Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Zitat Zitat
    das hier ist das intro der ersten folge der uk-dvd. anscheinend besitzen die briten ein anderes intro - etwas düster, aber mir gefällts. weiss jemand von euch wer den titlesong performed?
    Ka, wer das Lied performed hat ,aber ich find das Intro mies.
    Mir kommst es so vor als würde die Musik 0,absolut 0, zu den Bildern passen.
    Imo, dass das deutsche Opening um weiten besser.
    Schon allein wegen the Who^^ mit Song Who are you?.
    Passt 3mal.
    1.Lied geil
    2.Passt zu den Bildern
    3.Name passt zu der Serie ^^

Ich hab hier mal was zu dem CSI-Spiel entdeckt, dass uns viele neue interessante und sicher üüüüberhaupt nicht nru für das Spiel erfundene Infos über unseren über alles geliebten Greg gibt >klick<

Über die letzte Folge kann ich leider erstmal nichts sagen, da ich sie erstmal nur aufgenommen hab...

Das fremdartige Intro will mir auch nicht so recht gefallen, die Musik passt doch eher zu einer mysteriösen Serie als zu CSI...

Kennt ihr Rico von "Six feet under"? Ich hatte ihn am Anfang mal als zweiten Greg dieser Serie gehandelt, musste aber enttäuscht feststellen: Es kann nur einen geben! (vielleicht doch nicht sooo enttäuscht)
    Aber auch bei CSI-Miami gibt es niemand vergleichbaren...
    Apropos CSI-Miami: Freut ihr euch auf die neue Staffel übernächste Woche?
    Ich hatte ja die Wiederholungen irgendwann nicht mehr gesehen, aber diese Woche hab ich das mal geändert und mir viel auf, dass die Serie doch echt gut war
    Bin mal gespannt, ob die positive Meinung weiterhin anhält

ich gucke alle drei CSI Serien und finde sie alle gut...

allerdings mag ich David Caruso nicht sonderlich, also ist CSI Miami nicht sooo mein Fall, obwohl ich sagen muss, dass ich mich an seine hyperarrogante Art langsam gewöhnt hab und er mich nicht mehr soo aufregt

die neue CSI: New York ist fast besser als CSI: Las Vegas, muss ich sagen... mal sehen wie sie sich entwickelt

Naja... ich kann nicht wirklich was zu CSI-New York sagen, liegt wohl daran, dass ich nix anderes als VOX gucke

Aber erzähl doch mal, was daran so gut ist?? Bessere Schauspieler, sympathischere Charaktere oder bessere Storys?? Würde mich doch mal interessieren, was da auf uns zukommt

Ich glaub die CSI-Chefs müssen etwas arrogant sein und sie müssen jedes mal vor dem Vorspann einen pseudo-klugen Satz sagen, der nicht wirklich tiefgründig ist aber so wirken soll

Also ich hab noch nichts von CSI-New York gehört!
    Naja ok ich schau in der Woche vielleicht so ca. 7 Mal VOX aber ich hab davon nichts gehört! :-)

Also ich hätte da eine winzige bitte an irgendjemanden der CSI und CSI:Miami schaut!
    Da ich dieses Wochenende für eine Woche wegfahre, würde ich es seeeeeeehr nett von euch finden wenn ihr mir sagt was in der Woche bei den beiden geschehen ist!
    Wäre echt total lieb von euch! Danke!

@Sidney2: Klar wird erledigt

(ich editiers dann hier rein, sonst wärs ja ein bisschen zu wenig Text )

Danke! Is sehr, sehr nett von dir!!! ^^
    Aber net vergessen!!!!!

Ähm, ja... also??
    Was is den jetz eigentlich so passiert??
    *am Kopf kratz*

Ich werds dir ganz bald schreiben, muss nur die Folgn auf Video ansehen, hab im Moment etwas Prüfungsstress und nicht so richtig Internet und so
    Kommt aber alles noch, versprochen

Oh, achso... Naja is ja net schlimm ^^
    Lass dir ruhig Zeit! Aber trotzdem schon mal danke!!
    Viel Glück ^^

[FONT=Garamond]Ich finde beide CSI Serien gut, aber CSI New York kommt doch erst im Herbst ins deutsche Fernsehen oder? Mein Liebling ist Horatio Caine, ich mag arrogante Typen die doch einen weichen Kern haben. Gil ist mir da schon wieder ein bischen zu weich, dafür hat er eine interessantere Vergangenheit. Mir gefällt sein Bart aber nicht, macht ihn so alt. Ich finde es aber sehr schade, dass die DVD-Boxen so teuer sind. Über 40 Euro für die Folgen 1-12 Okay, da sind glaube ich drei DVDs drin, aber muss das deshalb so teuer sein? Hoffentlich wird das irgendwann billiger, kein Wunder dass es Raubkopierer gibt. Aber Original ist vieeel besser, also kauft kauft kauft [/FONT]

Leute ich bin a bissl verwirrt!!!
    Wieso kommt CSI: Miami bal auf RTL? Was hat es da zu suchen?? Ich weis nich aber: CSI und CSI: Miami passen nur zu VOX!
    Vor allem hies es ja auch es sind dann neue Folgen! Ich bin jetz echt verwirrt!

Was CSI auf RTL??
    Da ist man mal ein paar Wochen weg vom Fernseher (ich brauche sicher Ewigkeiten um alle aufgenommen Folgen [sind nicht mal alle] anzusehen ) und dann sowas??
    Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich verwirrt... wie kann man denn eine schicke VOX-Serie auf RTL verschieben? Das glaub ich ja erst wenn ich es sehe *michgarnichttraunachguckenzugehen*
    Wo hast du das denn gehört? Und wo haben die schon wieder neue Folgen her? Ist die zweite Staffel auf VOX schon zu Ende gegangen?
    Machen die dann den Montagsplatz für CSI-New York frei?
    Und an welchen Tag legen sie es auf RTL? Haben sie vielleicht Angst, dass LOST auf Pro7 eine zu große Konkurrenz für CSI auf VOX ist??
    Naja, ich kann mir auf jeden Fall auch nicht wirklich einen anderen Sender für die Serie vorstellen... außer vielleicht Kabel1 oder so

Werde mir auf jeden Fall ganz bald mal wieder einen Überblick verschaffen und dann können wir alle mal wieder lustig rückblickend die letzte CSI- Las Vegas Staffel nich so toll , CSI- Miami immer symphatischer (auch wenn ich mir immer noch nicht alle Namen merken kann und sie nie an das Original drankommen ) und Greg am allerbesten finden

Ach ja: inzwischen finde ich Gil ohne Bart viel seltsamer

CSI:Miami, 10 neue Folgen, Dienstags ab den 11.4 um 20:15 Uhr auf RTL
    Vox sendet weiterhin die Wiederholungsfolgen

taraia, schau mal mehr RTL!!! xD Ich hab nich gegsagt das ich oft RTL schau aber wenn du z.B. Alles Atze, Die Camper (in fernsehzeitung guck) oder sontigen scheiss guckst dann warte auf die werbung! Ich hab es ja schon so einige male gesehen!
    Oder du wartest einfach nur auf den 11.04 und guckst schön brav RTL um 20:15 dann biste ja bessa informiert xD

Ich bin immernoch der Ansicht: CSI - Den Tätern auf der Spur und CSI:Miami passen NUR zu VOX!!!!!!!!!! xD Das ist meine Meinung wie ihr anderen darüber denkt is mir ehrlich gesagt Scheiss egal!

ich find das scheiße das CSI: Miami jetzt auf RTL kommt!
    es passt einfach zu vox die IMHO bessere serien haben als RTL...

ich find die musik zu den CSI folgen auch genial!
    für jede folge gibt es 1 bis 2 songs von namhaften künstlern und bands!
    nicht extra geschrieben, aber es passt immer super...

Zitat Zitat
    Das ist meine Meinung wie ihr anderen darüber denkt is mir ehrlich gesagt Scheiss egal!
    Was denn, so freundlich?
    Soll ich jetzt lieber nichts dazu sagen??
    Ich machs mal trotzdem :
    Habe gestern auch RTL gesehen... tja, was kann man dazu noch sagen?
    Hey, Ally McBeal wurde lange nicht ,mehr Wiederholt, vielleicht hat RTL2 noch ne Sendezeit frei... ansonsten würd ich CSI-NewYork einfach mal auf 9live bringen, damit die mal was anständiges zeigen... Profiler auf Tele5 hat auch was... moooooment PSI-Factor lief schon auf Tele5 und ich habs trotzdem gesehen o_O
    Vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm... trotzdem irgendwie will mir das nicht gefallen...aber wenn ich das richtig sehe haben wir dann drei Tage hintereinander CSI pro Woche? RTL oder nich: das ist mal verdammt geil

@Turkish: Den link kann ich grad nich öffnen, aber wenn ich das doch kann, werd ich noch was dazu sagen

edit: Wenn sie jetzt noch CSI-Miami Wiederholungen am Donnerstag Abend zeigen und CSI-New York freitags, dann brauchen wir nur noch eine Spinn-off Serie um die Woche voll zu machen

Geändert von taraia (07.04.2005 um 11:19 Uhr)

Ich find des richtig doof witzig das CSI: Miami auf RTL kommt xD Naja irgendwann musste die Zeit kommen das sich mal was menschliches senden! Nich diese bescheuerten Soaps und son Käse! xD Finds trotzdem voll geil xD Zum Brüllen! :lolx: Wie schon gesagt: Ich bin ein bissl überdreht!! xD Nee irgendwie gehts mir scheisse aba auch egal xD

Habe ich das in dem "super tolle starke Frauen auf Vox"-Trailer richtig gesehen: Die neue CSI- New York- (der Ort wars doch oder? Ich verwechsel das immer mit den Real World Staffeln...) Frau ist die Providence-Schauspielerin??
    Warum werden denn nicht, wie immer, mir unbekannte Schauspieler cecastet?
    Ich glaub das mag ich gar nicht so... aber ich werde auch immer was zum meckern haben, bis Greg endlich seine eigene Serie bekommt! (immerhin ist er auch in dem tollen Frauentrailer drin, die Vox-Menschen wissen halt, wer die Leute zum einschalten bringt )

Neulich ist mir auch noch irgendeine Folge aufgefallen, die ich echt gut fand... aber ich habe schon wieder vergessen worums ging... ich finde drei Folgen die Wolche zu viel, ich schaff grad mal eine