Zitat Zitat von Irvine
sind die anderen csi ableger eigentlich genauso aufgebaut? eben nur mit anderen schauspielern?
Ableger gibts ja nur zwei, die Dritte Serie ist ja das bisher nicht erreichte Original... aber ja, sind schon recht ähnlich alle.
Nur eben mit anderen Fällen und anderen Hintergrundstory... ahja und andere Temperaturen

Zitat Zitat
Also erstmal find ich gut das zwischen Warrick und Cathrine erstmal 0 läuft. Cathy zu Gil : "Du brauchst keine Anleitung - du brauchst eine Frau" Aber da hat ja Sara ( warum auch immer -> Vaterkomplex O_o ? ) vorrang
Naja mir würde es eigendlich reichen wenn sich da gar nichts zwischen den ganzen Mitarbeitern entwickelt - bleibt wenigstens die ganze Zeit in der Hinsicht Spannung, hat auch schon bei Akte X und J.A.G. gewirkt.
Naja, sooo spannend finde ich es nun nicht...ich sitze ja nun nicht da und sterbe vor Aufregung, ob nun irgendwer etwas mit jemand anderem hat o_O

Zitat Zitat
Aja Sophie(sp?) hat man ja heute auch schon mal gesehn - fand sie recht ok, definitiv seltsam -> würde gut zum Rest der Truppe passen.
Ist das Ersatz für Catherine, wenn sie in die Tagesschicht wechselt? Oder bleibt sie erstmal der Feind?
Gefällt mir jedenfalls irgendwie, schien nicht so langweilig zu sein
Schade, dass Gils Op ja wieder komplett vergessen ist, eine Frau, die ständig redet und ein Kerl, der es nicht hört, das hätte bestimmt was hergegeben.

Zitat Zitat
Greg immernoch im Labor jahaha ein Fall fehlt ihm noch btw wo war sein hübscher Ersatz - ich hoffe doch sie kommt wieder
was noch aja es fiel doch irgendwie auf das sich die "persönliche" Handlung mehr und mehr auf Gil und Cath konzerntriert :/ würde es besser finden wenn man mehr von der restlichen Truppe sieht als nur 5Min Beweise sammeln
Also ich brauche ja keinen Ersatz ._.
Aber du hast recht, im Moment kommen alle irgendwie etwas kurz...

Zitat Zitat
CSI Miami sind im moment eh noch alte Folgen und gleiches gilt für NY ab kommenden Montag.
Echt? Ui, das passt mir persönlich ja sehr gut