Ich war überrascht von der CSI Miami Folge dieser Woche. Fand ich ziemlich gut gemacht, da ich schon nach der Hälfte dachte die Folge sei zu Ende und dann noch ein guten Teil kam, weil irgendwie doch recht viel passiert ist.
Zu Las Vegas muss ich vor allem mal eins Fragen. Ich habe zwar lang nicht mehr darauf geachtet, aber nachdem es gestern einen ganz anderen Computer-Nerd gab, muss ich doch mal fragen: Haben die Archy rausgeschmissen?![]()
Ich freue mich übrigens schon sehr auf das Finale von Tarantino, auch wenn es dann schon wieder vorbei ist mit den neuen Folgen, aber ich finde ja schon den Trailer unheimlich spannend (ich hab aber auch eine 'lebendig begraben'-Phobie ^^")
Hoffen wir mal, dass der eigentliche CSI-Charakter nicht überdeckt wird. Aber ist bestimmt mal was anderes ^^
Und Horatio sollte sich auch mal sein 'Jede Lüge bleibt eine Lüge' Theorie zu herzen nehmen
Und zu deiner Frage Gabriel, ich meine mich daran zu erinnern, dass sie kurz am Anfang vorkam. Aber hey sie ist doch wie die meisten nur ein unwichtiger Statist![]()