Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

  1. #41
    Puuh! Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich eigentlich mit CSI angefangen habe, aber AFAIK war die erste Folge von CSI die ich gesehen habe, eine aus einer der ersten oder zweiten Staffel. Aber fragt mich nicht mehr.

    PS: Jetzt fällts mir wieder ein. Die erste FOlge, war die wo Gil und Co. diese komische Frau neu ins Team bekommen hatten, und die dann gleich auch wieder abkratzte. Ich dachte am Anfang: Was ist denn das? Und ich hab weiter geguckt und war bald süchtig nach der Serie.

    @CSI-Miami
    Die FOlge fand ich ganz gut und auch dass es gleich indirekt gegen ein CSi Mitglied ging. Spannend trotzdem.

    @CSI: Las Vegas
    Die FOlge war sehr traurig. Am Ende wo der Mörder sich selbst auf der Bühne stellte und die Menschen auf ihre moralische Verkommenheit anspielte und dies als Witz betrachte fand ich schon traurig, vorallem weil es ja so ist.

    @CSI
    Mir ist aufgefallen, dass es einige Fälle gibt, die nur angedeutet werden. z.B.: Der zweite Fall am Mittwoch, der Fall mit dem Magier der seinen Sohn tötete und Gils Nemesis (falls man ihn so bezeichnen kann) also diesen Typen der sich mit Gils Ausweis absetzten konnte.

  2. #42
    Ich weiß beim besten Willen und auch nach angestrengtem Nachdenken nicht mehr, was meine erste CSI-Folge war.

    Ich hab ja nun mittlerweile zwei CSI-Miami Folgen gesehen und muss einfach mal was loswerden:
    Ich finde es ist überhaupt nicht mit CSI-Las Vegas vergleichbar!!!
    Es ist nach dem Motto "CSI-Las Vegas läuft ganz gut, also können wir ja noch mal was ähnliches mit moderneren technischen Geräten drehen" gemacht. Das einzige, was ich gut finde, ist der Vorspann, die Musik gefällt mir irgendwie besser, na ja und die Küstenlandschaft ist auch hübscher als die Wüste.
    Ich mag diese Frau mit den braunen, gelockten Haaren überhaupt nicht. Und beim Chef weiß ich nicht einmal, wie man seinen namen schreibt.
    Überhaupt ermittelt fast immer nur diese beiden und die anderen kommen nur raus aus dem Büro, wenn richtig viel zu untersuchen ist.
    Und bei der Pathologie nervt micht, dass nur die Pathologin an den Leichen rumschnippelt und die anderen nur über Monitore zugucken können. Ist halt der neuste technische Stand, aber ich bevorzuge die Version von CSI-Las Vegas, wo sich alle in der Pathologie frei bewegen können.
    Kurz gesagt: Ich find es nicht besonders gelungen, aber ich gucke es trotzdem weiter (gibt eh nichts besseres).

    Die CSI-Las Vegas Folge fand mal wieder richtig gut.
    Diese Explosion, die die ganzen Beweise vernichtet hat. Genial!!
    Aber eigentlich ist doch dieser superschleimige neue Typ schuld, der die Wärmequelle angelassen hat. Gegen den Typen hatte ich schon immer was.
    Armer Greg!!!! Schwer verletzt!!!!
    Den Fall mit der ermordeten Frau fand ich eher nebensächlich. Ich hab mich viel zu sehr über diesen Schleimer aufgeregt und über ihren Freund, der versucht hat seine Schulden mit ihr zu begeichen. Da hätte ich auch was dagegen gehabt. Aber ich habe nicht so ganz verstanden, warum der Freund sie jetzt umgebracht hat. Seine Schulden hätte er trotzdem bezahlen müssen. Und dabei hat sie ihm die meiste Zeit begestanden. Bescheuert!!!
    Ich wusste gar nicht, dass Sara so einen großen inneren Konflikt hat. Ich habe das so verstanden, dass sie aufhören will beim CSI zu arbeiten. Aber warum??? Ich hoffe, das erfahren wir noch.
    Und mit Gils Ohr-OP geht es anscheinend auch demnächst weiter.
    Es wird also wieder spannend!!!

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mewnine
    Und beim Chef weiß ich nicht einmal, wie man seinen namen schreibt.
    Horatio Caine wird er geschrieben.

    Es wird schon nachgedacht über eine weitere Spin-Off Serie die in New York spielen soll.Also wenn das war ist/wird, nah , dass wird eindeutig zu viel

  4. #44
    Aaaaaaaahhhhhhh, was für ein Schock, da fliegt dem armen Greg einfach das ganze labor um die Ohren!!!! Ich musste eben echt nachdenken, was der eigentliche Fall war, schließlich war Greg im Krankenhaus um einiges wichtiger

    Noch eine Spin-off?? Och nööö, wir wissen doch, was passiert, wenn es zuviel von einer Serie oder einem Genre gibt, es wird einfach zu viel!

    Schon jetzt mit zwei Folgen die Woche habe ich Probleme mich immer noch an alles erinnern zu können!

    Die dunkelhaarige Miami-Frau wird mir langsam sympathisch, ich glaub grade weil ich sie anfangs nicht leiden konnte... ich weiß, das hört sich seltsam an, aber so ist das eben

    Außerdem mag ich diesen einen Miami-Typen, der an den Beweisen arbeitet *überleg* ach wie heißt er denn nochmal? Der mit dem anderen bei den Krokodilen war, ich glaub sein Name war son seltsamer Spitzname (VaRn, du weißt es nicht zufällig? )

    Ich mag die ganze super-Technik auch nicht, die ist etwas unpersönlich,a ber ich glaube, das habe ich auch schonmal näher ausgeführt!

    Besitzt eigentlich jemand von euch den Soundtrack? Wenn ja, wie ist er denn? Lohnt es sich mal reinzuhören?

  5. #45
    CSI:New York
    Das habe ich grad bei ImDB gefunden.Wie es aussieht gibt es bald
    noch ein Spin-Off das in New York spielt.

    @tara

    Meinst du den mehr dunkelhäutigen oder den mehr hellhäutigen ^^

  6. #46
    Vergesst einfach alles, was ich bisher über CSI-Miami gesagt habe!!!
    Mittlerweile finde ich es richtig genial. Dieser Geisteswandel kam plötzlich nach der Folge vor, glaube ich, zwei Wochen. (Das war die Folge mit der Frau, die mit dem Auto einen Hang runtergefahren ist und verbrannte.)
    Ich glaube Horatio hat etwas dagegen, wenn sie nicht genügend Beweise finden, um dem Täter zu fassen. Aber ich hätte da auch etwas gegen!!!

    Die CSI-Las Vegas Folgen, die jetzt kommen, das sind doch nur alles Wiederholungen. Trotzdem kannte ich die Folge von Mittwoch noch nicht. Müssen die eigentlich ofter vor Gericht aussagen? Das bekommt man ja so gar nicht mit. Und diese ganzen bürokratischen Vorschriften, da steigt man ja gar nicht mehr durch. Und noch einen Exrabericht, weil der Sanitäter den BH verschoben hat.
    Gemein fand ich auch, wie die Mitarbeiter systhematsch fertig gemacht wurden, aber das ist wohl immer so.

    Warum müssen die Wiederholungen zeigen, gerade, wenn Gil seine OP hatte!!! Aber da müssen wir wohl durch.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Warum müssen die Wiederholungen zeigen, gerade, wenn Gil seine OP hatte!!! Aber da müssen wir wohl durch.
    Weil die Staffel dort zuende war

    Zitat Zitat
    Müssen die eigentlich ofter vor Gericht aussagen?
    Ich schätze. dass sie nur in besonderen Fällen vor dem Gericht aussagen müssen, wie hier im diesem Falle, als sie beschuldigt wurden
    Beweise unsorgfälltig zu behandeln und somit zu Verfälschen.

    Zitat Zitat
    Vergesst einfach alles, was ich bisher über CSI-Miami gesagt habe!!! Mittlerweile finde ich es richtig genial.
    Jup, mir gefällst langsam auch.Aber genial ist nur CSI:Las Vegas

    Zitat Zitat
    Gemein fand ich auch, wie die Mitarbeiter systhematsch fertig gemacht wurden, aber das ist wohl immer so.
    Immer so würde ich nicht sagen , aber es war ja ein ''Star''-Anwalt der einen ''Superstar'' vertreten hat.Und wie schon der Mentor von Gil sagte
    Zitat Zitat
    Es kommt nicht darauf an was war, sondern dass was die Zeugen glauben

  8. #48
    Zitat Zitat
    Ich schätze. dass sie nur in besonderen Fällen vor dem Gericht aussagen müssen, wie hier im diesem Falle, als sie beschuldigt wurden
    Beweise unsorgfälltig zu behandeln und somit zu Verfälschen.
    Eigentlich müssen die CSI-Ergebnisse doch immer vor Gericht vorgebracht werden. Wahrscheinlich nicht immer mit so einem riesigen Aufwand, aber wie sollen die Beweise denn sonst vorgetragen werden, wenn nicht von Sachverständigen wie den CSI-Mitarbeitern?

    Zitat Zitat
    @tara
    Meinst du den mehr dunkelhäutigen oder den mehr hellhäutigen ^^
    Ich meinte Tim! Inzwischen lern ich die Namen langsam

    Mir gefällt CSI-Miami auch ziemlich gut. Besonders die Fälle, wo Kinder betroffen sind, wie bei der "Entführung" im Kinderparadies, finde ich besonders spannend, aber auch teilweise echt heftig.
    Tote Erwachsene zu sehen ist man ja leider gewohnt, aber Kinder, das ist schon besonders schlimm.
    Kommt es mir nur so vor oder gibt es in Miami häufiger nur einen Fall pro Folge anstatt der gewohnten zwei?

    So, jetzt da die Staffel um ist (ich bin etwas spät, ich weiß, aber bei mir ist immer noch alles internettechnische kaputt...), ist es an der Zeit mal einen Rückblick zu wagen.
    Vor allem familientechnisch betrachtet hat es Cathrine wirklich am schwersten gehabt.
    Erst der Tod ihres Ex-Mannes und die knappe Rettung ihrer Tochter und dann die Erkenntnis, dass derjenige, den sie gerade ins Gefängnis befördert ihr Vater ist. Ich denke mal besonders zweiteres könnte ihr noch Probleme bereiten.

    Ihre Beziehung zu Gil ist ja auch ziemlich prägend für diese Staffel. Während wir vorher noch einige Dinge zwischen ihm und Sara beobachten konnten, erkennt man nun die Verbundenheit zwischen Catherine und ihm. Sie ist die einzige, der er sich anvertraut und die ihn auch zu durchschauen scheint, wenn man von Lady Heather absieht. Ich finde es eigentlich schade, dass er sich die Geschichte selbst verdorben hat, aber er hat eben in seiner Arbeit die Priorität gesehen, wie überraschend

    Sara wird, meiner Meinung nach, immer offener einem eigenen Leben gegenüber. Sie hat mehr Freunde und sogar einen Freund. Der Bruch mit diesem wird sie natürlich nochmal etwas zurückwerfen, bis sie die Enttäuschung überwunden hat.

    Warrick hatte ja seine Krise mit dem geschloßenen Jugendzentrum und der Schuld, die er durch sein Verhalten seinem Bekannten gegenüber auf sich geladen hat.

    Greg scheint ja endlich die Entwicklung zum Außendienstmitarbeiter durchzumachen und muss nicht mehr nur als Versuchsobjekt für irgendwelche Pilze herhalten.

    Zu Nick fällt mir so spontan gar nichts ein. Was war ihm nochmal passiert? Helft mir mal auf die Sprünge,sonst muss ich doch alle Wiederholungen abwarten

    Bin auf die nächste Staffel gespannt, vor allem, da der eine Fall, der offen geblieben ist, noch nicht aufgelöst wurde.

    Wie seht ihr die Staffel insgesamt?
    Was waren wichtige Schlüsselfolgen und was wird uns sonst noch erwarten, wenn es weiter geht?

  9. #49
    @CSI Las Vegas

    IMO war die aktuellste Staffel am interessantesten, weil die Probleme der CSI Mitglieder beleuchtet wurden.

    IMO waren die Folgen wo das Labor explodierte und die Folge mit Lady Heather und die letzte Folge wichtige Schlüsselfolgen.

    Die Explosion des Labors: Wichtig, da der Zusammenhalt auf die Probe gestellt wurde und die Szene wo Catherin am Ende an Gregs Bett steht fand ich sehr rührend.

    Lady Heather: Wichtig, da Gil wahrscheinlich auch wegen ihr sich operieren ließ. Außerdem ist IMO eine der wenigen Personen, vielleicht sogar die Person, welche Gil komplett zu durchschauen vermag. Ich bin auf die Weiterführung dieser Beziehung gespannt.

    Letzte Folge: Catherine lässt Gil wissen, dass er nicht alleine ist und dass er sich jederzeit an sie und das Team wenden kann. Außerdem wird Gil endlich operiert.

    Wenn die neue Staffel beginnt wird IMO erstmal ein Fall kommen, wo das Team alleine einen oder zwei Fälle bearbeiten muss, weil Gil ja noch durch die OP bestimmt noch nicht sofort wiederkommt. Vielleicht erwartet uns ein Wiedersehen mit dem Magier oder dem Typen, der am Ende einer Folge mit Gils Ausweis entkommen ist. Auf jeden Fall wird sie bestimmt wieder tragisch und spannend.

    @CSI Miami
    Die Folge mit diesem Prof. fand ich schon sehr heftig. Bin gespannt wie die STaffel sich entwickelt.

  10. #50
    Also ich bin erstaunt wieviel leute zur ner fernsehserie schreiben können
    also ich find csi eigentlich ganz gut ich hab jetzt in letzter zeit ziemlich viele folgen gesehen.Die serie ist ganz cool so von dem situations wechsel unt die zwei nebeneinander laufenden handlungen.kompliment an denn erfinder.

    mfg

  11. #51
    Ich kram den Thread mal wieder raus, weil mir die Folge gestern irgendwie gefallen hat.
    Trotz der aufgesetzten Sanduhrsymbolik (die ja an sich schon cool war aber eben zu gewollt), hat mich die Folge irgendwie gerührt. Nicht nur die Tatsache, dass ein Mord so auf Zeit besonders dann schrecklich ist, wenn das Opfer davon weiß, sondern auch, dass am Ende diese Frau nur ihre eigenen Ideale, ihre Hühner und Horatio hatte. Sie wollte ihre Familie zwar anrufen, aber gekommen, um ihr beizustehen sind sie nicht. Ich fand das ziemlich traurig, dass sie in dieser Gewissenheit nur noch helfen konnte ihren eigenen Mörder zu finden und dieser auch noh aus total egoistischen Gründen gehandelt hat.
    Ein ziemlich grausiges oder besser trauriges Bild dieser Gesellschaft, das uns da gezeigt wird.

    Welche Folge hat euch in letzter Zeit mal bewegt (ich kann mich kaum noch an alle erinnern... mein Gedächtnis lässt nach )?
    Aber wo ichs grad eben gelesen hab: ja die Folge mit dem Professor war wirklich ziemlich gut (wenn die gemeint war, mit den Foltermethoden).
    CSI Miami macht sich und erlangt einen mit dem Original vergleichbaren Standart (auch wenn mir noch nicht alle Charaktere wirklich ans Herz gewachsen sind...ich kenn nicht mal alle Namen)
    Wer sind eure Lieblinge von CSI?
    Und ich bring auch noch die total alberne Frage, weil ich grad mal so in der Laune bin und nicht mehr weiß, was ich schreiben soll:
    Wenn ihr euch euer Lieblingsteam mit CSI-Leuten zusammenstellen könntet, wer wäre dabei?

  12. #52
    Jup, CSI Miami ist eigentlich sehr gut,nur gefallen mir persönlich manche Charaktere nicht so gut.

    Zitat Zitat
    Wer sind eure Lieblinge von CSI? Und ich bring auch noch die total alberne Frage, weil ich grad mal so in der Laune bin und nicht mehr weiß, was ich schreiben soll: Wenn ihr euch euer Lieblingsteam mit CSI-Leuten zusammenstellen könntet, wer wäre dabei?
    Horatio,Grissom,Greg,Archy und Cathrine

    Zitat Zitat
    Welche Folge hat euch in letzter Zeit mal bewegt (ich kann mich kaum noch an alle erinnern... mein Gedächtnis lässt nach )?
    Alle Folgen, wo Kindern die Leidtragenden oder Opfer waren.
    Ich hasse sowas :/

  13. #53
    Hey Leute!

    Ich kram den Thread mal wieder raus, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche.
    Da ich CSI Miami immer Dienstag in der Wiederholung sehen (freue mich auch schon auf morgen und die sicherlich tolle Fortsetzungsfolge mit dem Bruder von Tim dem Heimwerkerking Taylor als Kindermörder, die erste der beiden Folgen war schon so einprägsam und packend) bin ich letze Woch wohl am nde eingeschlafen und hab deshlab einige dringende Fragen:

    Wer hat die Bombe gelegt und warum???

    War dann da noch was mit der Pathologin und ihrer Freundin, nachdem sich die Geschichte aufgeklärt hat?

    Wäre wirklich sehr toll von euch, wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal!

    Ansonsten freu ichmich drauf mal wieder mit wem über CSI zu reden

  14. #54
    keine ahnung.. hab garnicht gwusst das es hier nen thread zu CSI gibt .. ich bin wohl zu selten in dem forum^^

  15. #55
    Also ich hab mal wieder eine Frage:
    Was geschah bei der Folge vom Letzten Mittwoch? Ich hab es mir zwar angeschaut kann mich aber leider nicht mehr erinnern!

  16. #56
    Ich hab jetzt den ersten Trailer zur neuen Staffel CSI-Miami gesehen, die bald anlaufen wird und nutze das mal als Grund, mal wieder zu posten
    Ich habe die Wiederholungen von CSI-Miami selten mal wieder gesehen, weil das immer zu soner dummen Zeit lief, weshalb ich ziemlich gespannt bin auf die neuen Folgen!!

    CSI-Las Vegas finde ich ab und zu etwas seltsam in dieser Staffel... die OP von Gil ist einfach so vergessen, alle sind irgendwie nur noch im Konkurrenzkampf, Lady Heather war nicht einmal da bis jetzt, Gil und Sara passen niemals zusammen und sowieso und überhaupt!!

    Aber unser Greg ist endlich mal wirklich richtig dabei!!
    Endlich darf er mal mehr tun (wenn er dann nicht plötzlich wieder davon abgehalten wird *grrrr* ), ich hoffe das bleibt so und wird noch gaaanz dolle ausgeweitet

    @Sidney2: Sorry, ich erinner mich auch grad nicht, welchen Mittwoch du meinst und was da passiert ist

    @all: Macht ihr auch so gerne andere Leute CSI-süchtig?? Das klappt wunderbar

  17. #57
    Ich weis jetzt auch nich mehr welcher Mittwcoh... schöne scheisse!
    ich liebe es andere CSI-süchtig zu machen!
    des is voll witzig und macht spaß!!

  18. #58
    Boa ich bin ein absoluter Fan von CSI und CSI Miami.

    Ich finde die Fälle einfach spitze und wie sie sie lösen.. EINMALIG!

  19. #59
    das hier ist das intro der ersten folge der uk-dvd.
    anscheinend besitzen die briten ein anderes intro - etwas düster, aber mir gefällts.
    weiss jemand von euch wer den titlesong performed?

  20. #60

    *push*

    Na, wie hat euch die Folge gestern gefallen? ^^
    Ich hab es die Folge letzte Woche (und sogar die davor ? bin mir da nicht so sicher) verpasst und muss sagen, dass ich jede Folge wieder merke, dass ich Gil einfach nicht einschätzen kann. Als Kathrin ihm von dem Scheck ihres Vaters erzählt hat, hat er irgendwie komisch reagiert, eigentlich hätte ich von ihm eine andere Reaktion erwartet. ô.o" Und Kathrin wird auch immer komischer, also dass sie sich jetzt schon mit irgendwelche Barbesitzer einlässt, hat mich auch irgendwie überrascht. Hab ich irgendeine große Wendung verpasst? ^^"

    Schick fand ich, dass Greg mal richtig schön gescheucht wurde, auch wenn er etwas "dämlich" rüberkam, aber er muss ja Tatortarbeit auch erst noch lernen.

    @Intro Ich find unser Intro irgendwie besser, kann zwar nicht sagen wieso, aber irgendwie find ich passt unseres besser. Kann natürlich auch nur die Gewohnheit sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •