Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Neuer Member

huhu ich bin der blutige^^"

hmm hier nen paar tipps für die story

1. baue nie ein"held rettet welt vor bösen dämon"
    2.lasse die helden miteinander sprechen und sie unterschiedlicher meinung sein
    3.versuche es möglichst verwirrend zu machen also die story und die sich erst nach und nach aufklärt!

so das wars von meiner seite würd ja noch mehr schreiben muss aebr mein aks vollenden^^

Also
    1.Die Story ist kein "Held tettet die Welt"
    2.ich will erst mal klein anfangen und mir ein eigenes game machen damit ich mich im maker zurecht finde ^^und dann werde ich mich an mein projekt begeben.
    3.Die Stiry die ich bis jetzt habe wird doch etwas sehr aufwendig mich und darum kann es doch etwas länger dauern aber eins kann ich schon mal sagne sie wird sehr zu verstehen sein ^^

So die story die ich bis jetzt habe werde ich später mal reinposten
    daa ich sie bis jetzt nur auf Papier habe und noch nicht aufem rechner^^ naja mal gucken wie es ankommt und wie ihr sie findet

bis später

Banjonator Gast
    Zitat Zitat
    Also
    1.Die Story ist kein "Held tettet die Welt"
    2.ich will erst mal klein anfangen und mir ein eigenes game machen damit ich mich im maker zurecht finde ^^und dann werde ich mich an mein projekt begeben.
    3.Die Stiry die ich bis jetzt habe wird doch etwas sehr aufwendig mich und darum kann es doch etwas länger dauern aber eins kann ich schon mal sagne sie wird sehr zu verstehen sein ^^

So die story die ich bis jetzt habe werde ich später mal reinposten
    daa ich sie bis jetzt nur auf Papier habe und noch nicht aufem rechner^^ naja mal gucken wie es ankommt und wie ihr sie findet

bis später

Find ich auch gut so, is mal was anderes
    PS: Hi and welcome

Hey Doggi find ich gut das du doch noch zeit gefunden hast an ner Story zu schreiben! Ich hoffe die Story wird nich zu standart mäßig.

PS: Mich wundert es das YamiModi noch nicht hier reingeschrieben hat^^

@Cruxlso ich glaube das jede Story etwas standart hat so auch meine

@Banjonator:was meintest du damit???meinste das es kein "Held rettet die Welt" game ist oder habe ich dich falsche vestanden???

noch mal @Crux:vieleicht ist er ja im Urlaub oder hat keine zeit weil er sein eigenes game macht^^