Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219

Thema: CSI- den Tätern auf der Spur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    Wtf?
    Naja, eigentlich hab ich Warrick angeschrien, aber der war ja nun irgendwie nicht in echt da

Und so sicher, dass er es überlebt, war ich eigentlich gar nicht... aber ich bin auch von Lost inzwischen etwas geprägt ^^"

Ich fand die Doppelfolge eigentlich ganz gut, aber IMO war die Auflösung von Nicks Stadort durch die Ameisen ein wenig stark an den Haaren herbeigezogen. Außerdem war die Tat, wie einige schon sagten, viel zu stark im Vordergrund und die Charaktere waren ziemlich blass. Diese Brettspielszene war zwar ganz lustig, aber irgendwie ziemlich seltsam.
    Ich hab die letzte Szene nicht so ganz gesehen. Hatte die Tochter nun gelächelt oder bewegt geschaut?
    Allgemein kann ich sagen, dass CSI schon bessere Staffelfinale hatte.

Zitat Zitat von Akai Nami
    Allgemein kann ich sagen, dass CSI schon bessere Staffelfinale hatte.
    Echt? Mir fällt an Staffel-Finalen überhaupt nur Gils Gang ins Krankenhaus ein. Und das war zwar... naja 'furchtbar dramatisch' aber nicht irgendwie besonders genial... war das gleichzeitig die Folge, wo alle CSI-Leute vor Gericht in Frage gestellt wurden? Dann war das schon nicht schlecht, aber ansonsten kann ich mich nicht an besonders großartige Finale erinnern bei CSI...
    Aber man kann mich gerne eines besseren belehren ^^

Ich fand die Doppelfolge auch ganz gut gelungen. Leider muß ich auch anmerken, daß die vielen Vorschauen dem ganzen schon ein wenig den Reiz genommen haben.

Daß Nick überlebt hatte ich vermutet und auch gehofft.

Die paar Ungereimtheiten sind mir auch aufgefallen. Was mich am Meisten gestört hat, war, daß sie nach der Erkenntnis, daß die Tochter im Gartenbau gearbeitet hat nicht mit dem Hubschrauber und der Wärmebildkamera über die Gebiete geflogen sind. So haben sie ja schon einmal eine vergrabene Frau gefunden.

Alles in allem gute CSI-Unterhaltung.

Hihi, ich habs gerade erst gesehen:

Ratet, welcher CSI - Mensch Werbung für Anti-Schuppen-Shampoo macht!

Ich finde da haben sie sich wirklich mal den richtigen ausgesucht

Wahrscheinlich kennt die Werbung eh schon jeder und sie ist uralt... aber hey, das sind die ganzen CSI - Sachen, die im Moment noch irgendwo laufen ja auch...

Zitat Zitat von taraia
    Hihi, ich habs gerade erst gesehen:

Ratet, welcher CSI - Mensch Werbung für Anti-Schuppen-Shampoo macht!

Ich finde da haben sie sich wirklich mal den richtigen ausgesucht

Wahrscheinlich kennt die Werbung eh schon jeder und sie ist uralt... aber hey, das sind die ganzen CSI - Sachen, die im Moment noch irgendwo laufen ja auch...
    So alt is die gar nich, glaub ich. Hab sie auch erst einmal gesehn also müsste sie schon neu sein Ja, ich find auch, dass er da rein passt xD

Ab dem 14.August gibt es neue Folgen von CSI-New York.
    Ich bin ja eine der wenigen, die sich da drauf freut. Einfach weil mir diesa ganzen Wiederholungen zu anstrengend werden ^^

Allerdings ist es ja schon etwas frech, dass sich die New Yorker einfach ihren eigenen Greg basteln... und dann hat der in der Vorschau auch noch immer so ein T-Shirt an, das ihm so gar nicht steht

Öhm... Japp... Irgendwann 2007 läuft ne Folge von CSI Las Vegas in denen der ach so tolle Mann von Britney Spears mitspielen darf. Er hat ne kleine Rolle als ein "Teenager" der irgendwie Probleme macht.
    Ich weiß jetz nich was ich davon halten soll. Begeisterung is das bei mir nich. Eher sowas wie entsetzen ._. Was will der Kerl noch alles machen? Oh man ._. An diesem Tag werde ich Angst davor haben CSI zu gucken.

Um was wollen wir wetten, dass Cathrines Tochter (wie hieß sie noch gleich?) entweder irgend ein dunkles Geheimnis hat oder in dieser Staffel irgendwann stirbt?
    Irgendwie ist das Mädchen in letzter Zeit doch wieder relativ oft Thema in den Folgen.
    Cathrines Entscheidung, ihr eine Tote zu zeigen, fand ich übrigens nicht so passend für sie ... oder zumindest relativ dumm, da sie das Mädchen damit eher verstört als ihr etwas klar zu machen.

Also zuerst mal was über die gestrige Folge CSI: NY xD Ich fand des ja geil wie die Eine *name nimma einfällt* den Kopf von dem Jungen gezeichnet und dann modelliert hat Fand ich geil xD
    Und heute bei CSI: Miami fand ich des voll schlimm das Speed draufgegangen is *wein* Fand ich nich so toll Hab mich bei meiner Mutter voll beschwert das der net einfach so sterben kann. War voll traurig als der da so tot am Boden lag und Horatio da saß. Habt ihr auch gesehen wie da voll die Blut-Flut kam als Horatio den Herzschlag überprüft hat? Hab ich voll doof geguckt xD Trotzdem fand ichs nich so toll xDDD

Zitat Zitat von Sidney2
    Und heute bei CSI: Miami fand ich des voll schlimm das Speed draufgegangen is *wein* Fand ich nich so toll Hab mich bei meiner Mutter voll beschwert das der net einfach so sterben kann. War voll traurig als der da so tot am Boden lag und Horatio da saß. Habt ihr auch gesehen wie da voll die Blut-Flut kam als Horatio den Herzschlag überprüft hat? Hab ich voll doof geguckt xD Trotzdem fand ichs nich so toll xDDD
    Und ich habe es nichtmal gesehn, weil mein Zug so lange gebraucht hat und ich keine Lust hatte ohne den Anfang gesehen zu haben, den Rest zu gucken...
    Seitdem es auf RTL läuft, also auch ohne Wiederholungen in der Nacht, finde ich auch irgendwie keinen Bezug zu CSI Miami mehr
    Jetzt auch noch mein Lieblingstyp da weg... wenn Greg bei der nächsten Explosion draufgeht, wars das mit CSI-LV für mich aber solangs nicht vorkommt, hoffe ich mal, dass die nächste Staffel da besser wird

CSI-NY habe ich dann heute Nacht doch gesehen, ohne den Anfang mitbekommen zu haben... und weil ich heute früh rausmusste, habe ich es irgendwie nur so halbherzig geguckt. Ich mag den blonden Labortypen.... ansonsten habe ich aber auch nicht viel mitbekommen. Der Fall hat mich irgendwie nicht sonderlich mitgerissen. Ich erhoffe mir mal mehr für die Folge, die ich endlich mal KOMPLETT zu sehen bekomme. Also alle Daumendrücken für nächste Woche

Zitat Zitat von Sidney2
    Also das er der jenige ist der draufgeht war ja klar ...
    Was die Art des sterbens angeht kenne ich bessere Lösungen . Warum nicht die alte Standard-Methode verwenden ?
    Speed wird angeschossen , kommt lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus , stirbt dort gegen Ende der Folge und dann Begräbnis ... Punkt !

Aber nein ... Speed wird angeschossen , ihm läuft Blut aus dem Mund , Horatio beschmiert sich noch damit das Gesicht , während Speed in einer sich stetig bis zum Ende des Herzschlags vergrößernden Pfütze Blut abkratzt und noch rumröchelt ...
    Geht das nicht irgendwie weniger blutig ?

Na Supa >.< Imma wenn ich TV gucken will, geht er net! CSI is net spannend wenn da kein Bild is -.- Ich rall des net wenn ich nur hören und nix sehen kann -.- Son Shit

Joa hm ^^"
    Stimmt schon das es nich dazu passt mit dem explodierendem Gebäude, aber da können wir ja nix gegen machen ^^
    Und Las Vegas hab ich verpasst -.-'

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady Heaaaaaaaaaaaaaather!! x_X *freu* Ich freu mich total das ma wieder ne Folge kommt, in der sie dabei ist. Vor allem weils um ihre Tochter geht... Achja.. Ich will die Folge endlich sehn (oder hab ich sie schon verpennt o_O? Ach was... dann hätte hier schon längst jemand geschrieben xD)
    Wollt nur sagen das ich mich extrem auf Donnerstag freu Achja: Nick sah mit seinem komischen Bart irgendwie... scheiße aus?
    (Ich schäm mich auch für den Doppelpost, aber wenn hier nix los is, kann ichs auch nich ändern )

Wenn davor nur nicht dieses Post Mortem laufen würde *quäl* ...

Zitat Zitat von Sidney2 Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady Heaaaaaaaaaaaaaather!! x_X *freu* Ich freu mich total das ma wieder ne Folge kommt, in der sie dabei ist. Vor allem weils um ihre Tochter geht... Achja.. Ich will die Folge endlich sehn (oder hab ich sie schon verpennt o_O? Ach was... dann hätte hier schon längst jemand geschrieben xD)
    Wollt nur sagen das ich mich extrem auf Donnerstag freu Achja: Nick sah mit seinem komischen Bart irgendwie... scheiße aus?
    (Ich schäm mich auch für den Doppelpost, aber wenn hier nix los is, kann ichs auch nich ändern )
    Wie was?
    War das letzte Woche? Gerade da, wo ich weder geguckt noch aufgenommen hab?
    *schnipp*
    So ein Pech

Achja... Enttäuschung is groß x_X Ich konnts auch nich sehn. Hab voll vergessen das ich an dem Abend wieder Theater bin. Ich hätts so gern gesehn... Gibts vielleicht doch noch hier irgendeine Kreatur dies nich verpasst hat?

"Es gibt schon zu viele dieser Serien!"

Was für eine selbstironische Folge

*seufz*
    Erst les ich, dass Kevin Federlein dieses Jahr in ner Folge mitspieln will, dann les ich, dass Nelly Furtado vor kurzem in einer mitspielte (also noch nich bei uns) und dafür anscheinend kein Talent hatte und jetz will doch tatsächlich auch noch Britney Spears mitmachen. Hab gelesen, dass ein Mord in ner Entzugsklinik begangen wird und sie auch in dieser Klinik behandelt wird und irgendwie Zeugin oder so is. Haben die vielleicht bald mal alle durch oder folgen noch weitere? Vielleicht spielt ja irgendwann ma dieser komische Freak Declan mit. Also dann würd ich CSI echt aufgeben...
    Kommen von irgendwas jetz eigentlich zurzeit neue Folgen? Ich bin in letzter Zeit etwas CSI-Faul geworden