-
Krieger
Also bisher mag ich ja das Original, Las Vegas, noch am Liebsten, da ich mit den Charakteren aus Miami eigentlich gar nichts anfangen kann. Horatio ist zwar cool, aber an Grissom kommt er noch lange nicht ran. Und die Damen der Crew sind mir zu sehr auf Hollywood-Schönheiten getrimmt. Ich mag es nicht sehen, dass die Blondine zum Beispiel andauernd richtig stark geschminkt rumrennt und die Haare am Besten noch am Tatort offen trägt. Das machen die Damen in NY zwar auch, aber alles in allem wirkt das da nicht so aufgesetzt. Ist aber nur ein kleines Detail, an dem ich mich etwas störe. Ansonsten mag ich die LV-Crew einfach am Liebsten.
Die NY-Crew ist mir aber schonmal ziemlich sympathisch, soweit man das nach 2 Folgen beurteilen kann. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Serie.
Ein viertes CSI ist übrigens schon in Planung, aber man verrät den treuen Fans natürlich noch nicht, in welcher Stadt es spielt. leider nicht in Europa, was ich gern gesehen hätte, denn das wäre zu viel Aufwand für die Crew. CSI:NY wird ja auch in Los Angeles gedreht, damit die Crew nicht umziehen muss ^^