Ich habe es nicht aufgenommen
Total unentschuldbar und gar nicht gut... aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Wie gut, dass es bestimmt irgendwann einmal wiederholt wird ^^
Nächsten Montag dann gehts für mich los, freue mich schon!![]()
Ich habe es nicht aufgenommen
Total unentschuldbar und gar nicht gut... aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Wie gut, dass es bestimmt irgendwann einmal wiederholt wird ^^
Nächsten Montag dann gehts für mich los, freue mich schon!![]()
zum Beispiel heute NachtZitat von taraia
VOX 00.05 CSI: NY 1. Teil (VOX) 55 Min. bis 01.00 Showview 29-63-702
Im Augenblick des Todes · 23-tlg. US-Krimi-Serie · Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes
VOX 01.00 CSI: NY 2. Teil (VOX) 45 Min. bis 01.45 Showview 51-41-290
Geschöpfe der Nacht · US-Krimi-Serie · Mit Gary Sinise, Melina Kanakaredes
Bisher find ichs irgendwie "nur" durchschnittlich aber liegt wohl mehr daran das ich zbsp Melina Kanakaredes aus Providence kenne und sie damit für mich einen anderen Charakter hat . Auch find ich Taylor noch nich so gut als Chef wie Hitzkopf-Horatio oder gar grübel-Grissom![]()
Ich hab doch extra nachgesehn wann es wiederholt wirdZitat von Gabriel
![]()
Scheine wohl zu unfähig dafür zu sein- deshalb, dankeschööön
Dann kann ich ja auch toll mitreden bald... jucheh
"Hitzkopf-Horatio" -ist er das? o_O
Ach ich bin in CSI-Miami einfach nicht mehr richtig drin, glaub ich- muss ich morgen mal gucken ^^
kein ProblemZitat von taraia
In meinen Augen ja. Ich erinnere mich an einige Szenen wo er "seinen" Verdächtigen umbedingt schnappen wollte zudem verliert er auch mal hin und wieder die Kontrolle in den Befragungen. Er ist eigendlich das perfekte Gegenstück zu Grissom, dessen Grundaussage ja immer ist ohne Beweise läuft gar nichts. Und wenn man jemanden nichts nachweisen kann hat man Pech gehabt - zbsp die Folge wo 2 Frauen zusammen nen Typen ermordet haben und sich absichtlich immer gegenseitig belastet haben und am Ende musste Grissom sie laufen lassen, da er nichts in der Hand hatte..Zitat
Auch lässt sich das an der CSI Farbwahl erkennen : Miami hat immer nen warmen Grundton, Las Vegas das dunkle und nun NY ein kühler blaugrau-ton
Tim "Speed" Speedle (Rory Cochrane) -> His character was written out by request; Cochrane wished to pursue a film career, and was not happy with CSI: Miami's long shooting schedule.Zitat von Akai Nami
Aber obs schon die jetzige neue Staffel keine Ahnung, wir hinken bei Serien ja immer sowas von hinterher![]()