die Ratte gelaufen ist..." allerdings war ich im Halbschlaf und habe eigentlich nix dazu zu sagen
    Jetzt muss ich bis Montag warten- oh mann, ich ärger mich jetzt erstmal über mich selbst und dann darüber, dass die noch ein viertes CSI bringen- Was soll der Quatsch??
    Und dann noch, dass es Montag dann wohl CSI und Lost gleichzeitig läuft... ich denke es ist an der Zeit den Videorekorder rauszukramen

edit: Aus "friends" kannt ich ihn und er ist nichtmal bei CSI sondern Polizist... trotzdem ^^
    Und ich wusste gar nicht, dass die Crew immer die gleiche bleibt (beim Dreh)...
    Übrigens: Am Freitag abend kommt Horatio ohne CSI auf VOX

Geändert von taraia (31.08.2005 um 12:28 Uhr)