Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Also, Ich wollt mal sagen das ich es mir grad anschaue oO
    Ich finds geil das gleich Doppelfolgen kommen
    Ich finde es... Öhm... Mörderisch Gut xDD Ich weiß jetz net wie ich das sagen solll aber öhm xD Es is halt CSI. Die Frau hat schlaganfall bekommen und is Hirntot ja is halt alles bestens xDD Scherz. Na ja, es is halt echt CSI. Mehr kann ich jetz einfach net sagen. Ich mags

Ich fand die erste Folge viel trauriger als die zweite Folge, obwohl die Sache mit den Ratten auch originell war. Sonst bleibt immer alles im Körper stecken. Aber so wurde die Suche etwas besser gestaltet. Ebenfalls hat mir gut gefallen, dass der Fall mit der vergewaltigten Frau bis zur letzten Minute spannend blieb. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass dieser Fall eingestellt wird, aber dann am Ende diese Wendung. Mir hat CSI:NY sehr gut gefallen. Ich freue mich aber auch auf neue Folgen von CSI:LV und CSI:Miami.
    @Speeds Weggang
    Ich meine gelesen zu haben, dass Speed das CSI-Team nach der Staffel verlässt.

Ich habe es nicht aufgenommen
    Total unentschuldbar und gar nicht gut... aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Wie gut, dass es bestimmt irgendwann einmal wiederholt wird ^^
    Nächsten Montag dann gehts für mich los, freue mich schon!

Zitat Zitat von taraia
    Total unentschuldbar und gar nicht gut... aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Wie gut, dass es bestimmt irgendwann einmal wiederholt wird ^^
    zum Beispiel heute Nacht

VOX 00.05 CSI: NY 1. Teil (VOX) 55 Min. bis 01.00 Showview 29-63-702
    Im Augenblick des Todes · 23-tlg. US-Krimi-Serie · Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes

VOX 01.00 CSI: NY 2. Teil (VOX) 45 Min. bis 01.45 Showview 51-41-290
    Geschöpfe der Nacht · US-Krimi-Serie · Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes

Bisher find ichs irgendwie "nur" durchschnittlich aber liegt wohl mehr daran das ich zbsp Melina Kanakaredes aus Providence kenne und sie damit für mich einen anderen Charakter hat . Auch find ich Taylor noch nich so gut als Chef wie Hitzkopf-Horatio oder gar grübel-Grissom

Zitat Zitat von Gabriel
    zum Beispiel heute Nacht
    Ich hab doch extra nachgesehn wann es wiederholt wird
    Scheine wohl zu unfähig dafür zu sein- deshalb, dankeschööön
    Dann kann ich ja auch toll mitreden bald... jucheh

"Hitzkopf-Horatio" -ist er das? o_O
    Ach ich bin in CSI-Miami einfach nicht mehr richtig drin, glaub ich- muss ich morgen mal gucken ^^

Zitat Zitat von taraia
    Scheine wohl zu unfähig dafür zu sein- deshalb, dankeschööön
    kein Problem

Zitat Zitat
    "Hitzkopf-Horatio" -ist er das? o_O
    In meinen Augen ja. Ich erinnere mich an einige Szenen wo er "seinen" Verdächtigen umbedingt schnappen wollte zudem verliert er auch mal hin und wieder die Kontrolle in den Befragungen. Er ist eigendlich das perfekte Gegenstück zu Grissom, dessen Grundaussage ja immer ist ohne Beweise läuft gar nichts. Und wenn man jemanden nichts nachweisen kann hat man Pech gehabt - zbsp die Folge wo 2 Frauen zusammen nen Typen ermordet haben und sich absichtlich immer gegenseitig belastet haben und am Ende musste Grissom sie laufen lassen, da er nichts in der Hand hatte..
    Auch lässt sich das an der CSI Farbwahl erkennen : Miami hat immer nen warmen Grundton, Las Vegas das dunkle und nun NY ein kühler blaugrau-ton

Zitat Zitat von Akai Nami
    Ich meine gelesen zu haben, dass Speed das CSI-Team nach der Staffel verlässt.
    Tim "Speed" Speedle (Rory Cochrane) -> His character was written out by request; Cochrane wished to pursue a film career, and was not happy with CSI: Miami's long shooting schedule.
    Aber obs schon die jetzige neue Staffel keine Ahnung, wir hinken bei Serien ja immer sowas von hinterher

gester abend die erste folge von NY verpasst, und die zweite fand ihr eher bescheiden, ich hoffe, dass fängt sich noch bzw wird mit der zeit besser.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Freierfall
    gester abend die erste folge von NY verpasst, und die zweite fand ihr eher bescheiden, ich hoffe, dass fängt sich noch bzw wird mit der zeit besser.
    Die erste war meiner Meinung nach auch wesentlich besser. Und vor allem stylischer.
    Lässt auf eine etwas düsterere Staffel hoffen. Die Zweite war nun aber auch nicht soo schlecht. Nur etwas zäh - leider.

Hab mir gestern auch die ersten zwei CSI: NY-Folgen angesehen und fand auch die erste Folge besser. Obwohl die Ratten in der zweiten Folge wirklich originell waren.
    Aber die erste Folge war IMO spannender, vor allem die Szene, in der sie die Frau finden, die dann den Verbrecher entlarvt.
    Werde die Serie bestimmt weiter verfolgen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kery
    Hab mir gestern auch die ersten zwei CSI: NY-Folgen angesehen und fand auch die erste Folge besser. Obwohl die Ratten in der zweiten Folge wirklich originell waren.
    Aber die erste Folge war IMO spannender, vor allem die Szene, in der sie die Frau finden, die dann den Verbrecher entlarvt.
    Werde die Serie bestimmt weiter verfolgen.
    Den Verbrecher hat sie nicht entlarvt, da sind die lieben CSI'ler selber drauf gekommen.

Ich mir gefällt CSI auch klasse.
    Am besten finde ich CSI:Miami, mir ist die Crew viel sympatischer als die aus Las Vegas. Zu NY sag ich jetzt noch nichts, mit 2 Folgen kann ich nichts anfangen.

Hab bis jetzt immer nur LasVegas geguckt weil ich da halt die Charactere schon kannte und mochte und mich da nich wirklich umstellen wollte. Grissam is schon irgendwie cool ^^ und Brown mir auch recht sympatisch. Naja, aber nach dem was hier so steht, werd ich mir die andern wohl auch mal anschauen.

Also bisher mag ich ja das Original, Las Vegas, noch am Liebsten, da ich mit den Charakteren aus Miami eigentlich gar nichts anfangen kann. Horatio ist zwar cool, aber an Grissom kommt er noch lange nicht ran. Und die Damen der Crew sind mir zu sehr auf Hollywood-Schönheiten getrimmt. Ich mag es nicht sehen, dass die Blondine zum Beispiel andauernd richtig stark geschminkt rumrennt und die Haare am Besten noch am Tatort offen trägt. Das machen die Damen in NY zwar auch, aber alles in allem wirkt das da nicht so aufgesetzt. Ist aber nur ein kleines Detail, an dem ich mich etwas störe. Ansonsten mag ich die LV-Crew einfach am Liebsten.
    Die NY-Crew ist mir aber schonmal ziemlich sympathisch, soweit man das nach 2 Folgen beurteilen kann. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Serie.
    Ein viertes CSI ist übrigens schon in Planung, aber man verrät den treuen Fans natürlich noch nicht, in welcher Stadt es spielt. leider nicht in Europa, was ich gern gesehen hätte, denn das wäre zu viel Aufwand für die Crew. CSI:NY wird ja auch in Los Angeles gedreht, damit die Crew nicht umziehen muss ^^

Also, ich bin extra bis eins aufgeblieben, obwohl ich ganz schrecklich müde war. Und wie konnte man es anders erwarten, ich bin direkt nach der Anfangsmusik (die ich doch ganz cool fand, so spontan mal besser als CSI-Miami) eingepennt
    Also kann ich nur sagen:
    Ich liebe diesen kalten, blauen Ton. Der ist besser als bei jedem anderen CSI.
    Wer ist dieser Typ, der ganz am Anfang mit dem Chef an der Leiche rumsteht und der im Vorspann als letztes kommt? Der kommt mir so extrem bekannt vor... hach ich werde sicher gleich mal nachgucken gehen ^^
    Ansonsten bin ich nur mal kurz aufgewacht und habe halb gesehen und gehört "...wir müssen gucken, in welche Richtung die Haare zeigen, dann wissen wir, wohin die Ratte gelaufen ist..." allerdings war ich im Halbschlaf und habe eigentlich nix dazu zu sagen
    Jetzt muss ich bis Montag warten- oh mann, ich ärger mich jetzt erstmal über mich selbst und dann darüber, dass die noch ein viertes CSI bringen- Was soll der Quatsch??
    Und dann noch, dass es Montag dann wohl CSI und Lost gleichzeitig läuft... ich denke es ist an der Zeit den Videorekorder rauszukramen

edit: Aus "friends" kannt ich ihn und er ist nichtmal bei CSI sondern Polizist... trotzdem ^^
    Und ich wusste gar nicht, dass die Crew immer die gleiche bleibt (beim Dreh)...
    Übrigens: Am Freitag abend kommt Horatio ohne CSI auf VOX

Geändert von taraia (31.08.2005 um 12:28 Uhr)

Na ja, es wird sicher nicht hunder Prozent dieselbe Crew sein, aber es gibt auch "hinter der Kamera" sicher ein Stammteam, das an allen Staffeln beteiligt ist. Wieso findest du es doof, dass es noch ein viertes CSI geben soll? Solange es kein billiger Abklatsch wird ^^

Zitat Zitat von Tinúviel
    Wieso findest du es doof, dass es noch ein viertes CSI geben soll?
    Ich leide jetzt schon an Übersättigung. Habe heute seit Eeeewigkeiten mal wieder CSI gesehn (und früher habe ich es IMMER geguckt) und es war sofort diese geniale Lady Heather- Folge
    Sehr toll- sie sollte mit Greg eine eigene Serie haben o_O

Zitat Zitat
    Ich leide jetzt schon an Übersättigung
    allerdings

die gestrige folge fand ich mit einer der besten.
    wenn doch mal häufiger soein einblick in die charaktere geschildert werden würde...
    vielleicht zu beginn von csi: orange county.

Ab Dienstag kommen neue Folgen CSI- Miami. Habe ich gerade zufällig grad mal entdeckt ^^"
    Das überfordert mich ja ein bisschen- wie soll ich denn gleichzeitig CSI-NY, CSI-Miami, Lost und friends gucken und das ohne eigenen Reciver und Videorekorder
    Aber das wirkt sicher der Übersättigung entgegen

Zitat Zitat
    die gestrige folge fand ich mit einer der besten.
    Jap, das ist sie ohne Zweifel! Liegt an Lady Heather und an der Tochter im Auto- das ist immer wieder extrem fesselnd...

"Doch für wen wird dieser Einsatz tödlich enden?"
    ich will nich ohne Tim (dessen Synchronstimme übrigens auch Heath Ledger schon gesprochen hat) !!

Geändert von taraia (03.09.2005 um 02:53 Uhr)

Also zuerst mal was über die gestrige Folge CSI: NY xD Ich fand des ja geil wie die Eine *name nimma einfällt* den Kopf von dem Jungen gezeichnet und dann modelliert hat Fand ich geil xD
    Und heute bei CSI: Miami fand ich des voll schlimm das Speed draufgegangen is *wein* Fand ich nich so toll Hab mich bei meiner Mutter voll beschwert das der net einfach so sterben kann. War voll traurig als der da so tot am Boden lag und Horatio da saß. Habt ihr auch gesehen wie da voll die Blut-Flut kam als Horatio den Herzschlag überprüft hat? Hab ich voll doof geguckt xD Trotzdem fand ichs nich so toll xDDD

Zitat Zitat von Sidney2
    Und heute bei CSI: Miami fand ich des voll schlimm das Speed draufgegangen is *wein* Fand ich nich so toll Hab mich bei meiner Mutter voll beschwert das der net einfach so sterben kann. War voll traurig als der da so tot am Boden lag und Horatio da saß. Habt ihr auch gesehen wie da voll die Blut-Flut kam als Horatio den Herzschlag überprüft hat? Hab ich voll doof geguckt xD Trotzdem fand ichs nich so toll xDDD
    Und ich habe es nichtmal gesehn, weil mein Zug so lange gebraucht hat und ich keine Lust hatte ohne den Anfang gesehen zu haben, den Rest zu gucken...
    Seitdem es auf RTL läuft, also auch ohne Wiederholungen in der Nacht, finde ich auch irgendwie keinen Bezug zu CSI Miami mehr
    Jetzt auch noch mein Lieblingstyp da weg... wenn Greg bei der nächsten Explosion draufgeht, wars das mit CSI-LV für mich aber solangs nicht vorkommt, hoffe ich mal, dass die nächste Staffel da besser wird

CSI-NY habe ich dann heute Nacht doch gesehen, ohne den Anfang mitbekommen zu haben... und weil ich heute früh rausmusste, habe ich es irgendwie nur so halbherzig geguckt. Ich mag den blonden Labortypen.... ansonsten habe ich aber auch nicht viel mitbekommen. Der Fall hat mich irgendwie nicht sonderlich mitgerissen. Ich erhoffe mir mal mehr für die Folge, die ich endlich mal KOMPLETT zu sehen bekomme. Also alle Daumendrücken für nächste Woche

Zitat Zitat von Sidney2
    Also das er der jenige ist der draufgeht war ja klar ...
    Was die Art des sterbens angeht kenne ich bessere Lösungen . Warum nicht die alte Standard-Methode verwenden ?
    Speed wird angeschossen , kommt lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus , stirbt dort gegen Ende der Folge und dann Begräbnis ... Punkt !

Aber nein ... Speed wird angeschossen , ihm läuft Blut aus dem Mund , Horatio beschmiert sich noch damit das Gesicht , während Speed in einer sich stetig bis zum Ende des Herzschlags vergrößernden Pfütze Blut abkratzt und noch rumröchelt ...
    Geht das nicht irgendwie weniger blutig ?