-
Ritter
N'abend Community,
ich sag jetzt auchmal was dazu.
Screen1:
Haste selbst schon genug zu gesagt, also spare ich mir da jeglichen Kommentar. Aber ein nettes Pic ist das schon ^^
Screen2:
Joa, gutes Mapping. Find's lustig das hier WORLMAP Berge als kleine Steine benutzt werden. ^^
Aber die Proportionen stimmen nicht ganz, das Schild ist viel größer als unser Held. Sieht irgendwie seltsam aus, oder irre ich mich da?
Aber netter Wolkeneffekt IMHO keine RTP Wolken, oder?
Wie kommts eigentlich dass alles verwaschen ist ausser den Bäumen unten im Bild. Da wird doch wohl nicht einer nachgeholfen haben oder? ^^
Screen3:
Naja man sieht nicht viel, die Textbox ist ein wenig grossgeraten findest du nicht? Wie hast du es eigentlich geschafft die/den Wolke/Nebel über den LOWER LAYER aber unter den UPPER LAYER zu bekommen? Sind die Bäume rechts Pics oder wie haste das mit LEGALEN Mitteln geschafft, das sie über dem Nebel liegen?
Screen4:
Hmm ... sieht ja ganz nett aus aber ... hier stört mich was. Erstmal das die Bäume unten IMHO VIEL ZU GROSS sind. Dann ist der Farbton ziemlich ... detailliert zu detailliert ... sieht aber gut aus. Das Dach .... ist verwaschen ... aber sieht sonst gut aus. Naja die RTP Wolke da ist ein wenig billig aber ansonten fein.
Screen5:
Nett. Aber der Lichteffekt ..... mach den weg oder zu mindest fertig, der ist unten links noch gar nicht fertig gemalt worden! Endet einfach so >_<
Ausserdem stimmt der Winkel nicht, da ist ein knick drinnen.
Screen6:
Ach nettes Mapping, Lichteffekt siehe Screen5. Schöner Lichteffekt im Lichteffekt, oder was sind diese hellen Steine da? Sieht mir nach Lichteffekt aus ... könnten aber auch einfach nur neuere Steine sein.
Screen7:
Joa wieder was feines. Mit gefällt besonders diese RIESIGE RTP Wolke, die hat was ^^
Das Haus sieht aber gut aus, das Dach gefällt mir. Sehr schön detailliertes Chipset.
Wie gesagt die Screens gefallen mir, auch wenn ich sagen muss das ich ARG skeptisch bin. Da stimmen mir ein paar detaills einfach nicht, sorry. Das beste ist übrigens der volumetrische Nebel .... hast du schonmal volumetrischen Nebel in 2D gesehen? Ich nicht und ich wette ein Grossteil dieser Community auch nicht. Also überzeuge mich vom Gegenteil und zeig mir den, ich bin gespannt.
MfG
-Ziek der Zweifler
Geändert von Ziek (12.09.2003 um 05:19 Uhr)