mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Ich schlage [KC]Cunner Boo2k und ZeroSitza vor da ich denke das jeder von den 3 seine Arbeit hier gut machen würde und auch genug Zeit für sowas Investiert.
    Jedoch hat Zero ab nächsten Monat nicht mehr so viel Zeit deshalb denke ich das sie ablehnen wird so far.

Ok, widerwillig (nach stundenlanger Bearbeitung gewisser Personen in einem gewissen Chatprogramm) nehme ich die Nominierung an. Mal sehen ob ich es bis in den Poll schaffe, wenn ja, wünsche ich meinen Mitkonkurrenten natürlich viel Glück.

Da ich (natürlich) die Regeln wieder verpeilt habe (hey, ich kann auch keine Treppen hochlaufen!), möchte ich 2 Leute, die ich ebenfalls für mehr als fähig halte, neben Sceddar und Rick Jones nachnominieren: einer davon sollte eh meine erste Nominierung sein: you can do it, Chester !

Sephren würde den Job perfekt regeln!
    Da bin ich mir mehr als sicher, verwette meine Unterwäsche drauf !

Boo2k hab ich bereits letzten Thread erwähnt!
    Er wäre angemessen, er kämpft wie eine Kuh !

That's it!
    Muhrray

Zitat Zitat
    Ich schlage [KC]Cunner Boo2k und ZeroSitza vor
    HEy, liebend gerne, aber ich war doch schon Mog!
    Ich würde zwar auch gerne der erste und einzige bleiben, aber der Sinn dieser Aktion war und ist es doch, dass eine Reihe von Usern mal sehen, wie das so als quasi Moderator ist. Ich kenne dieses GEfühl doch schon.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Es freut mich natürlich, dass ich hier auch vorgeschlagen wurde, doch muss ich ablehnen. Die Monate September und Oktober bergen für mich noch zu viele Geheimnisse und ich weiss nur sicher, dass ich umziehen, mich auf das Studium vorbereiten bzw. das Studium antreten muss.
    Liebend gerne würde ich den Posten ein anderes Mal übernehmen, doch traue ich mir das im Augenblick noch nicht zu.

Mal noch eine Frage: ist es nicht der Sinn des Mogerators Leuten das Modden näher zu bringen, die damit noch keine Erfahrung haben (wodurch Ex-Mogs/-Mods ja eigentlich ausscheiden sollten). Auch ich würde dann nicht wirklich ein Anrecht auf den Posten haben, da ich auf www.warcraft.de moderiere.
    Wollte nur mal nachfragen, da ich dachte mal sowas gehört zu haben, sich hier aber keiner darum zu scheren scheint.

Mein Vorschlag ist neben jenen die schon genannt wurden: Latency (oder wurde er auch schon genannt? wäre jedenfalls verwunderlich wenn nicht, imo)

Zitat Zitat
    gib's zu, das tust du nur, damit wir dich auch mal nominieren

okay, ich würde Valin für den mog posten vorschlagen, bzw. ich würde nicht, ich tu's (obwohl's andere schon vor mit gemacht haben)
    Du hast es erfast , ich habe zwar wirklich schon einmal abgelehnt (bzw. 2x, wenn man dieses mal mitzählt, wobei das ja gar nicht geht, da ich mich dieses mal wählen lasse ^^... ich weiss gar nicht, wie ich auf 3x gekommen bin, der Grössenwahn tritt schon ein o_o)

Zitat Zitat
    äh....danke.
    ...............glaube ich. o_O
    §verd

§ALIEN
    Guck dir die Feuertäufer an und beobachte, wie sie sich verhalten, da ich meine das du Ähnlichkeit mit ihnen hast, musst du selbst entscheiden, ob das ein kompliment war- ich wär mir da nicht so sicher .

Zitat Zitat
    ich bin zwar immer sehr geschmeichelt, wenn mich jemand nominiert, aber ich würde den mog posten sowieso nicht annehmen, sorry. ich mag das forum, halte mich aber an meine -etwas
    verdrehten o_o - prinzipien.
    trotzdem thx. alle, die mich nominiert haben, kriegen einen !
    Danke für den keks ^^, schade das du kein Mogerator werden willst ^^.

Übrigens únterstütze ich auch die nominierung von Latency und von jeden, der hier vorgeschlagen wurde (bis auf Mr. Jones ^^, jemmand der schon länger Mod war muss nicht unbedingt noch Mog werden ^^), ist eigentlich mal jemmanden aufgefallen, dass unsere Community unheimlich doof ist (und das meine ich im positiven Sinne), irgendwie eignen sich mehr, als jeder 2. Qfrat´ler zum Moderator-posten, jedenfalls habe wir hier sehr viele sehr verantworungsvolle User, die auch viele gute postings von sich geben und eher weniger negativ aufallen (und das soll jetzt kein Eigenlob sein und ich will mich bei niemanden einschleimen, mir ist nur aufgefallen, dass wirklich jeder [wie gesagt, ich spreche nicht über mich, darüber möchte ich nicht urteilen ^^] ein guter Mogerator währe).

Ach und bevor ich es vergesse, ich bewerbe mich hiermit offiziel für den Mogerator-posten (man hört sich das dumm an, bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt in die Liste aufgenommen werde, was mir als vorläufiges Ziel schon reichen würde, gewinn-chancen habe ich eher wenige gegen Sephren).

@Sephren: Du wirst doch auf jeden Fall, im Poll aufgenomen, es sei den , du kriegst aufeinmal einen Moderator-posten, der dir ja schon versprochen wurde, es wäre jedenfalls ein wunder, wenn nicht, man muss ja nur gucken, wer dich als erstes nominiert hat, ich denke, diese Person hat schon etwas einflus hier im Forum ^^ (ich bin dafür, dass Sephren sofort Moderator wird, dann haben die andren Mitstreiter wenigstens eine kleine chance ^^ ).

Ach und bevor ich es vergesse, ich gebe Pyrus 100% recht, dass ex-mods/mogs ausscheiden solten, jedenfalls solange, es noch so viele andere User gibt, die den Posten verdient haben )

..und denkt immer daran,(gute) Mogeratoren sollten in Mönchengladbach leben (wir brauchen unbedingt, einen Wahl-smilie, der einen sympatisches zwinker hat ^^)
    Geändert von Sebastian (13.09.2003 um 16:50 Uhr)

Huch, ich wurde ja nominiert

Vielen Dank auch, ich werde mich auch zur Wahl stellen lassen. Glaube zwar kaum das ich eine Chance habe bei der Konkurenz,vielleicht schaff ichs ja noch in den Poll, aber das wärs dann schon

But you never know unless you tried

Neu nominieren will ich niemanden, da meine Favoriten (Zero, aurelius und Pyrus) schon genannt wurden.

Hallöchen,
    ich will nur mal erwähnen das ich nur solche User gut finde die auch gute Theards im Qfrat schreiben. Letztes mal wählte ich mich selber,aber ich begriff schon bald das es keinen Sinn macht sich selber zu wählen.Darum schlage ich vor das diese Metode nicht mehr erlaubt ist.Und jetzt zu meiner wahl,ich wähle [KC]Cunner ,ich weiss
    er war schon mal Mogerator aber ich finde ihn einfach gut.Und deshalb
    wähle ich ihn.
    ]

SO. Ich schlage hiermit kima vor . Ich finde er ist schon so lang dabei und hat es echt verdint auch mal mog zu sein ^^

Ich habe den Bewerbungsthread ausgewertet und eine Umfrag für die Wahlen erstellt.
    Ihr findet die Umfrage hier:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=15106

Und erinnert mich, dass ich das nächste Mal eine Nominierung-Beschränkung einbaue - war ja schrecklich, dass jeder User gleich das halbe Forum hier vorgeschlagen hat!
    Da blickt ja keine Schwein durch!

Des Weiteren:
    Wenn ihr euch wundert, weshalb User wie ZeroSista oder Hiryuu nicht bei der Umfrage vertreten sind:
    Diese User haben sich hier nicht gemeldet!
    Das kommt einer Absage gleich.