Ich hab heute werbung zu CSI:NY gesehen!!!!![]()
Nur des Ende mit werbung für CSI, Nochmal mit Gefühl etc. xD
Auf jeden Fall hab ich net viel gesehen und möcht wissen wanns läuft xD
Ich hab heute werbung zu CSI:NY gesehen!!!!![]()
Nur des Ende mit werbung für CSI, Nochmal mit Gefühl etc. xD
Auf jeden Fall hab ich net viel gesehen und möcht wissen wanns läuft xD
--
Im Herbst.
Sagt Tara.
Die gerade halb hinter mir sitzt.
Warum lass ich sie dann nicht schreiben?
Naja. Ich sitz hier nun mal gerade.
Und so wichtig is das nun echt nicht.
![]()
Ui Ui UiHeute bei CSI:Miami auf RTL spielte es ja hauptsächlich in New York! Und da kamen gleich die neuen Charas dran
Und dann kam da auch noch Werbung! xD Ich fand ja das Horatio in New York so leuchtend wirkte im Gegensatz zu ganz NY! So grau alles ^^ Habt ihrs auch gesehen?
--
Irgendwie mocht ich das aber.Zitat
Las Vegas ist immer so heiß, und trocken, wüstig und hat so viele blinckende Lichter.
Miami ist so heiß und nass und immer strandig sonnig.
Da ist mir NY irgendwie ganz lieb, wo es mal kühl und dunkel ist. Das ist mal was ganz anderes.
Allerdings haben sies ja leicht übertrieben mit ihren "jaja, hier in New York..." Einwürfen ^^
Die Leute schienen mir ganz in Ordnung, so nach dem ersten Eindruck. Ich mag den Forschungstyp, der am Anfang an den ersten NY Tatort kam.
Schade find ich es, dass der Chef diesma nicht mal ne Frau ist. Das hätte ich doch ganz schön gefunden.
Naja, zumindest ist der Neue symphatischer als Horatio. Der hat es sich gestern irgendwie bei mir versaut mit seinem "Ich will ihn als erster fassen, bei uns in Florida gibt es die Todesstrafe"
Ich freue mich sehr auf CSI-New York.
Nachdem, was ich gestern gesehen habe, wird (hoffentlich) dieses CSI düsterer als die vorherigen.
Zu den neuen Charakteren kann ich nur sagen das sie mit Gary Sinise einen Volltreffer
gelandet habe,da meiner Meinung nach doch ein sehr guter Schauspieler ist,der seine
Figur immer authentisch rüber gebracht hat.
Falls jemand nicht weiss wer Gary Sinise ist hier nenn kleiner Steckbrief:
![]()
-Mission to Mars
-The Stand nach den Buch von Stephen King
-Green Mile
-Forrest Gump
-Apollo 13
Zitat von VaRn
Zu den Aufgezählten Filmen kenne ich jetz nur Forrest Gump.![]()
Aber taraia das haste schon irgendwie Recht xD Bei mir zu Hause is es auch immer so trocken und Hell. Is mal n bisschen Abwechslung.
Aber des mit der weiblichen Cheffin wäre auch net schlecht. FRAUEN AN DIE MACHT! xD
Langweilig wenn immer die Männer vorne sind -.- Is unfair
--
häh?Zitat von taraia
bei mir funtzt der link...![]()
Der fürht direkt zur musik von CSI.
CSI New York?
musste ja kommen x.x
Scheiße sowas, aber was soll man denn tun? Alles was gut ankommt wird von großen Firmen gekauft und vermarktet bis es kein Arsch mehr sehen kann. Hätten sie es auf VOX laufen lassen, hätten sie bis ins Jahr '09 noch immer ein Programm für den Montag Abend.
Weiß nich ob ichs schauen werd, ich tu mich schwer mit solchen Sachen mitzuziehen, war schon am Überlegen ob ich CSI Miami auf RTL (x.x) weiterschauen sollte. Mittlerweile schau ich's zwar, aber es ist einfach was anderes Mainstream Fernsehen zu schauen ;(
Eigentlich ist es nicht bei mir zu Hause trocken und hell... ich bezog mich da nur auf die verschiedenen CSI-Schauplätze, in diesem Fall aus LA.Zitat
Ja, das hoffe ich auch. Mir hat diese Folge irgendwie gefallen. Das schien Stimmungstechnisch mehr mein Ding zu sein als Miami...Zitat
Gary Sinise ist mir in den erwähnten Filmen nie aufgefallen. Aber viele der CSI-Schauspieler habe ich vor ihren CSI-Rollen in den Filmen meistens "übersehen" oder besser nur als die Charaktere in den Filmen wahrgenommen.
Deshalb kann ich über ihn als Schauspieler nicht so viel sagen, aber ich glaube dir da einfach mal
@Turkish: Inzwischen hat er dann doch funktioniert. Kann daran gelegen haben, dass die Rechner in der Uni nicht so die aller tollsten sind udn selten machen, was man will
Ist wirklich interessant, was da alles gespielt wird und man bekommt es gar nicht so mit.... über die vielen Sachen von Rammstein war ich sehr verwundert (wenn ich mich recht erinnere)![]()
Ich fand es genau andersrum. Wie schon gesagt hat mir Horatio in dieser Folge überhaupt nicht gefallen!Zitat
Und ich kann auch seine traurigen "Oh ich liebe meine Schwägerin, aber mein Bruder hatte eine Affäre und daraus entstand ein Kind und ich darfs nicht sagen"- Blick nicht mehr sehen![]()
Joa, mir hätte es eigentlich auch vollkommen gereicht, wenn es bei einer CSI-Serie geblieben werde (und die dafür ein wenig besser und nicht so... enttäuschend wie die letzte Staffel (wenn ich mich recht erinnere mochte ich die ja nicht soZitat
))
Und trotzdem würde ich nichts gegen eine eigene "CSI-Greg" Serie sagen![]()
![]()
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, je mehr CSI im Fernsehn läuft, desto weniger gucke ich es. Früher ahbe ich die Folgen aufgenommen, wenn ich verhindert war, um sie dann später zu sehen. Aber grad ist da eine große Übersättigung...![]()
Kenn ich.
Ich habe jedes Mal CSi im TV geguckt, ob Wiederholung oder nicht, aber atm gucke ich CSI-Miami Diesntags und CSI-Las Vegas am Mittwoch.,falls ich diese Episode nicht schon auswendig kann ^^( und das kommt selten vor).
Wenn jetzt noch CSI-New York dazu kommt, bekomm ich wahrscheinlich nen CSI Overkill ~~
Andererseits freu ich mich eigentlich auf CSI -NY, weil es höchstwahrscheinlich neue Atmo + düstere Szenerie aufweisst.
Oh nein, glaube nicht dass die ein Renner werden würde. Ka warum, aber ich glaube der Flair würde verloren gehen , wenn Greg absolut im Mittelpunkt steht und der CSI-Über-Mann wird.Zitat
Mich persönlich würde es freuen, wenn Greg öfters in CSI-LV vorkommen würde
Fand ich auch sehr enttäuschend diese Staffel,zumal Grissoms Ohr Problem so billig gelöst wurde.(Erst in der Vorherigen Staffel alles schlecht darstellen,reisen Problem,bla bla bla und dann innerhalb von 5 secs ,:Ich habe die OP überstanden und ich höre wieder alles super'' abgehandelt)Zitat
Naja, vielleicht kommt die Thematik wieder auf, oder die Drehbuch Autoren beschäftigen sich viel mehr mit Miami und NY als mit LV ( sind es eigentlich die gleichen Oo?)
Alles im allen hoffe ich , dass CSI-LV wieder an Niveau zu nimmt und nicht von Staffel zu Staffel langweiliger wird.
Geändert von VaRn (06.06.2005 um 22:47 Uhr)
Mich persönlich würde es freuen, wenn er in CSI -LasVegas,-Miami und -NewYork öfters vorkommen würde.Zitat
![]()
Gebt dem Jungen ein Dauerflugticket und lasst ihn Sonderschichten schieben, bis er umfällt... ich kümmer mich dann auch um ihn, wenns soweit ist![]()
In CSI-Greg wäre er ja nicht gleich der Superkerl überhaupt. Er wäre wie immer, nur einfach viel öfter im Bild.... und man würde was über sein Leben erfahren... geplatze Dates, ein paar Duschszenen und sowas![]()
Zu mal was anderem:
Ich musste heute erfahren, dass mein Liebling aus Miami in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist ?!?!?!?!
Wie können sie denn Speed rausnehmen![]()
§mmotz Das können die doch nicht machen, verdammt!!
Melde dich zu Wort, Überbringer der Unglücksnachricht, und wiederhole deine schreckliche Kunde nochmal, ich kanns ja selbst noch nicht glauben![]()
Aber beginnt dann morgen auf RTL schon die neue Staffel???
Sorry für den Doppelpost... ich würd nur mal echt gerne wissen, ob die letzten beiden CSI-Miami Folgen nun aus der neuen Staffel waren und ob Tim noch dabei ist.![]()
Habe die Folgen leider nicht gesehen und Wiederholungen gibt es bei RTL ja nicht (ich hoffe übrigens, dass wenigstens irgendwann die kompletten Staffeln, in CSI Manier wiederholt werden, trotz RTL, die sowas ja eher nicht machen. Meinetwegen auch auf VOX, wäre mir sogar lieberwenn nicht, hab ich echt nen Problem bei den vielen Folgen, die ich im Moment verpasse und bei den Preisen der DVDs...
)
Naja, wäre lieb, wenn mich jemand über den Stand in Miami informieren könnte, danke![]()
Zitat
Eher du als ich.... ich bin nur unwissendZitat
Aber das sind tolle Nachrichten, danke![]()
Ok, aber diese Folge war ganz eindeutig eine... Wiederholung!^^
Bin nicht verpeilt, sind alles Wiederholungsfolgen.Zitat
Kannte die eine nur noch nicht ^^
Ich habe doch nie gezweifelt, dass es Wiederholungen sind, wenn du das sagst.
Ich hab sie doch nunmal einfach nicht gesehn![]()
Aber es muss mir ja nicht leid tun, ich kenne sie ja nun schon![]()
dumdidumZitat
Klasse, nun Montags Las Vegas Wiederholung, Dienstag Miami Wiederholung und Mittwoch wieder LV Wiederholung.Zitat
Ein Traum wird war
Am 29. August ist es soweit- habe gerade den CSI- New York- Trailer gesehen und freue mich schon![]()
Endlich keine Wiederholungen mehr (dann kann ich auch mal wieder in CSI reinschalten, obwohl ich neulich echt mal Bock auf CSI hatte, trotz Wiederholungen. Aber da kam es grad nicht [und das ist echt mal eine Kunst so einen Moment zu erwischen]) und glücklicherweise kommt es nicht auf RTL, das wäre echt mies gewesen
![]()
Schade, dass wie immer der Chef im Mittelpunkt zu stehen scheint (naja im Moment ja nur im Trailer)... ich hoffe dennoch auf Veränderungen
Aber es ist so schön dunkel, ich entscheide mich also dafür mich darauf zu freuen (und seh auch grad noch andere Trailer [ich sollte nicht so lange kein Fernsehn, ich verpasse ja alles] die mit anderen Leuten sind...).
Leider werde ich gleich die erste Folge aufnehmen müssen, weil ich nicht da bin... das fängt ja super an![]()
Den Trailer hab ich auch schon ein paar Mal gesehen
Ich find auch gut das es NICHT RTL kommt §kopf
xD Den Trailer fand ich beim ersten Mal voll lustig xD Weiß net wieso
Ich freu mich schon Voll auf CSI: NY
Ich schau zur Zeit gar kein CSI weil des ja eh Wiederholungen sind und ich irgendwie keine Lust habe oder so xD
Also, bis zum 29. is es ja auch nicht mehr weit
Abwarten Und Tee Trinken xD
--