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Thema: DREAMLESS- AUCH HIER! Erste Fakten!

  1. #41
    So, nach den vielen Kritiken hier und in anderen Foren
    hab ich manche Sachen verbessert. Ja, das heißt, ich "protze"
    nicht mehr (wobei ich eigentlich mti der ersten Vorrede, eine
    "Spannung" aufbauen wollten, nicht Selbstkritik oder wie manche
    hier meinen.. ) Deshalb labber ich net mehr lange dazu.

    Was "Neu" ist, steht bei den geupdateten Screenz... ^^

    Achja, die Screenz, sind jetzt noch Leicht vergrößert, und
    im png Format. Das heißt nicht mehr so extreeeeem verschommen ^^.
    So , hoffe ich kriege die Kritiker mal zum schweigen. ( *ggg* )

    Jetz gehts los:


    Screenshots: (UPDATE)

    http://www.angelfire.com/bug/mcmadma...ss-Screen1.PNG

    So, das Titelbild wurde mal geupdatet. Neu: Man kann das "L" sehen,
    meinen Namen unten und bei der Box gibts neue "Symbole", die von
    oben nach unten gelesen bedeuten: Dream (^^). Wie toll oder?

    [ur]http://www.angelfire.com/bug/mcmadmax/Dreamless-Screen2.PNG[/url]

    Uhh, man kann den Text besser lesen oder? Dazu kommt
    noch die "Namensbox" in der Textbox die ebenfalls
    neu ist. Sonst gabs hier kaum Veränderungen, noch nicht.

    http://www.angelfire.com/bug/mcmadma...ss-Screen3.PNG

    Auch Animationsposen dürfen nicht fehlen. Hier ist Steve, als
    er plötzlich "bewußtlos" wird. (ein Zeichen das er aufwacht) ^^
    Gezeichnet by McFreesty (mein Bruder, der kann sowas besser
    als ich ^^)

    http://www.angelfire.com/bug/mcmadma...ss-Screen4.PNG

    So, der Lichteffekt wurde entschärft und ist nicht mehr so
    gelb. Sieht villeicht immer noch nicht so gut aus wie von
    krassen "Gott Makern" aber mir gefällts irgendwie.. sry :/

    http://www.angelfire.com/bug/mcmadma...ss-Screen5.PNG

    Buhh! Die blauen Wolken sind jetzt gräulicher und fallen kaum
    mehr auf oder? Dazu wurde das Chipset modifiziert, andere Bäume
    etc. Schaut mal auf Seite 1 und seht die Veränderungen.
    Ok " Das Baumpicture" ist noch was zu hell, i know ^^

    http://www.angelfire.com/bug/mcmadma...ss-Screen6.PNG

    Das Menü, getestet im Dorf. Ja, es ist nicht wirklich absolut
    genial wie von krassen Profis, aber 100% funktionstüchtig ohne
    jegliche Bugs. Ein Muss heutzutage oder?

    Z.T Schwerlesbar, im Spiel ist es aber net so, Screen suckt ^^
    BTW: "Träumen" ist später im Traum verfügbar..dort kann man u.a
    "Items" aus der Normalen Welt in die Traumwelt "beamen" ..
    z.B ins Inventar .. ^^

    http://www.angelfire.com/bug/mcmadma...ss-Screen7.PNG

    New York im Stadtchipset, imho nix besonderes, trotzdem hier
    ist es. Mal was neues.

    Cya MaDMaX

    Edit: Boah, ihr mit euren PNGs >_< und noch dazu gut 250k pro Stück, nein danke. In Links konvertiert. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (19.09.2003 um 05:00 Uhr)

  2. #42
    Mal davon abgesehn dass ich auch vorher alles mochte,hier meine aktuelle (und fast unbestechliche *ggg*) Meinung ^^ :

    Das Licht sieht so jetzt gut aus...basta

    Hmm...auch wenn man die Wolken aufm Screen net wirklich gut sieht...im Spiel kommts sicher gut rüber wenns "live" ist ^__^

    Das Menü erinnert mich an "Mace-The Dark Age" (das war jetzt ein Kompliment... ) Gut in meinen Augen...


    Übrigens:
    Das NEW YORK Chipset...selbstgemacht...oder kann man das downloaden? Falls man es irgendwo bekommen kann...ICH WILL ES (wenn von dir selbst ist dann muss ich darauf wohl verzischten *ggg*)

  3. #43
    Nö, Chipset ist net von mir, ist nur leicht modifiziert. ^^

    @ALL

    Postet mal bitte was, Wertung, Anregung, Verbessrungsvorschläge
    #2 und auch Lob etc. Ist doch wichtig, bei meinen Treads
    postet irgendwie nie jemand was, bei anderen sehe ich immer
    5 - 10 Seiten. -.-
    Cya MaDMaX

  4. #44
    Die Screens sehen alle phantastisch aus.
    Screen1: Nichts zu bemängeln, sieht spitze aus, besonders der Nebel.
    Screen2: Nice Panorama und schicker Pictureeffekt.
    Screen3: Der Lichteffekt ist imho genau richtig. Aus diesen selbstgezeichneten Chipsets kann man eine Menge rausholen.
    Screen4: Wolken und Bäume passen perfekt.
    Screen5: Der Rauch sollte imho noch transparent gemacht werden. Das Menü sieht klasse aus.
    Screen6: Schönes Chipset, aus dem man viel rausholen kann. Beim Brunnen fehlt, glaube ich, die Plätschernanimation.
    Fazit: Nahezu perfekte Screens.
    5/5

  5. #45
    Es gibt 7 Screenz ,zudem erwähne ich, dass die Chipsets
    eigentlich nicht von mir sind ^^ Ich hab sie
    meistens nur modifziert ^^

    Egal, danke für das viele Lob.
    Cya MaDMaX

  6. #46
    ...darf man fragen wo du des New York Chipset herhast? Ich brauch genau das gerade ^__^

    Und ich kann immer nur wieder erwähnen,das ich diesen Lichteffekt toll finde...bin ein großer Fanh von Lichteffekten in Maker-Games...und sooo oft sind Lichteffekte ja net dabei *heul*

    Und jetzt mach schneller,ich will dein game zockeeeen

  7. #47
    Hm... ich glaub dein Game wird besser als mein "ALONE"!
    Naja ist auch egal, ich habe noch ein anderes Projekt *sig* und ich finde wie schon gesagt die Textbox am besten und frage mich immer wieder um was es geht. ^^
    Sag doch was für Gegner kommen werden und was für ein KS...

  8. #48
    @Biohazard

    Shoot KS, bei Gegnern verrat ich nichts. ^^
    Sonst niemand ja einem den ganzen Spielspass ^^ Find
    ich zumindest... Zombies, Vampire oder sowas jedoch
    auf keinen Fall. Das ist schon garantiert.
    Cya MaDMaX

  9. #49
    MaDMaX, du darfst nur eins nicht vergessen, wenn du neue Monster erschaffst: Warum lasse ich diese Monster eigentlich so böse aussehen? Ganz einfach: Sie sollen dem Spieler Angst machen.
    Und nun kommts: Vampire, Zombies und Werwölfe werden deshalb so oft genommen, da sie dem Menschen einfach eine gewisse Angst einflößen, zumindest, wenn das Spiel gut ist. Ein Schatten als Gegner kann auch sehr furchteinflößend sein.

    Wenn du jetzt allerdings eigene Monster erschaffst, so haben diese keine eigenen Charakterzüge, die dem Spieler längst wohlvertraut sind; sie sind irgendwelche unbekannte Monster. Das wird deine Monster extrem langweilig machen.

    Deshalb: Spiele mit den Ängsten der Menschen. Nur ein Monster, von dem ein Schattenläufer Angst bekommen kann, ist ein gutes Monster, und diese Messleiste ist nicht sonderlich hoch:
    Gib deinen Monstern gruslige Eigenschaften, lass sie eine Hintergrundgeschichte haben, lehre dem Spieler das Fürchten vor ihnen. Dann klappts.

    Bestes Beispiel: Die Bücher Luzifers. Das Spiel war nicht furchteinflößend, da die Monster irgendwelche Höllen-Kreaturen waren, die man nicht kannte.

    EDIT: @Snake's Bite: Genau so hab ichs eigentlich nicht gemeint... o_O In Calm Falls wars ja eher die Atmosphäre, nich die Monster. Außerdem meinte ich, dass die Monster LANGWEILIG waren, nicht GRAUENHAFT.

    Geändert von Schattenläufer (19.09.2003 um 19:32 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Bestes Beispiel: Die Bücher Luzifers. Das Spiel war nicht furchteinflößend, da die Monster irgendwelche Höllen-Kreaturen waren, die man nicht kannte.
    Ein weiteres ist Calm Falls, da hab ich manchmal schon das Grauen bekommen^^

  11. #51
    Ich versuche diese "Kreaturen" ... vorzustellen wie in
    Calm Falls. Villeicht nicht mit Pics, aber mit
    Eigenschaften. Man lernt etwas über sie... ^^ Also so
    Sequenzen etc. Soweit bin ich noch nicht. Ich bin am "Tenesie"
    Dorf Balancing und an den Dialogen. Sonneneffekte wurden
    überarbeitet.. (thx for kritik von jemanden etc.) und naja.
    Mehr gibts auch noch. Der Horrorpart kommt erst später, bis
    dahin gibts genug Zeit. ^^ Ich zumindest, hab schon ne krasse
    Storyline ausgedacht, wirklich unglaublich finde ich, die ich
    jetzt aber net spoilere. Ist doch dann langweilig.

    EDIT: @ Schattenläufer

    Ich ernenne dich zum Offizielen Berater
    Cya MaDMaX

  12. #52
    Exelente Screens. Besser noch als die ohnehinschon guten ersten Screens die du zeigtest.

    Aber meine Meinung kennste ja schon
    Ahjo schreib mir mal im rpg2k.de Forum per PN wie dein Forum heissen soll und die Beschreibung des Forums

  13. #53
    Die SCreens scheinen gute ATmosphäre herbei zu bringen

    Gefallen mir,und auch die Features bzw. die ganze Story is auch jut geworden.

  14. #54
    @Blackdeath

    Schnapp dir mal meinen neuen "Banner" unten. Ist
    unser Header aber in der aktuellsten Version, der eine
    bei dir ist uralt.

    BTW: Jo, hab dir ne PM geschrieben. ^^

    @Goten2k

    Vielen Dank

    @ALL

    Mehr Comments? ^^ *lecchhhzzzzz*
    Cya MaDMaX

  15. #55
    Mich würd ja mal interessieren wie du das mit dem "über Monster lernen" meinst...also bekommen sie ne vorgeschichte oder sind sie nur zum abschlachten da...? Sind sie pure gegner oder kann man "kommunizieren"...?

  16. #56
    Nein, ihre Fähigkeiten etc. werden vorgestellt und so.
    Schwer zu erklären.. am Besten man spielst halt selbst.
    Evt. weiß jemand was ich meine ^^
    Cya MaDMaX

  17. #57
    @ MadMax

    Deine SECRET Japanische seite, habe ich auch jetzt
    gefunden und zwar alle.
    Das heißt, das ich auch die ChipSets habe die du hast!

    Buahahahhahahhaha...!!!

  18. #58
    Heißt das,dass ich da das NEW YORK Chipset bekommen kann?

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aika_otaku
    Heißt das,dass ich da das NEW YORK Chipset bekommen kann?
    JA SICHER!

    Bei google suchen, Japanische Rpg Maker seiten oder so.

  20. #60

    !

    Hm ja doch, nette Screens =) Das würd' ich mir doch glatt runterladen, und das will was heißen =P

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