Sieht fett aus nur erkennt man die Schrift leider garnicht. :\ Vielleicht liegt das auch nur an der blöden qualität der screens. Aber ansonsten echt toller TB. :)

Joa, sieht sehr sehr fein aus. DIe Klippen sind hübsch die Bäume passen gut rein und der Boden ist auch gut gefüllt. ^^
DIe Idee mit dem Bodennebel ist auch gut, ich denke mal du hast den mit CHaras gemacht, was bedeutet, dass das ne ziemlich arbeit wird, umso mehr maps bodennebel haben, aber wenn du dir die arbeit machen willst: gerne. :D
Der Chara sieht auch gut aus und die Message Box ist auch ok, nur ist der Rand da ein wenig zu briet IMO. ANsonsten echt toll :)

SIeht echt klasse aus, das einzige was mich hier stört ist dass die wolken ÜBER den bäumen sind, das würde ich anders rum, also dass die bäume über den wolken sind, ansonsten echt klasse. ^^

Sieht richitg richtig fein aus, besonders im ersten wirkt der sonnenschein effekt echt krass, ist nur ein wenig arg hell vielleicht, aber anosnten super. :)

Joa, du sagst ja, da fehlen die Leute, oder Tiere oder was auch immer ^^ Aber vom mapping her sehr schön, die wolken sehen auch gut aus. :)

Also echt tolle SCreens nur leider mit einer echt besch****** Qualität. :\