-
Moderator
MadMax, es tut mir echt leid, dass ich dieses Gerücht mit RTP-Wolke aus Versehen in die Welt gesetzt hab -.-
Leutz, er hat erklärt, dass sie selbstgemalt ist! Warum ignoriert ihr sowas? Auf mich wirkt er nich wie ein riesiger Faker oder sowas, is er auch ganz bestimmt nicht, also glaubt ihm doch! Die is selbstgemalt!
Irgendwo hab ich gelesen: "Dieser verwaschene Effekt is Fake". o_O
Was für ein Schwachsinn. Wenn man Bilder mit IrfanView vergrößert, verschwimmen die eben ein wenig, ich wette er hat das nich mal gewollt.
Dann: "Die Bäume sind VIEL ZU GROSS..." Auch Schwachsinn. Immerhin wissen wir nicht, in was für einer Gegend das Spiel spielt. Und die M&B-Bäume oder die anderer Chipsets sind sowieso viel zu klein, wenn man den Char daneben stellt.
"Das Schild is zu groß." Stimmt teilweise, kommt drauf an, ob es ein Wegweiser oder so eine Wanderkarte oder ein Hinweisschild sein soll. Wenns ersteres is, würd ichs zu einem der anderen beiden umbauen, denn als Wegweiser wirkt es wirklich zu groß.
@MaDMaX: Wo hast du denn dieses Blätterdach her? Ich hab eine Map in meinem Spiel, da könnte ich sowas echt gut gebrauchen. Wenn du mir also eine PN mit dem Namen des Spiels schicken könntest... wär echt nett. 
Is aber deine Entscheidung, wenn du es nich hergeben willst...
EDIT:
@Ziek: Tut mir leid mit dem "Schwachsinn", da war ich wohl ein wenig aufbrausend
Ich hab es nicht böse gemeint.
Geändert von Schattenläufer (12.09.2003 um 20:30 Uhr)